Userprofil von Bauer1304
Member since 11 / 2011


Bauer1304
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Kai Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: Fürthen Hobbys: Dart, LS09,LS11 Homepage keine Angabe

About Bauer1304

keine Angabe
  1. Bauer1304 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Hallo zusammen ,

    freue mich das es die Holzhausen Map endlich auch ins LS15 geschafft hat!! Danke Niggels!!

    Nur habe ich leider ein Problem auf der Map . Weiß auch nicht ob es bei irgendeinem auch so ist.

    Bekomme nicht einen Frontlader arm nach oben ,geschweige denn von den anderen Krangeräten. Die arme bekomme ich zwar hochgehoben ,aber dann werden sie wie von geisterhand wieder nach unten gezogen ,egal was ich mache ! Vielleicht wüsste ja jemand woran es liegen könnte ,bzw. eine lösung dafür!??

    1 Antworten

  2. Bauer1304 28. 09 2013

    Mod: Neues PDA Bild fertig, mehr Details preisgegeben.....
    Danke ,alles klar und gute Besserung!!


  3. Bauer1304 28. 09 2013

    Mod: Neues PDA Bild fertig, mehr Details preisgegeben.....
    Hallo zusammen,

    also mal erlich gesagt der 27.09.2013 ist rum und der 28.09.2013 in wenigen stunden auch !

    Wenn ihr noch Probleme habt die etwas länger brauchen um gelöst zu werden ,würde ich vorschlagen es zu sagen ,bevor noch mehr Leute hier sauer werden ,die auf die Map warten.

    Denn eine "frühzeitige" Verschiebung würde noch jeder verstehen! Also kommt die Map heute noch oder nicht??

    MFG
    Bauer1304


  4. Bauer1304 19. 05 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo zusammen. Bekomme bei der Rübenfarbrick keine Rüben abgeladen!
    Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte??

    Eine Lösung bitte per pn!

    1 Antworten

  5. Bauer1304 17. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo alle zusammen, habe zur Map eine kleine Frage, die wie ich hoffe mir jemand von euch beantworten könnte/kann.

    Wo auf der Map kann man bitte loses Stroh verkaufen??

    Habe es überall versucht ,doch bekomme ich es nirgendwo los.

    Wäre über eine Antwort sehr erfreut und sage schon mal ein Danke im vor raus!

    Mfg

    Bauer1304

    1 Antworten

  6. Bauer1304 13. 12 2012

    Mod: Futterlager
    Hallo,
    wäre echt schön wenn du es umschreiben könntest.Bekomme nämlich einige maps ,mit dem Giants Editor nicht geöffnet !

    Glaube da wären noch einige dir sehr dankbar für!

    Gruß
    Bauer1304


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.