Userprofil von axelf
Member since 7 / 2011


axelf
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About axelf

keine Angabe
  1. axelf 27. 05 2013

    Mod: Kverneland Sähpack
    Sieht schon gut aus. Ich hoffe die bekommt auch eine Fahrgassenschaltung. :-) Und vielleicht auch mal in vier meter machen. warum immer alles so gross? wenn ich 160 ha habe brauche ich keine sechs meter drille. nur mal so ein vorschlag.

    1 Antworten

  2. axelf 10. 04 2013

    Mod: Kverneland Scheibenegge
    Fraz aua treppe ich gebe dir vollkommen recht. die ist zusammengeklappt viel zu hoch!!!! Auch wenn es nur ein spiel istsollte man doch bei der realität bleiben. genauso wie übertrieben breite schneidwerke für drescher. schlimm. warum immer überdimensional. es gibt viel zu wenig für kleine "landwirte"


  3. axelf 12. 01 2013

    Mod: Kroeger MUK 402
    Ja. Man kann das Volumen ändern. Muss man in der xml vom Anhänger gucken. da steht capacity. die zahl ändern und wieder schliessen.

    1 Antworten

  4. axelf 11. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Sieht schon super aus. Kann es kaum erwarten. Endlich mal vernunftige Trecker. Aber der 512 sollte schon Frontlader haben. Bitte bitte.

    1 Antworten

  5. axelf 07. 01 2013

    Mod: Deutz Agrotron X720 Special
    Hallo JackSparro.

    Um die Beschleunigung anzupassen musst du in der xml vom Trecker die Werte bei der forwardGearRatio ändern. Ich meine höherer Wert ist langsamer und niedrieger Wert ist schneller. Du findest die Werte wenn du die xml öffnest und dann nach rechts gehst. auf einer Höhe mit der brakeforce. und damit der trecker nicht so schnell umkippt in kurven kannst du den Wert der "downforce" erhöhen. diesen Wert findet man unter der Tankkapazität und dem Spritverbrauch, auch in der xml vom Trecker

    1 Antworten

  6. axelf 06. 01 2013

    Mod: Grimme Maxtron 620 CW 7 2
    Ich finde sowas unnütz. Man sollte doch bei der Realität bleiben


  7. axelf 05. 01 2013

    Mod: Agrocom
    Cooler Tip. Finde die Map auch gut


  8. axelf 05. 01 2013

    Mod: Claas Schneidwerks Pack
    Wenn ich eine Anmerkung machen darf. Bei dem V 750 und dem V 900 ist im Original die Haspel nicht geteilt. Und die Schneidwerke sind viel zu lang. wenn man Getreide drischt ist das SW so lang als wenn der Rapstisch dran wäre. Vielleicht noch mal ne V 2? Ist ein Verbesserungsvorschlag. Sonst nicht schlecht. Vor allen Dingen mit dem Laserpilot und der Einzugsanimation

    1 Antworten

  9. axelf 05. 01 2013

    Mod: Agrocom
    Mir fehlt auch die i3D. Schade.


  10. axelf 30. 12 2012

    Mod: Unia Pilmet REX 2518
    Cooles Teil!!!! Das mit den Fahrspuren ist doch super. Kann man wenigstens Fahrgassen anlegen, da das mit den Originalen Drillen ja nicht geht. Leider :-(


  11. axelf 12. 12 2012

    Mod: Claas Mega 218 Pack
    Also bei mir fährt er gar nicht erst los. und nach fünf sekunden hängt sich das spiel auf


  12. axelf 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    warum kann ich die Reifen kaufen aber die trecker nicht?!!!!


  13. axelf 02. 10 2011

    Mod: Deutz DX 160 mit FL
    guten morgen. es wäre schön wenn der ein bißchen langsamer gemacht würde. der fährt ja fast 60. das ist nicht wirklich realistisch. 40 würden auch reichen. wenn das noch geschieht ist dieser trecker der hammer. danke schon mal im voraus.

    1 Antworten

  14. axelf 11. 08 2011

    Mod: Kverneland NG S 601 F35
    kann mir einer nen link schicken zu einem schlepper mit dem die drille auch säen kann?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.