Userprofil von Bauer1050
Member since 7 / 2011


Bauer1050
Punkte: 195
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: 31 Hobbys: Schlüter 1050 Homepage keine Angabe

About Bauer1050

keine Angabe
  1. Bauer1050 13. 04 2014

    Mod: Letzter Log bucheintrag vor erstveröffentlichung der V2(wird aber nich der letzte)
    Ich bin gespannt, die Bilder sind schon vielversprechend.
    Mich persönlich stört die Halle auf dem Hof direkt an der Straße weil die Tore zu eng sind, vielleicht könnte man diese tauschen?
    Und die Reifenspuren scheinen ziemlich viele zu sein.

    1 Antworten

  2. Bauer1050 21. 02 2014

    Mod: AutoTractor
    Hallo biedens, Du bist auf dem richtigen weg. Man merkt das er immer besser funktioniert. Das der Helfer stehen bleibt kann ich auch bestätigen. z.b. Herrenhausen-Map oder Papenburger Map. Warum kann ich mir nicht erklären. Auf gerader Strecke mitten im Feld. Man kann ihn wieder aktivieren, er dreht auch am Ende um aber irgendwann bleibt er stehen.

    1 Antworten

  3. Bauer1050 08. 02 2014

    Mod: AutoTractor
    Vielleicht sollte man noch einarbeiten das wenn ein Grünstreifen kommt er sofort anhalten soll und die Richtung ändern muss weil er teilweise Grünstreifen und auch Strassen ignoriert. Version 0.8.2


  4. Bauer1050 08. 02 2014

    Mod: AutoTractor
    Hallo,
    Ich bin auch begeistert, läuft schon nicht schlecht aber vielleicht sollte er noch unterscheiden können ob Anbau- oder Anhängemaschine weil bei einer Anbaumaschine(Grubber/Sämaschine)
    die Wendemanöver zu "aufwändig" sind.
    Und manchmal verliert er die Orientierung, ich habe zwei mal Außen herum gesät und dann immer hin/her fahren lassen und während des Wendemanövers fährt er einfach außen über das gesäte ins Nachbarfeld.
    Die roten Lienien wären sehr Hilfreich wenn man die aktivieren könnte

    1 Antworten

  5. Bauer1050 22. 12 2013

    Mod: FT300 und Rübenrodercombi
    wäre cool wenn man da noch den Reihenfinder einbauen könnte


  6. Bauer1050 30. 10 2012

    Mod: Entwickler-Version verfügbar
    Hallo,

    Das mit dem Pöttinger Häcksler weiter unten in den Kommentaren muss ich auch bestätigen Das Spiel ruckelt nur noch und ist ganz langsam. Ansonsten läuft es schon ganz gut.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.