Userprofil von baschdl
Member since 12 / 2010


baschdl
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 39 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About baschdl

keine Angabe
  1. baschdl 02. 01 2017

    Mod: Güttin
    Wenn ein Modder wegen so einer Kritik nichts mehr mit uns teilen will,
    dann darf er seine Werke ruhig behalten.
    Wenn ich eine Karte hochlade, dann würde ich soviel wie es nur geht von der Karte zeigen, ein bisschen Werbung sozusagen. Was bringt mir ein Screenshot von einem Schlepper mit Sämaschine in der Dämmerung wenn ich eine Karte hochlade?


  2. baschdl 20. 06 2016

    Mod: New Holland CX8090
    Natürlich bin ich froh wenn so ein Mod kommt, vorallem wenn das Spiel fast nicht mehr läuft, da die FPS bis auf 20 absacken, und in der Log Callstacks angezeigt werden.
    Der einzige der sich freut ist der Papierkorb, denn der hatte mal wieder was zu tun.


  3. baschdl 19. 06 2016

    Mod: New Holland CX8090
    Beta hin Beta her, ich finde selbst für eine Beta sollten wenigstens die schwerwiegenden Logfehler beseitigt sein.

    1 Antworten

  4. baschdl 12. 05 2015

    Mod: Kinze 3800
    Bei mir zeigt es keinen einzigen Fehler in der LOG an, und ich habe einige Mods im Ordner.


  5. baschdl 17. 05 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Ich benutz die normale Version, kein MR.


  6. baschdl 13. 05 2014

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    Ein wirklich toller Trac,
    nur die Heckhydraulik hängt bei aufgesattelten Geräten viel zu weit unten zb. bei den Schwadern ist es praktisch unmöglich damit zu arbeiten.
    Wäre top wenn Du das beheben könntest.

    1 Antworten

  7. baschdl 10. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    Also wenn man die Bilder und BBMs Drescher im GE vergleicht, sind Modelltechnisch schon Unterschiede zu erkennen. Ich frag mich daher wie Du zu dieser Feststellung kommst, dass das Modell nicht von BBM ist?
    Also wenn man schon solche Anschuldigungen macht, dann sollte man es auch mit Sicherheit beweisen können.
    Sry aber Deine Bilder sind für mich nicht gerade ein stichfester Beweis eher im Gegenteil.


  8. baschdl 06. 12 2013

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Ganz einfach weil das ganze MR Geraffel irgendwie total an der Realität vorbeigeht.
    Jeder macht sein eigenes Ding und behauptet das sein Mod absolut der Realität entspricht, sprich Maße, Gewicht usw.
    Aber hinterher komm ich im Spiel mit nem 370 PS Boliden und 2 vollgeladenen 18Tonnern net vom Acker bzw nen Berg hoch.
    Wenn das im echten Leben auch so wäre, dann müsste sich mein Chef drum kümmern das unsere 2 936er vom Hof kommen und stattdessen fahr ich dann das Getreide mit nem 600 PS Traktor zur Mühle. Das wäre echt ein Schauspiel, mitm 600er QuadTrac und 2 18Tonnern Getreide rumkutschieren.

    2 Antworten

  9. baschdl 20. 10 2013

    Mod: TGA 3 Achs Kipper
    Falls diejenige, die das Problem mit dem Abkippen haben,
    den ToggleTipSide-Mod im Modordner haben, schmeisst diesen mal aus dem Modordner.
    Das Problem hatte ich auch bei Lindemanns Actros-Kipper.


  10. baschdl 25. 06 2013

    Mod: Gelb-Silber
    Das Silber könntest Du einen tick heller machen.
    Die Gittertextur solltest Du auch überarbeiten, die verzieht sich immer so extrem wenn man weiter weggeht. Siet man schön auf de 2.Bild.

    1 Antworten

  11. baschdl 01. 06 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 1900 TVL LS
    Spitzen Mod, genau wie die anderen, macht echt Spass mit den Dingern zu arbeiten!!!
    Wäre es dennoch möglich mal eine Clean Textur für die Schüter zu machen?


  12. baschdl 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Du musst den Mapviewer benutzen, denn bei allen 4fach Maps stimmen die PDA Karten nicht.

    2 Antworten

  13. baschdl 23. 05 2013

    Mod: Schleppschlauch Gestell
    Auf der einen Seite stimmts schon was du schreibst, aber die Performance sollte schon stimmen. Was bringt es wenn Du einen so fein detailierten Mod Ingame hast, aber die Einstellungen vom Spiel soweit runterschrauben musst, das alles nur Pixelbrei ist? Hauptbauteile wie Fass, Rahmen und Räder sollten sauber aussehn, denn das sind sind Dinge die bei so einem Mod sofort ins Auge stechen.


  14. baschdl 07. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Man hört das Piepen wenn der bunker voll ist, und dann in ein anderes fahrzeug wechselt, dauerhaft in jedem Fahrzeug.


  15. baschdl 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Es liegt ein Savegame bei, dieses nimmst Du und kopierst es in Dein Savegame Verzeichnis, dann hast Du 20 Felder.


  16. baschdl 31. 03 2013

    Mod: Video
    Lies doch einfach mal das vorletzte update, das steht geschrieben das das Keilsilo in der beta wegen diverser Probleme nicht verbaut ist.


  17. baschdl 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ansich eine sehr schöne map, habe sie eben ohne Mods angespielt, musste aber feststellen das ich nur mit biegen und brechen auf 19 FPS komme, zum vergleich die Belgique Profonde High Version läuft bei mir mit konstanten 50FPS und sehr vielen Mods ingame.
    Hab sie mir mal im GE angesehn, und musste feststellen das Du sehr viele Bäume mit ner hohen Polyzahl verbaut hast. Die Maple Trees mit 3310 Polys, würde ich persönlich durch andere ersetzen und die Clip Distance vielleicht auf 250 herabsetzen.


  18. baschdl 06. 12 2011

    Mod: Holmer T3 Terra Dos
    Premiumschrott. LUA Errors ohne ende.
    Für das Hochladen solltest Du Geld abgezogen kriegen, genau wie derjenige der dem Mod den Premiumtitel verliehen hat.


  19. baschdl 02. 07 2011

    Mod: Claas Vario 750
    @Mirko Du musst aus dem Drescher aussteigen zum Schneidwerk gehn (links) und dann "K" drücken, müsste aber auch im Hilfefenster stehn


  20. baschdl 01. 07 2011

    Mod: Claas Vario 750
    Der SSW sieht aus wie der aus dem Case Pack von Knagsted


  21. baschdl 26. 06 2011

    Mod: Zaslaw 8T
    bähm män schön das du uns darüber aufgeklärt hast, das Raps im englischen Rape bzw Canola genannt wird weist du aber auch, oder?


  22. baschdl 04. 06 2011

    Mod: Gerstenberg-Kubbe GBR
    Schaut doch einfach mal bei den "Credits" da stehts von wem die Map ist, warscheinlich hat er es nur verwechselt. Immerhin hat er Heady wegen der BGA genannt, halt nur an der falschen Stelle.


  23. baschdl 29. 05 2011

    Mod: Brent Avalanche
    Wie lädt der ab? Hab sämtliche Tasten ausprobiert.


  24. baschdl 23. 03 2011

    Mod: John Deere 8530s Chrome Einzelstück
    Der sieht ja ma richtig edel aus! Klasse gemacht.


  25. baschdl 14. 03 2011

    Mod: Krone Big X 1000
    An all diejenigen die meinen es wäre unrealistisch ein Schneidwerk vom Mähdrescher an nen Häcksler zu bauen.
    GPS (Ganzpflanzsilage) wurde, bevor es die Direktmähvorsätze (DirectDisc, X-Disc etc.) gab, oft mit Schneidwerken vom Mähdrescher gehäckselt. Wir haben bei uns sehr lang mit nem Jaguar 870 und nem C510 Gerste gehäckselt. Und falls demnächst einer nen Mod umbaut an dem man einen Maispflücker anbauen kann, keine Bange auch sowas gibts, wird fürs Lieschkolbenschrot genommen(da wird nur der ganze Kolben samt Lieschblättern und Spindel gehäckselt).
    Also immer locker durch die Hose Atmen.


  26. baschdl 27. 02 2011

    Mod: Auflieger Gülle Zubringer
    Hab das Fass grad ausprobiert.
    Auftanken war kein Problem, nur als ich Umpumpen hängte sich das Spiel auf und meine Log explodierte
    pesticideTrailer2.lua:72: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)Lua: Error running function: update

    1 Antworten

  27. baschdl 05. 02 2011

    Mod: Pronar Vector
    Der Hersteller heisst "Rostelmash" und kommt aus Russland.


  28. baschdl 30. 01 2011

    Mod: Fortschritt E281E Pack
    Der kann im Original das Rohr auch nicht einklappen! Das gabs bei der Serie nicht. Das gabs erst beim Maral, bei dem wurde der Turm in der Mitte nach unten geknickt.


  29. baschdl 17. 01 2011

    Mod: Farmet K1250
    Hab ihn grad ausprobiert.
    Er haut bei mir dermasen viel Callstacks in die Log Datei sodas Spielen unmöglich wurde.
    Hab ihn gleich wieder runtergeschmissen.
    Von meiner Seite ein dickes HÄNDE WEG!!!


  30. baschdl 09. 01 2011

    Mod: Vaderstad Carrier 650
    Austeigen und zum Stützfuss gehn und N drücken, wird aber angezeigt wenn man genau am Stützfuss steht


  31. baschdl 09. 01 2011

    Mod: Väderstadt Carrier 820
    Der Mod ansich ist ist klasse, nur die Log Datei füllt sich extrem schnell, also bei mir fings extrem an zu ruckeln!!! Man muss aussteigen zum Stützfuss gehn und N drücken. Wenn man zu schnell fährt fängt sie an zu verstopfen einfach anheben und ein Stück rückwärts fahren. Ab und zu verklemmt sich auch mal ein Stein zwischen den Scheiben, um den zu lösen muss man absteigen, hin zum Stein und O drücken. Bis auf die Log Fehler ein genialer Mod.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.