Userprofil von bauer@karl
Member since 12 / 2014


bauer@karl
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer@karl

keine Angabe
  1. bauer@karl 21. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Läuft die Map auch unter dem neuen Patsch 1.4.1.

    2 Antworten

  2. bauer@karl 29. 08 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface kanst du schon sagen wan eine neue Version erscheint kann es kaum erwarten für mich die beste Map


  3. bauer@karl 15. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Danke für die schnelle Antwort hat daran gelegen mein Fehler mach weiter so für mich die beste Map spiele sie schon von anfang an


  4. bauer@karl 15. 06 2015

    Mod: Volksholm
    Wieder mal eine sehr schöne Map habe nur ein Problem am Baumarkt,Sägewerk und Viehmarkt wächst das Gras durch ist das nur bei mir so kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  5. bauer@karl 24. 04 2015

    Mod: driveControl
    Kann mir mal einer beschreiben wie ich den Mod installieren kann und wo ich die Beschreibung finde

    2 Antworten

  6. bauer@karl 23. 02 2015

    Mod: Norgeholm
    Können die MASTHÜHNER auf die Grünfläche vor der Halle wenn ja wie

    1 Antworten

  7. bauer@karl 22. 02 2015

    Mod: Volksholm
    Bekommt man die Masthühner auch auf die kleine Grünflache vor der Halle


  8. bauer@karl 25. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Wie kann ich den alten Spielstand übernehmen habe nicht so viel Ahnung davon kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  9. bauer@karl 05. 01 2015

    Mod: AIT Bjornholm
    Hat schon jemand eine Lösung für das Problem mit Windows8.1


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.