Userprofil von Bauer Lindemann71
Member since 2 / 2011


Bauer Lindemann71
Punkte: 34
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer Lindemann71

keine Angabe
  1. Mod: Fehlersammlung
    hi,
    wir spielen die Map jetzt über 400h und noch immer ist die Hälfte der Map nicht erntereif.Aber es gibt noch ein Problem mit dem Mais, denn der lässt sich trotz Erntereif nicht häckseln.
    Hast du einen Tip?

    1 Antworten

  2. Mod: Pronar Kurier 10
    Hi, der Hänger ist super. Vielen Dank dafür das es jemanden gibt der nicht immer groß, größer, am biggesten will.Der Hänger funktiniert tadellos. Die Idee den auch auf andere Tierarten umzuschreiben finde ich super. Und von mir noch die Bitte, lass die Tiere erst bei geöffneter Heckklappe rauf.Von mir 5 Sterne!


  3. Mod: Oehler DDK 240 B
    hallo auch von mir ein Lob der Mod ist klasse.Aber ein Problem habe ich beim Aufladen rutschen die Ballen selbsttätig und fallen vom Wagen.Woran kann das liegen? Wenn ich den Wagn voll bekomme bevor sie rutschen funzt der Atacher super. Nur leider bekomme ich den Wagen nicht immer voll.


  4. Mod: Placeable Bale Shed
    Ja,der Mod ist klasse, mache das bisher mit anderen Hallen,aber leider kann man den Platz nicht auslasten,weil dann das Spiel Schwierigkeiten hat.Schade!!!


  5. Mod: Rundballen Sammelwagen
    Der Mod sieht gut aus, leider ist er nur SP oder dem Hoster im MP,denn dort sieht nur er die RB nachdem sammeln! Also leider immer noch kein funktionierender RB Sammler.
    Schade!


  6. Mod: Traumwelten Map
    Super Map,
    aber wo kann ich den körnermais verkaufen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.