Userprofil von CaddyM
Member since 12 / 2010

Caddym
CaddyM
Punkte: 567
Holz Hacker
Rank: #3404
Vorname: Caddy Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CaddyM

keine Angabe
  1. CaddyM 01. April

    Mod: Ebelsbach (Project17)
    Moin - vielen Dank für die tolle Arbeit. Technisch gäbe es aufgrund des Charmes und der sichtbar vielen Arbeit, die eine super stimmige Umgebung geschaffen hat, volle Punktzahl - aber eine Sache ärgert mich Massiv, und das ist der Händler. Größere Geräte kann man da nur extremst schwer wegmanövrieren. Dafür gibts nen Punkt Abzug, denn bei den Feldgrößen hätte ich gern schon ein paar größere Maschinen. Vielleicht kannst du den ja noch aus dem Dorf irgendwo an die Hauptstraße legen ;-)


  2. CaddyM 21. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod by GermanWarrior
    Hallo,
    werde den Mod mal ausprobieren (Bewertung daher später ;-) ). Wollte auch nur kurz Bescheid geben dass der Filehoster dort nach dem Klick auf "Free" einen weiteren Browsertab öffnet und offensichtlich versucht, einen Trojaner getarnt als Java-Installation zu schicken …
    Gruß
    Caddy

    1 Antworten

  3. CaddyM 06. 10 2017

    Mod: Realistische Ernte- und Aussaatmengen
    Wie sieht es mit der Kompatiblität zum Seasons-Mod aus?

    1 Antworten

  4. CaddyM 24. 02 2017

    Mod: KroneEmslandNachbau_Runge
    Ich bin ja eigentlich nicht der 5 Sterne - Geber (weil der Mod dafür eben perfekt sein muss) - aber hier hab ich wohl mal echt keine andere Wahl. Gratulation, damit bist du wirklich der erste :-)
    Vielen Dank für das tolle Gerät!


  5. CaddyM 24. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Dickes dankeschön - endlich endlich endlich kann ich mal sehen was ich so an Rüben habe ...


  6. CaddyM 11. 11 2016

    Mod: GPS
    Hallo upsidedown
    hit dem neuen Update vom LS hat es wohl Änderung an Scriptfunktionen gegeben. Äußert sich bei mir z.B. so, dass ich (nur GPS Mod im Ordner wegen Ursachenforschung :-) )beim Bestücken von Kunstdünger (Flüssig hab ich nicht getestet) nur eine Palette über die Standard-Nachladefunktion wegputzen kann, bei der zweiten wird dann nur noch 1l eingeladen, das Überladegeräusch läuft weiter und das wars dann - dann gehts nur noch mit Palette über die Maschine heben. Vielleicht kannst du ja mal schauen ob man da was machen kann.


  7. CaddyM 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Dickes, dickes Dankeschön! Jetzt noch CP und ich hab alle Mods ^^


  8. CaddyM 06. 06 2016

    Mod: Volvo FMX Grumier
    Looks good, but steering of the crane .... would have been easier to takeover the original crane steering and not put two funktions on one key. A more useful description in google-english would help here a lot. So thanks for the mod, but it will not become part of my garage ;-).


  9. CaddyM 06. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Und für die die mit 'nem Schlepper schneller wie 60 fahren möchte: Dafür gibt es das JCB DLC ;-)


  10. CaddyM 19. 01 2016

    Mod: trailersound
    Schick schick - mal wieder ein kleine Bereicherung. Mir gefällts, vielen Dank für deine unermüdlichen Soundbasteleien.

    1 Antworten

  11. CaddyM 07. 01 2016

    Mod: Soil textures
    Really nice textures, thank you for your work. But I agree with Case_1455_XL - the potato foliage needs an overhauling. I am looking forward for an update ;-)


  12. CaddyM 23. 12 2015

    Mod: AutoCombine
    Immer noch ein geniales Teil, danke dass du uns unser Leben so erleichterst ;-)

    Was ich mir (falls es denn nochmal ein Update geben sollte) wünschen würde wäre die Möglichkeit, ein Vorgewende zu fahren und dann Reihen. Momentan behelfe ich mir das mit manuellem Umschalten, aber automatisch wäre das sehr sehr fein.


  13. CaddyM 23. 12 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Tolles Set, sehr detailreich und soweit ohne Fehler. Hat bereits seinen Stammplatz auf dem Hof gefunden, sei(d) bedankt.
    Was ich mir wünschen würde: Verbesserung der Sattelplatte. Den Standard-Tatra aus dem Gold-Addon hebt es regelmäßig mit dem Trailer bei Gefälleänderungen aus - entweder hängen die Vorderräder in der Luft, oder aber die Hinterräder und die Platte blockiert. Das nervt nach sehr nach extrem kurzer Zeit ;-)

    1 Antworten

  14. CaddyM 22. 12 2015

    Mod: Volksholm
    Prima, vielen Dank! Anmerkung von meinem Bruder: bitte die Holzpreise etwas niedriger machen :-D (da war irgendwas mit nem Multiplikator, ich habs aber nicht mehr auf dem Schirm)


  15. CaddyM 22. 12 2015

    Mod: Volksholm
    btw. und Offtopic, liebe Leute: mehr als 200.000 Downloads !!! Dicke Gratulation, lieber Biface!

    1 Antworten

  16. CaddyM 22. 12 2015

    Mod: Nordeifel
    Hallo, was immer nützlich ist wäre ein PDA-Bild in den Bildern - für mich ist das das erste Kriterium, ob mir ein Map-Layout gefällt oder nicht und ob ich die Map dann überhaupt runterlade. Wäre nett wenn du das noch mit dazupacken würdest ;-)


  17. CaddyM 22. 12 2015

    Mod: Volksholm
    Klasse, nachher mal updaten :-D.
    Was ich abe immer noch nicht verstehe: die Preise von Roggen, Hafer und Sonnenblumen. Ich habe jetzt zum Bestand aufbauen mal Sonnenblumen gesät - halte ich im Nachhinein für Zeitverschwendung. Der Preis und der Ertrag sind dafür einfach nicht attraktiv, nicht mal bei großen Nachfragen. Hast du die Preise Pi mal Daumen eingetragen oder hat das irgendeine besondere Bewandnis?

    1 Antworten

  18. CaddyM 20. 12 2015

    Mod: BaleExtension
    Willkommen zurück, und vielen Dank für das Update.


  19. CaddyM 14. 12 2015

    Mod: ModmanagerPro
    Moin,

    kann ich auch Dateien explizit ausnehmen, wenn ich kein Update gebrauchen kann? Beispiel die auf jeder Multifruit-Karte angepasste Multifruit-Datei oder andere Dateien, die pro Karte angepasst wurden ...
    Gruß
    Caddy

    1 Antworten

  20. CaddyM 10. 12 2015

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Ich scheine da ein generelles problem mit dem Pack zu haben - allerdings nichts was man über die Log auswerten könnte. Wenn ich das Paket in meinen leeren Test-Modordner schiebe (ich muss es nicht mal kaufen) gehen die FPS runter. Das hab ich noch nicht erlebt ... hat vielleicht jemand eine Erklärung dafür?


  21. CaddyM 10. 12 2015

    Mod: Elche
    *lach* das ist jedenfalls mal eine klasse Idee - ich denke ich werde nachher mal ein paar davon in die Wildnis entlassen :-D. Vielen Dank dafür.


  22. CaddyM 08. 12 2015

    Mod: FELDERWEITERUNG SOSNOVKA
    Das Savegame gehört nicht wirklich unter "Karten", bitte verschieben lassen in "Nützliches" oder "Scripte.

    1 Antworten

  23. CaddyM 26. 11 2015

    Mod: Bessere Innenansicht
    Tolles Ding - was wären wir nur ohne euch Modder ... Sei bedankt, einfach perfekt!


  24. CaddyM 12. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr
    Ahoi,
    denke mal du musst bei den Controllersteuerungen eine Deadzone definieren. Ich hatte ein ähnliches Problem mit jedem Kran.


  25. CaddyM 12. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Gestern die karte kurz angespielt (mit GMK ohne Soilmod) - ein richtig tolles Ding und vor allem trotz der vielen vielen Details sehr performant - denke mal die "Oldschool"-Füllstandsanzeige trägt da sehr zu bei.
    Log weist keine Fehler auf, von daher fällt mir eigentlich nix ein, was den 5. Stern fragwürdig machen könnte :-D ... von daher von mir volle Punktzahl, klare Empfehlung und ein dickes Danke an El Cid für die Arbeit, welche es uns ermöglicht, in sehr detaillierter Umgebung unserem Hobby zu frönen ;-)


  26. CaddyM 10. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Ich hätte da mal eine generelle Frage - was bringt mir effektiv der Anbau von Roggen, Sonnenblumen oder Hafer, wenn die Preise derart niedrig sind? Ich finde für mich irgendwie keinen Grund, das Zeugs anzubauen, vielleicht kann mir das ja mal jemand erläutern.


  27. CaddyM 10. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Ich schätze du hast Fahrzeuge von ROPA auf dem Hof gehabt - das XL-Pack macht da Probleme. Von der "kleinen" Version gibt es mittlerweile ein Update.

    1 Antworten

  28. CaddyM 22. 10 2015

    Mod: Fortuna Trailer Pack
    Wenn das Chefkoch-Team etwas serviert, ists in der Regel ein Genuss - so auch hier. Ich sag nur "Wow!" - die 5 von 5 sind verdient! In dem ganzen Pack hab ich glaub ich ganze 2 winzige Kleinigkeiten entdeckt (rein optisch), und das ist schon "Jammern auf allerhöchstem Niveau" - darum behalte ich das auch für mich, ich hab zu lange gebraucht um was zu finden :-D.
    Lieber Chefkoch, ich ziehe meinen Hut und bedanke mich herzlich für diesen Leckerbissen!


  29. CaddyM 22. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Wenn du's gefixt hast für den aktuellen Patch, dann gib bitte auch maciusboss1 Bescheid. Aktuell sind beide erst mal auf der Blacklist :-/

    2 Antworten

  30. CaddyM 22. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    ACHTUNG!!!! Der Mod ist in V1.0 NICHT kompatibel mit Patch 1.4.1. Hat man das Fahrzeug in seinem Fuhrpark, speichert das Spiel und lädt es dann neu, verursacht ein Fehler des Mods beim Speichern, dass das die Vehicles nicht mehr geladen wird - ergo ist der Hof leer. Um nicht alle Fahrzeuge zu verlieren, das Spiel abbrechen (NICHT SPEICHERN) und von hand aus der vehicles.xml die Einträge für den ROPA (auch nachden attachements der entsprechenden Fahrzeug-ID suchen) entfernen.
    @Maciusboss: would be nice if you could fix it. Guess it is just a tiny thing - the mod itself is fine.

    3 Antworten

  31. CaddyM 22. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Heisst dort auch nicht "kaufen" sondern (meine ich) "Beladung starten" - dann lädt er solange bis du stopp sagst / Anhänger voll ist.


  32. CaddyM 22. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Das Problem hab ich aber auch (kein Einfrieren, aber FPS Einbruch bis knapp vor rot) - ich kann nur kein Objekt festmachen, welches das verursacht. Momentan tippe ich auf die Hühnermast, müssen wir mal versuchen zu lokalisieren.


  33. CaddyM 22. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Ja, so was wäre ok - oder vielleicht die Rübenproduktion / Kartoffeln nach dort verlagern - würde sich bei den etwas kleineren Feldern dort anbieten. Auch Totos Idee von kaufbaren Objekten fände ich gut ;-)


  34. CaddyM 22. 10 2015

    Mod: Volksholm
    USB-Tastatur? Dann mal mit Kontaktspray bearbeiten und eine paar mal den Stecker raus und rein in die Buchse. Hab so ein ähnliches Problem mit meiner Logitech-Tastatur ...


  35. CaddyM 22. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Moin moin,
    jetzt hab ich mal ne "dumme" Frage - was fange ich eigentlich mit den Rübenschnitzeln an? Kann ich das anstelle von Mischfutter verwenden?

    1 Antworten

  36. CaddyM 22. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Ja, tut sie, sowohl SP als auch auf dem DS.


  37. CaddyM 20. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Wäre ich auch für. Der Wunschbrunnen ist ja schon eine derbe Erleichterung ... :-)

    1 Antworten

  38. CaddyM 20. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Servus,
    nach etwas längerer Pause (in der man auf die neue Volksholm gewartet hat :-) ) gestern die neue Version besorgt (Multifruit, ich steh nicht auf den Soilmod ;-) ).
    Tolle neue Ideen, sehr gut spielbar mit dauerhaftem Spielspaß auch im MP gehört die Karte einfach zu den "Must have" Karten. Logfrei, wie immer, und wenn man in der Beschreibung mitliest, klären sich auch die Fragezeichen (z.B. mit den Hühnern für die Legebatterie). Die Trigger für die Futtermittelproduktion sind IMHO gut, ich kann mit etwas rangieren auch mit dem Hänger abkippen, wo eigentlich ein Frontlader nötig wäre; das erleichtert das ganze schon sehr.
    Ich hab nix auszusetzen (erstaunlich aber wahr :-D), nur eine kleine Anmerkung (kommt von meinem Bruder): der Multiplikator beim Holztransport ist irgendwie wieder reingerutscht ;-) und beim Fällen mit der Motorsäge gibt es ein kleineres Problem, was eigentlich glaube ich durch Patch 1.3 behoben sein sollte - 50% der Bäume bleiben stehen nach dem ersten Schnitt mit der Säge, unabhängig ob ich schräg oder waagerecht schneide.
    Ein Wunsch von mir für eine V3: vielleicht ein zweiter Hof in der Nähe des Holzverkaufs - die Felder dort sind schon recht weit weg, um einen zweiten Hof zu rechtfertigen.
    Lieber Biface: vielen Dank für deine Mühe, uns immer wieder mit tollen Ideen und Umsetzungen zu überraschen und uns viele schöne Spielstunden zu ermöglichen!

    2 Antworten

  39. CaddyM 30. 07 2015

    Mod: Volkshill
    Richtig richtig klasse! Ich hatte das Vergnügen zu testen und bin sehr zufrieden. Hast wieder mal eine tolle und solide Arbeit gemacht - ich möchte lieber gar nicht wissen wie lange man an so etwas sitzt. Volle Punktzahl und ein dickes Dankeschön!

    2 Antworten

  40. CaddyM 22. 07 2015

    Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Schön und gut - da ist keine Schaltfläche uf ETS2MP, um sich mit Steam anzumelden ... müsste wohl mal aktualisiert werden, das TuT ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.