Userprofil von BAUER ECK
Member since 1 / 2011


BAUER ECK
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Steven Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Schmiedefeld Hobbys: Zocken, Motorrad fahren Homepage keine Angabe

About BAUER ECK

keine Angabe
  1. BAUER ECK 01. 03 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Wenn ich sowas höre. Sei doch froh das sich die Jungs hinsetzen und Ihre Zeit opfern das wir alle mehr Spaß am Simu haben. Gute Mods brauchen eben viel Zeit und so lange ist der LS15 noch garnicht draußen. Also warte doch die Zeit ab.


  2. BAUER ECK 06. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo die Map ist genau das was ich schon ewig suche . Perfekt für mich. Ich komme selber aus Thüringen und ich bin sehr begeistert von deiner Map. Die Hügel und Hänge, die Wiesen und die Felder, einfach klasse gemacht. Mach weiter so , 5 Sterne alles Top. Gut das es solche wie dich gibt, ihr macht aus den Spiel ein Erlebnis.

    1 Antworten

  3. BAUER ECK 18. 04 2014

    Mod: John Deere S680 S670
    Hallo hat schon wer Sonnenblumen geerntet mit dem Johny??? Wenn ja mit welchen SW ?


  4. BAUER ECK 18. 03 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    2. tore an der Rindermast öffnen sich aber man kann nicht reinfahren , als ob das Tor noch zu wäre.


  5. BAUER ECK 15. 03 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Danke für deine schnelle Hilfe ! Für die Map gebe ich dir 5/5 Sterne.


  6. BAUER ECK 15. 03 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallo , also super Map ! Sie lebt :) Aber würde gerne mal wissen wie ihr die Karotten und zwiebeln erntet? Also mit welchen MOD im MP ?
    Danke

    1 Antworten

  7. BAUER ECK 16. 01 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hallo hat jemand nen Vorschlag was man für Forstgeräte benutzen kann für diese Map?


  8. BAUER ECK 11. 01 2014

    Mod: Pack cutter trailer Cochet
    man sollte villt mal lesen , den da steht ganz übersichtlich das es mit x befestigt wird !


  9. BAUER ECK 25. 11 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    wie stell ich das an ? Bitte um Antwort


  10. BAUER ECK 25. 11 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    ich hab das selbe Problem beim Graspressen wird es zwar ein Grasballen ,aber in meiner Mischstation wird er nur als Strohballen genommen!? Hat da wer ne Lösung ?


  11. BAUER ECK 25. 11 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    liegt an deinem Virenprogramm, is nich wild


  12. BAUER ECK 24. 11 2013

    Mod: RPM Limiter
    ohne auf der Taste rumzuhämmern... geil :) Super Mod


  13. BAUER ECK 23. 11 2013

    Mod: Ballenhalle
    Mod ist Top 5/5 . Hab allerdings ein kleines Problem wenn ich die Ballen reinladen will habe ich Probleme über die Schwelle zu kommen. liegt das villt an mein Schlepper oder habt ihr das auch? Gruß an alle


  14. BAUER ECK 30. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    hallo , kann man da auch Zuckerrüben laden ???


  15. BAUER ECK 25. 05 2013

    Mod: Courseplay
    Toller Mod ! hat mir sehr viel Arbeit abgenommen ;) Danke an den Modder und seine Super Arbeit


  16. BAUER ECK 22. 05 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    wie teuer is der beim Händler???


  17. BAUER ECK 17. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Hallo , hab die Vorgängerversion und habe das Problem das ich einen Haufen Stroh nicht aufnehmen kann , weiß einer villt mit was das möglich wäre ? Danke im voraus

    1 Antworten

  18. BAUER ECK 07. 06 2012

    Mod: Nordline Agricole Services Mercedes Actros MP IV
    Beschleunigung viel zu krass, das mit der Liftachse naja ok... der Innenraum ist auch nicht schlecht gemacht sieht echt gut aus aber iwie hab ich mir mehr erhofft!


  19. BAUER ECK 12. 03 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Kann mir einer sagen wo ich Heuballen hinbringen kann oder ist da nichts in der map?


  20. BAUER ECK 07. 03 2012

    Mod: 1982 GMC Pickup
    Also mit ner Anhängerkupplung wäre er echt richtig gut! Sieht so aber auch nicht schlecht aus.


  21. BAUER ECK 25. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Für was ist der Weiße Haufen auf dem Hof? Für was brauch ich den? In die Schaufel geht es aber hab keine Ahnung was es ist und für was ich es brauche! Bitte um Hilfe


  22. BAUER ECK 24. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    Weiß einer von euch wie lange es dauert bis ein Feld wieder gewachsen ist???
    Und muss ich unbedingt säen damit was wächst ?? Denke das hat nur was mit dem Ertrag zutun. Bitte um schnelle Hilfe Leute ;)


  23. BAUER ECK 04. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    jup stimme voll zu , also wer hatts gemacht und wann geht das ding...


  24. BAUER ECK 04. 07 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map DLC 2
    super ey hab mich schon voll drauf gefreut.... und jeeetzt. macht doch mal jemand was das der erscheint!!!































Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.