Userprofil von Bauer 28
Member since 5 / 2011


Bauer 28
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer 28

keine Angabe
  1. Bauer 28 23. 09 2013

    Mod: Jennys Hof 09
    Tolle Map es wäre cool wenn
    du noch 2 Freilansilos an den
    hof mit einbaust und das klein dafür
    weg machst.


  2. Bauer 28 01. 04 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Map Super aber sie läuft nicht flüssig,sonst klassweiter so.

    1 Antworten

  3. Bauer 28 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Beim getreide lager versinkt der Traktor beim abladen unter der bodenplatte.

    1 Antworten

  4. Bauer 28 26. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Sehr gute map,wenn die bga neben dem hof wäre der 2 hof weg wäre und noch silos für die früchte da wären das wäre super aber sonst klasse map.


  5. Bauer 28 24. 06 2012

    Mod: Emsdetten Map
    Map ist gut aber lasst doch die Milch vom Milchwagen abholen.


  6. Bauer 28 11. 12 2011

    Mod: Papenburger Map
    Map nicht schlecht aber PDA passt nicht mann kann am rand nicht abtanken,finde die karte zu Gross weniger felder,könnte mann den hof zur kuhweide legen und die BGA auch dazu.Aber sonst nicht schlecht.


  7. Bauer 28 22. 10 2011

    Mod: Real World vs Playable
    Ne frage könntest du vieleicht eine DLC 2 einbauen in die Map.


  8. Bauer 28 18. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Wie geht das mit dem Milch wegfahren bitte um hilfe?


  9. Bauer 28 31. 08 2011

    Mod: Lehrbacher Land mit pfreeks BGA
    Schönes Video kannst du mir sagen wie das lied heißt wo beim Grasshächseln läuft,danke.


  10. Bauer 28 28. 05 2011

    Mod: Papenburger Map 2011
    Nicht schlecht aber ich kann sie nicht downloaden,und die bei 09 war bißchen besser aber trotzdem gut gelungen,


    weiter so.


  11. Bauer 28 28. 05 2011

    Mod: Alpenvorland
    geiles Video,und echt ne gut map,

    weiter so.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.