Userprofil von Banani
Member since 8 / 2014


Banani
Punkte: 229
Stalljunge
Rank: #9080
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hessen Hobbys: Fussball, LS, Sport allgemein Homepage keine Angabe

About Banani

Danke an alle Moder, die ihre Zeit, für Leute wie mich, die nicht modden können opfern.
  1. Banani 01. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    Hatte scheinbar ne alte Version..
    Danke für deine hilfe :)
    Gruß


  2. Banani 01. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    Hallo
    Auf den Bildern echt richtig gut aus!
    Ich kann die map nur leider nicht spielen, weil bei mir folgender Fehler kommt:
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    C:/Users/......./Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:173: attempt to index field 'AnimationMapConfig' (a nil value)
    Kann mir da jemand bitte helfen?
    Danke

    1 Antworten

  3. Banani 19. 09 2015

    Mod: STOLL FZ 100
    Vielen lieben Dank!!
    Echt toll das Pack und der Einbau war für mich auch ohne Vorkenntnis möglich dank eurer Beschreibung und nem Video auf Youtube, welches zwar von LS13 ist, aber so gut wie genau das selbe ist wie LS15 ;)

    5 Sterne und ein dickes Dankeschön

    Gruß Banani


  4. Banani 20. 07 2015

    Mod: Steinfeld goes LS15
    Macht echt schon einen wirklich guten Eindruck :)
    Wenn wie auf den Bildern zu sehen ist, Soilmod verbaut ist wäre Wahnsinn!
    Ich freue mich auf das nächste Update und behalte sie im Auge ;)
    LG


  5. Banani 09. 07 2015

    Mod: Gamsting
    Klasse Map 5/5 Sterne + Empfehlung

    Hab da mal eine nicht ganz so landwirtschaftliche Frage ;)
    Wo finde ich den Brunnen für die ganzen Goldmünzen?
    Ich such aber finde nix....:(

    Danke schonmal :)

    1 Antworten

  6. Banani 28. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Wenn man z.B. genauer wüsste was da nicht funktioniert, dann vielleicht ;)

    1 Antworten

  7. Banani 22. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Is´n Witz die Frage oder....?
    Erstens: Es IST auf den Bildern
    Zweitens: Es wurde in den Kommis erklärt


  8. Banani 22. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hast du mal versucht deinen Modordner aufzuräumen??


  9. Banani 15. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Welche Version der Karte spielst du?
    Bei Version eins sind die nicht kaufbar!
    Bei Version zwei geh zum Feld da steht ein Schild....


  10. Banani 06. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hast du dir vielleicht mal die Bilder angesehen die der Map bei liegen? Dort siehst du das ein Loch in dem Boden der Scheune ist wo du von außen drunter fahren musst.


  11. Banani 06. 06 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Bitte vielmals um Entschuldigung :/
    Natürlich hat der Gute Steiner ein Lager eingebaut nämlich an dem zweiten Schweinemast Betrieb der in der V1 noch nicht vorhanden war. Bei dem Gebläse an der alten Scheune kannst du es einlagern.
    Sorry nochmal für die Fehlinfo :)
    Gruß

    3 Antworten

  12. Banani 07. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Also Sonnenblumen kannst du mit nem Maisgebiss ernten und Hafer etc mit dem normalen Schneidwerk. So gehts zumindest bei mir.
    Wenn du näheres über Multifruit wissen willst empfehle ich die Beschreibung von upsidedown.
    Grüße

    1 Antworten

  13. Banani 04. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hallo
    Danke für die Antwort

    Nur zu meinem Verständnis, muss "compost" oder "compost_soil" eingetragen sein?
    Weil z.B. bei der Transportmulde die original dabei ist steht compost_soil. Vielleicht ist das mein ganzes Problem?!?
    Gruß


  14. Banani 01. 05 2015

    Mod: Enns am Gebirge
    Hallo Steiner91
    Wirklich starke Leistung deine Map!
    Ich finde sie richtig klasse von der Anordnung der Gebäude und dem Terrain. Diese Map hat Alles was ich auf einer Map brauche, echt klasse.
    Danke für die Bilder die der Map beiliegen auf denen du nochmal genauere Infos zu den Trägern gibst. Hat mir sehr geholfen.

    2 Dinge die bei mir nicht funktionieren.

    -Der Wassertrigger bei den Kälbern: ich fahre zu den Kälbern in den Stall vor den Tank aber es erscheint bei mir kein Symbol das ich abladen kann (benutze den mobilen Wassertank von Giants) Bei den Rindern am Wasserfass geht es..

    -Bei der Kompostanlage steht bei mir an der Anzeige wo ich die Füllstände sehe (Missing compostSolid in I10n_de.xml)
    Habe die mods drinnen die angegeben waren:
    ZZZ_compostSoil
    multifruit standard extended etc
    choppedstraw
    GMK mod
    Verwende die Transportmulde die beigelegt war, bekomme aber nichts aus der Anlage raus.

    Bitte um Hilfe und Danke schonmal :)

    Gruß

    1 Antworten

  15. Banani 04. 04 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hallo

    erstmal möchte ich sagen, dass die Map sehr schön und gut gelungen ist.

    Zum Silo am Kuhhof kann ich sagen das es kein Gras annimmt.
    Was mir des Weiteren aufgefallen ist, ist das bei dem Silo an der Schweinemast, wenn man es zudeckt, die Siloplane nicht alles abdeckt. Ein Teil des eingebrachten Gutes schaut oben raus.(Mein Silo war zu ca. 80% gefüllt).

    Danke nochmal für diese klasse Map :)

    Gruß


  16. Banani 27. 02 2015

    Mod: Förder Band
    Hallo
    Ich spiele auch mit einem Mac und bei mir sind die von dir genannten Fehler auch da.
    Leider hab ich keine Idee woher der Fehler kommt, aber die Funktion wird dadurch nicht beeinträchtigt...sieht halt nur etwas dumm aus wenn z.B. der Kratzboden aus dem Miststreuer ragt.
    Das Förderband ist aber der Wahnsinn!!

    Gruss

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.