Userprofil von Basti142
Member since 12 / 2012


Basti142
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fischen. Zeichnen. ls 13 spielen Homepage keine Angabe

About Basti142

keine Angabe
  1. Basti142 31. 05 2013

    Mod: Hof ist fertig
    Hi mir gefählt der Hof auch sehr gut ich würde ihn so lassen
    ob es ihn nun gibt oder nicht ist ja egal.
    Ich freue mich schon richtig auf diese Map
    und das es länger dauert finde ich auch besser
    den man kann die Australien Map länger spielen und muss sich dann nicht entscheiden was ich jetzt für eine Map am liebsten spielen möchte.


  2. Basti142 25. 04 2013

    Mod: rottal map
    sher Schöne map nur bei der Mühle sind noch ein paar fliegende Objekte log ist Fehlerfrei zuminderstens bis jetzt


  3. Basti142 06. 02 2013

    Mod: Chefkochs Modding Küche
    Hallo Chefkoch dein tut war sehr Hilfreich für mich aber Ich finde
    es schade das du das Project für die Allgemeinheit eingestellt hast den es hat mir sehr geholfen aber leider kenne ich mich nicht so gut aus wie man eine Map selber gestaltet den ich würde gerne mal eine eigene gestallten und an die anderen ihr würdet es auch nicht toll finden wen man eure Mods klauen würde den es steckt ja nicht gerade wenig Arbeit dahinter


  4. Basti142 05. 12 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    hilfe bei mir geht die immer noch nicht


  5. Basti142 05. 12 2012

    Mod: US FEETLOT MIT BGA BETA 4.1
    Hallo ich brauche mal Hilfe bei mir geht die Map nicht würde sie gerne spielen aber wenn ich sie in den Modordner reinziehe und dann ins spiel dann ist sie nicht da weis nicht was ich falsch mache habe schon so viele Maps und Mods reingemacht und sind alle gegangen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.