Userprofil von baloo73
Member since 10 / 2012


baloo73
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Torsten Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About baloo73

keine Angabe
  1. baloo73 01. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo Gadarol War mal wieder eine Geile Video - Vorstellung
    Ich sehe alle deine Let´s Play zu LS 13 sehr sehr hilfreich und lustig


  2. baloo73 01. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    von welchen helfer mod sprecht ihr die ganze zeit, oder besser gesagt wie bekomme ich ihn raus .


  3. baloo73 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Hallo Bauern , ich habe den Mod geteste und muss fest stellen das er erhbliche fehler aufweisen tut so wie andere Mitstreiter auch schon festgestellt haben (leider) bei mir kam noch hin zu das ich ein Drescher verkauft habe nichts mehr ging (Aufgehangen) und das er sich mit Coursplay nicht so richtig verstehen tut, den wenn der Schlepper abgetank hat fährt der Drescher nicht weiter bis der Schlepper weg ist das ist schade ich hoffe das da noch nach gearbeitet wird, auch wenn der Mod abgekupfert ist was ich nicht beurteilen kann ich gehe aber davon aus das es der wahrheit entspricht, und muss sagen das wenn es so ist ( Mod Klau) sehr schade ist. So werde noch ein wenig test und wenn der fehler wieder kommt fliegt er raus, Was schade wär weil der Mod doch sehr hilfreich ist

    Es Grüßt euch Bauer Baloo73

    1 Antworten

  4. baloo73 17. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    das ist ein schöne Map, sehr Coursplay tauglich, nur hau das nicht mit den Zuchtanlagen hin habe milch und Stroh gebracht aber leider kommen da keine tier , schade , ich hoffe es gib noch eine V2 zu diese map aber ansonsten eine Hammer Geile Map weiter So


  5. baloo73 01. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Vielen dank Jungs mal wieder eine richtig geile Map freue mich schon auf euer nächste Map falls noch eine kommt???
    Habe nur noch nicht verstanden wie das mit den Update laufen soll, heist das wenn Update kommt wieder von vorne anfangen , Noch mal vielen Dank für diese Map sie bekomme mehr als nur Fünf sterne

    Gruß Aus Berlin


  6. baloo73 29. 04 2013

    Mod: KRONE BIG M500 ATTACH 20M
    Das ding stürzt ständig ab nicht runterladen


  7. baloo73 27. 04 2013

    Mod: Letzer Logeintrag - Bilder - vorraussichtlicher Release 01.05.2013
    hallo hammer karte ich freu mich schon auf den erst da habe ihr wieder mal was hin gezaubert meine größte hochachtung


  8. baloo73 24. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Hallo ,
    wollte nur mal los werden ist echt eine geile Map geworden vielen dank, das einzige ist mit den Gras das sieht irgentwie komisch aus und mann sieht auch nicht so unbedingt wo man schon gemäht hat aber ansonst eins plus und freue mich schon auf die nächst map falls eine geplant ist

    1 Antworten

  9. baloo73 14. 01 2013

    Mod: Poldermap
    Also sorry ist eine sehr langweilige Map ein wenig einfalls los, der milchwagen fährt ganz wo anderes also die map ist nicht entfehlens wert


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.