Userprofil von Bauer Horscht der I
Member since 4 / 2013


Bauer Horscht der I
Punkte: 188
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Horscht der I

keine Angabe
  1. Mod: Neue Texturen Bilder Bilder Bilder
    also mich stört es net spiel auch die Vanilla vally und hab konstante FPS und wer meckert soll sich halt nen besseren Pc holen. Mach die map so wie du es für richtig und für dich selber spielbar hältst. Bilder sehen jedenfalls sehr gut aus.


  2. Mod: Der Hof ist bald fertig
    Sieht richtig gut aus freu mich schon drauf! Eine frage hab ich doch verbaust du auch die Waage ?

    1 Antworten

  3. Mod: Big Polish Farm
    Ist es normal das Ich keine Startfahrzeuge habe ?

    1 Antworten

  4. Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Hallo Blacky Ich wöllte fragen was es mit diesem fehler auf sich hat Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Alpental/scripts/addToVehicle.lua(18) : attempt to index global 'g_currentMission' (a nil value)
    der rest geht soweit da hab ich keine ahnung


  5. Mod: Neues PDA Bild fertig, mehr Details preisgegeben.....
    Wird die nächste Version mit dem 2.0 patch laufen oder noch mit dem 1.4 ?

    1 Antworten

  6. Mod: geht weiter!
    Ich wollte mal Fragen ob du dir es nochmal überlegen könntest die Breitreifen rauszunehmen da ich mit denen sehr gern gefahren bin, sah für mich von den probortionen her am besten aus. Ansonsten top dein mod ist der einzigste mit logfehler in meinem ordner da ich da viel wert drauf lege, da der rest aber dermaßen gut wahr habe ich darüber hinweg gesehen. Top mod weiter so. MFG der Horscht


  7. Mod: Vanilla Valley Final
    Hallo Vanillaeis, Ich habe mir die map gezogen und kann sie auch spielen wenn ich aber ins menü gehe und speichern möchte schreibt sie mir die log mit ein und dem selben fehler voll (Error: LUA running function 'update'
    WeightStation.lua:907: bad argument #1 to 'getn' (table expected, got nil)Error: LUA running function 'update'). Könnte es sein das die map mit dem Neuen Beta 4 patch nicht klar kommt ?

    1 Antworten

  8. Mod: OGF BAYERN MAP
    Ich mich in ecke stellen und schämen ! Hätte ich die Beschreibung gleich genauer gelesen wäre mein vorheriger Kommentar überflüssig gewesen ich hoffe mir sei verziehen ! konnte es lösen, map funktioniert fehlerfrei(saubere log lege ich sehr viel wert) dadurch ist sie für mich die bislang beste Map für LS . 5 Sterne + Empfehlung bekommst du natürlich. Aber eine frage habe ich noch. Am start punkt der Song was ist das für einer ?

    1 Antworten

  9. Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo Bernie, Ich habe deine Map geladen und finde die super gelungen, allerdings habe ich auch das Problem wie schon erwähnt mit dem gras, da ich diese Map das allererstemal spiele und komplett neu angefangen habe kann es nicht am savegame liegen. das gras kommt bei mir im Dorf auf der Hauptstraße beim abzweig BGA, Schweinemast vor auf denn Feldern 5,6,7 und 18,19 weitere felder bin ich noch nicht abgefahren. erwähnenswert ist vielleicht das das gras etwa 3mal so hoch wie das normale gras ist und nicht mähbar bzw grupperbar . MFG der Horscht

    1 Antworten

  10. Mod: Radbruch
    Hallo erst mal! So Ich weiß garnicht wo ich so richtig anfangen soll, Ich gebe der Map noch keine Bewertung da diese Map einfach zuviele fehler hat jetzt mag der ein oder andere sagen das ist eine beta ok ist richtig aber diese Map hat so viele das sie eher einer Gamma oder Delta Version entspricht. Da wären keine start Fahrzeuge ist ja nicht schlimm wenn man wenigstens das Startgeld anpassen würde, Dann geht es weiter das hier Texturformate nicht stimmen, Warnings und Errors die log vollhauen. kein PDA . Versteh mich nicht falsch ich hab sie mir ingame angeschaut ich find sie echt super nur hab ich das gefühl das du sie überaupt nicht getestet hast die fehler gehen garnicht das muss wirklich ausgebessert werden.


  11. Mod: Brauche Hilfe mit dem Grass
    Du musst die Foliage Grass auswählen dann ist bei den foliage channels bei 1 ein haken drin du musst nur noch bei der 6 einen haken setzen !

    1 Antworten

  12. Mod: Niederbayern Farming
    Moin Moin also die Karte ist richtig schön gibt 5 von 5 sternln !
    Das einzige was du noch machen könntest ist die Clipdistancen anpassen da sind einige die noch bei 1Mio liegen und vorallem bei den normalen Bäumen zieht das extrem Performance .
    Mfg Der Horscht


  13. Mod: Unterremmingen
    Könnte jemand mal ein PDA bild hochladen ?
    Ist dich eigendlich Pflicht !


  14. Mod: Balepack
    Erstmal ein riesiges Lob für die geniale Presse ist nicht mehr wegzudenken ! Aber eine Frage hab ich doch ! Wird es für diese Ballenpresse auch irgendwann einen autosammelwagen von euch geben oder habt ihr da nichts geplant ?
    Mfg der Horscht


  15. Mod: Wildbach Tal
    Hallo ! Erstmal muss ich sagen das es eine sehr schöne map aber ich habe einen Fehler und zwar macht die karte error und warnings weil sie die plazierbaren bäume XML nicht laden kann !

    1 Antworten

  16. Mod: Misthaufen
    Ich muss jetzt mal alle fragen die hier fragen ob das platzierbar ist oder wird "Seit ihr so Blöd oder tuht ihr nur so " da steht in dicker fetter und sogar roter Schrift das dieser mod mit dem GE eingebaut werden muss wenn ihr keine Ahnung habt wie das geht habt ihr Pech so einfach ist das, denn es nervt wenn bei jedem mod fürs Mappen steht ist oder kann der platzierbar gemacht werden ! So jetzt zum Mod find ich klasse der kommt sofort auf meinen Hof witer so.


  17. Mod: Krone Emsland
    Ja das ist schön und gut nur läd die seite sich tot ich komme nicht mal auf die Startseite von eifok


  18. Mod: Krone Emsland
    wie Nemesis1 bist du auf die eifok seite gekommen wenn die net geht ?


  19. Mod: Krone Emsland
    ich kann den realLights nicht downloaden komme einfach nicht auf die Eifok Team seite !


  20. Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Erstmal muss ich sagen sehr schöne Traktoren vor allem sehr realistisch so muss es sein ! Aber ich habe ein kleines Problem seit kurzem ist eine neue Version der Manuellen Zündung erschienen für die Standardfahrzeuge, und seit dem machen die Fendts einen log fehler (Das sie diese Zündung nicht laden konnten ) Ich weiß das ist nicht weiter tragisch . Aber wäre es möglich das ich eure Zündung entferne das die normale geladen wird oder geht das nicht ?


  21. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Erst mal ein dickes Lob von mir für die Map !!!
    da es aber nu mal noch eine Beta ist können fehler auf tauchen wie der das ich mit keiner Zange,Schaufel oder dem Futtermischwagen die schon vorhandene Silage am Hof aus dem silo nehmen kann habe auch mehrere mods mit Frontlader und geräten benutzt !!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden