Userprofil von Avilio
Member since 7 / 2013


Avilio
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Avilio

keine Angabe
  1. Avilio 18. 07 2013

    Mod: Fendtstore Placeable
    sieht super aus, hat zwar viele mb aber macht bisher keine fehler in der log! 5 sterne und danke


  2. Avilio 18. 07 2013

    Mod: Watertower
    sieht super aus, keine logfehler bei einer vollen map. 5 punkte und danke


  3. Avilio 18. 07 2013

    Mod: Ziehbrunnen
    sieht super aus, macht bei meiner vollen map KEINE fehler und dafür 5 punkte und danke sehr!


  4. Avilio 18. 07 2013

    Mod: Müllsammelstelle
    ja nettes mods. macht nur leider einige erros. es sucht nach einem teppich und so zeugs. nehm ich den müllplatz wieder raus, passt der log wieder. schade. sieht aber nett aus....


  5. Avilio 16. 07 2013

    Mod: Leere 4 fach Map mit Objekten
    beim ersten laden schon fehler!

    Error: UVs out of range [-8,8] |Halle|Halle'
    D:\Users\IkE\Desktop\Titan\Map\leeremap.i3d (6.05mb in 4239.40 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (D:/Users/IkE/Desktop/Titan/Map/Neue Objekte/Mapobjekte/Fertighaus/Fertighausset/Zaun5/Textur\texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (D:/Users/IkE/Desktop/Titan/Map/Neue Objekte/Mapobjekte/Fertighaus/Fertighausset/Zaun4/Textur\texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (D:/Users/IkE/Desktop/Titan/Map/Neue Objekte/Mapobjekte/Fertighaus/Fertighausset/Zaun3/Textur\texture0.jpg)
    Warning (compatibility): Texture width or height doesn't equal 2^n (D:/Users/IkE/Desktop/Titan/Map/Neue Objekte/Mapobjekte/Fertighaus/Fertighausset/Zaun6/Textur\texture0.jpg)
    Warning (performance): Raw texture format (D:/Users/IkE/Desktop/Titan/Map/Neue Objekte/Mapobjekte/Fertighaus/Fertighausset/Zaun6/Textur\texture0.jpg)


    bitte rausnehmen oder fixen... danke

    1 Antworten

  6. Avilio 16. 07 2013

    Mod: Testphase und Release
    man würde die map gerne downloaden um sie zu testen


  7. Avilio 13. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    So nun bin ich bissle enttäuscht von Dir.
    Status: Modordner leer:

    Die PDA geht genausowenig wie zuvor.
    Die Strassen sieht man so dürftig, dass es einfach zu wenig mit übersicht zu tun hat. was man an sich vielleicht noch verschmerzen kann...

    Schweine sind immer noch nicht in den Preisen drin! Absolutes No Go...

    Die Baumwolle hast rausgenommen, weil lieber löschen als das Problem lösen. Ich wollt nur wegen der Baumwolle Deine Karte spielen, aber das Lob der letzten tage nehm ich zurück!

    Bau erst mal ne normale Map wenn Du die 4 fach hier nur mit gernerfe machst und net fertig bekommst!

    Schade, weil Talent hast Du!


  8. Avilio 12. 07 2013

    Mod: Distribution Center Deutsch
    Super Mod!

    die warnings und grafischen dinge mal abgesehen, ist endlich zeit die verrosteten blechbüchsen beis eite zu stellen und sich eine schöne voll funktionsfähige halle hinzubasteln!

    nachts leuchten die schriften sehr hellweiss und sie funktioniert!

    5 sterne!


  9. Avilio 12. 07 2013

    Mod: Mönchwinkel Oder Spree
    dann hast du den sinn einer 4 fach map nicht verstanden.
    entweder benutzt man die für nen grosses multiplay oder eben solo um mal mehr abfahren zu müssen und mehr sehen zu können, was man auf der map auch kann. sicherlich könnte man an deko noch viel mehr machen, damit sich das fahren in die ecken noch mehr lohnt, ist aber auch eine performance-sache.

    also von daher ist die map anfangs mal richtig gelungen, wenn ich die ganzen andren 4 fach maps hier ansehe, die schon älter sind und mehrmals überarbeitet sind, die sind wesentlich schlichter und auch schlechter. hier hast multifruit und schweinezucht, die auch im pda einwandfrei passt, das gibts momentan noch gar nirgends hier sonst auf ner 4 fach map! was das angeht, hat sie die nase ganz klaro vorne und verdeint deswgen schon 5 sterne!

    ich hätte allerdings noch gerne mehr details. grad auf ner 4 fach, könnte man sehr viel machen.

    1 Antworten

  10. Avilio 12. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    für mich wäre es die map schlecht hin, aber da einfach einige dinge noch net hinhauen, geb ich dem modder zeit sie zu verbessern...


  11. Avilio 12. 07 2013

    Mod: Mönchwinkel Oder Spree
    komisch sven, bei mir gings, bin allerdings dort premium.

    ich schau die karte grad an und bin echt begeistert, das schaut super aus und ich werd aus den 1200 maps diese map hier wählen und dort meinen ersten betrieb starten!

    danke für die bisher schon mal sehr nett und detailreiche map...

    auf jedenfall sollte in der mapübersicht im esc menü die beschriiftung der einzellnen händler oder arbeitsplätze rein, ich such momentan die mast...
    obs hält, was sie verspricht wird sich zeigen...


  12. Avilio 12. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    hans, geh mal vom gas runter. es ist hammer arbeit so ne map zu bauen, es gibt momentan ca. 1200 maps alleine hier bei modhoster wovon mal locker 1100 sachlechter sind als die hier. also erst mal bissle nachdenken bitte...


  13. Avilio 12. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    naja schade, das war einer der gründe warum ich sie spielen wollte. da die pda scheinbar angepasst wurde, laut hersteller der map, sie aber bei keinem funktioniert, wünsch ich viel glück...


  14. Avilio 12. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/PDA-Map_erstellen

    PDA verbessern anleitung dazu im link

    und Multifrucht wäre nice, dann wäre die map perfekt.


  15. Avilio 12. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    ich hab dir mal ne beschreibung für die pda geschickt. aber ich würd die felder nch kleiner machen und eventuell dann mal noch designe betreiben, also da die map dann an sich ja steht, kann man noch liebe rein bringen. hehe

    so bis bald


  16. Avilio 12. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Also mit Map Viwer stimmen die wege der pda aber die schweine werden net in den preisen angezeigt. ich weiss also nicht ob ic die ferkel verkaufen kann oder nicht...

    an sonsten eine der besten maps die ich bisher gesehen habe. premium und 5 sterne ohne ausnahme...


  17. Avilio 12. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    schade, denn das fehlte mir nun noch, denn ich weiss ja nicht ob ich die schweine auch verkaufen kann?

    das mit dem GE war mein fehler. sorr dass ich das übereilt hier schrieb!

    ich würd deine karte sehr gerne spielen, aber die PDA sollt stimmen...

    ich kenn mich da leider selber nicht aus damit, hötte dir gerne geholfen...

    hoffe du kriegsd das bald hin. viel glück und echt tolle arbeit bisher!

    danke

    1 Antworten

  18. Avilio 12. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Hinweiss von mir in eigener sache:

    ich will die map grad im GE laden und hab Errors ohne ende, kann das richtig sein?

    der editor kann die karte kaum laden

    1 Antworten

  19. Avilio 12. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Ich flehe Dich an die PDA in Ordnung zu bringen was die Wege und die Schweine in die Preise zu nehmen und dann spiel ich keine andere Karte mehr: Danke !


  20. Avilio 12. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Die Map ist echt sehr stark aber die PDA ist nun von einem Freund und mir getestet worden und leider nicht justiert. was es gerade auf dieser map schwer macht sie zu spielen. bitte das reparieren... modordner war leer bis auf die map...


  21. Avilio 12. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    bitte die pda reparieren, das geht gar nicht....! ich komm sonst net klar mit der map. sie scheint echt sehr toll detailreich zu sein, aber so kann man die net spielen, also ich nicht...


  22. Avilio 12. 07 2013

    Mod: ZD Brodek Multi fruit
    collision bei so vielen windrädern mitten in den feldern ist tödlich für eine neue map...


  23. Avilio 11. 07 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    so an sich toll gemacht aber:

    auf der ersten brücke vom hof aus zum hafen ist die colli draussen, hab meinen traktor da gleich versenkt.

    ausserdem stimmt die PDA mit den Strassen nicht, weil sie nur anssatzweisse eingezeichnet sind, was mich wieder von der karte abstand nehmen lässt. leider, hätte sie gerne gespielt


  24. Avilio 11. 07 2013

    Mod: Groednertal
    die beste map was schweinemast und multifrüchte angeht. ich hab die letzten 3 tage und nächte alle hier auf modhoster getestet. aber die karte braucht mehr liebe im detail. die felder müssen gerade aussen kleiner gemacht werden und ein paar kleine dorfpassagen aussen irgendwo fände ich gut. schilder sind ein muss und naja bissle mehr details eben, dann werd ich die zu meinen top 3 schieben...

    danke für die bisherige arbeit...


  25. Avilio 11. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    also bei mir stimmt die PDA ja mal absolut gar nicht. hab alle Mods rausgenommen und nur noch die map drin, aber da sind weder die schweine als nachfrage drin, noch stimmen strasse oder sonstiges. der blauer rand aussenrum signalisiert was bitte?

    also auf den ersten blick sehr nette map, aber ich bin nicht weit gekommen, da die pda scheinbar hinüber ist....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.