Userprofil von Bauer aus BW
Member since 5 / 2014


Bauer aus BW
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer aus BW

keine Angabe
  1. Bauer aus BW 10. 04 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Kurze Frage wo bekommw ich den Salat raus ?

    1 Antworten

  2. Bauer aus BW 19. 06 2016

    Mod: MAN Sattelzugmaschine und HKL Auflieger
    Da muss ich dir recht geben würde so gerne 5 Sterne geben kann aner net das der keine IT Runner aufsatteln kann


  3. Bauer aus BW 19. 06 2016

    Mod: MAN Sattelzugmaschine und HKL Auflieger
    Was für Mulden vom IT Runner kann man damit aufsatteln ??

    1 Antworten

  4. Bauer aus BW 11. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    HAllo ich habe ein Problem und zwar wenn ich ansähen will plopt satändig Unkraut auf was kann ich da machen das das nicht passiert bitte um Hilfe

    1 Antworten

  5. Bauer aus BW 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    Sehr schöner Mod man kann die Bäume gut aufladen und sie werden auch gut eingezogen Hammer Hammer geiles Modell was ich auch noch schön finde ist das man hinten einen kleinen ``Kipper`` oder Bunker hat wo man Hackschnitzel lagern kann deshalb bekommt der Mod 5 von 5 Sternen


  6. Bauer aus BW 16. 11 2014

    Mod: MAN with Jenz mounted
    Hammer Hammer Mod vielen Dank für den Mod dieser Mod ist eine gute Alternative für den Standard Häcksler im spiel


  7. Bauer aus BW 16. 11 2014

    Mod: Scania R730 forest und trailer
    Ein automatischer atacher wäre nicht schlecht und wenn man die Teile die in Reallife undrchgänlich sind wären hier auch nicht schlecht


  8. Bauer aus BW 09. 11 2014

    Mod: Forst Heckkran
    Hammer Mod vielen Dank mit dem Kran kann man die Anhänger viel besser beladen und auch wenn einzelne Baustämme auf dem Bode liegen kann man sie viel besser aufheben Hammer Mod kann man nur Weiterempfelen


  9. Bauer aus BW 19. 10 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    Kann ich nur best?tigen der Mod is Hammer und die Fehler sind echt ?berschaubar


  10. Bauer aus BW 15. 09 2014

    Mod: Mercedes Benz SK 2653 Holzlader
    Eigentlich guter Mod aber wiso legt man Motor starten und Handbremse lösen auf Z also auf EIN UN DIESELBE TASTE ergibt doch keinen Sinn Deshalb au eien nicht so gute bewertung würde mich freuen wenn das in einer V2 geändert wurde

    1 Antworten

  11. Bauer aus BW 15. 09 2014

    Mod: Volvo FH 750 Grumier LOGBOY
    Guter Mod aber eine kleine Verbesserungsmöglichkeit hätte ich vielleicht den Kran Ausleger etwas länger aber sonst HAMMER Mod


  12. Bauer aus BW 09. 09 2014

    Mod: Hochblauen
    Sehr schöne map nur was ein bisschen stört ist das man alle Bäume noch selber anpflanzen muss sonst eine Hammer map

    Lg Bauer aus BW


  13. Bauer aus BW 30. 08 2014

    Mod: AutoTractor
    Bei mir macht der Helfer nicht das was er soll kann mir vielleicht jemand helfen


  14. Bauer aus BW 20. 08 2014

    Mod: VOLVO L120H
    Jo eine MR Version wäre nicht schlecht da ich selber mit MR spiele


  15. Bauer aus BW 16. 07 2014

    Mod: Tannenhof
    Version 2.3 Insel: Schranken ohne Funktion Fähre ohne Funktion

    1 Antworten

  16. Bauer aus BW 07. 07 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
    Jap Hammer geiler Mod hab ihn gesehen und wusste dean muss ich haben was aber noch ein bisschen schade ist das er irgendwie nach dem Speichern irgendwo auf der Karte steht also da wo ich ihn gar nicht abgestellt habe aber sonst ist der Mod Hammer noch mal vielen Herzlichen Dank an den Modder

    1 Antworten

  17. Bauer aus BW 04. 07 2014

    Mod: Scania R 730 manipulator
    Ganz ok die Tex sind gut aber was mich noch stört is das man die Ladung nicht über Tastenbelegung sichern kann sonst is alles Hammer


  18. Bauer aus BW 17. 06 2014

    Mod: Krone Big X 1000 Pack
    Sehr guter Mod was ich auch cool find der ist nicht so teuer wie der Big X aus der Standart Version damit kann man Mais früh hächseln Weiter so


  19. Bauer aus BW 11. 06 2014

    Mod: Nooteboom ASD 40 22
    Guter Mod ist eigentlich alles super nur die Tastenbelegung für die Verbreiterung ist ungünstig gelegt. Aber sonst ises ein sehr guter mod Weiterzuempfehlen


  20. Bauer aus BW 31. 05 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Sehr guter Mod damit kann man es einfach an jeder beliebigen Stelle abladen vor allem wenn das Fahrsilo bei der Kuhweide voll ist kann ich nur weiterempfehlen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.