Userprofil von bauer2007
Member since 10 / 2013


bauer2007
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: marco Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bauer2007

keine Angabe
  1. bauer2007 09. 08 2015

    Mod: Addon Kartoffelwaschanlage
    wo findet man denn die waschanlage ?

    1 Antworten

  2. bauer2007 11. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    dann fehlt ja nur noch die euro maus und der big baer


  3. bauer2007 29. 01 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    ich finde diesen mod super aber wäre es denn möglich diesen mod als miete zumachen mit der dynmaschinen plane


  4. bauer2007 27. 11 2013

    Mod: Grenzlandmapxxl Multi
    na habe gerade nach geschaut mit dem gigant editor wann kann immer noch nicht die hühner oder sonst was verändern
    und alles durch einander


  5. bauer2007 26. 10 2013

    Mod: Rübenmiete
    wie kann man denn die haufen verkleiner bzw. so machen das es eine reihe ist habe emument nur die platzier baren haufen was muss ich denn da verändern ?


  6. bauer2007 12. 10 2013

    Mod: Laforge Front Blade
    rechts und links stellbar wäre perfekt und das es sich nicht nach vorne neigt wenn man schieben möchte


  7. bauer2007 12. 10 2013

    Mod: StaplerPack
    so weit so gut aber man sollte die kippschaufel aber so einstellen das man das gerät nicht immer wechsekln muss zwecks hoch und runter heben des mastes

    1 Antworten

  8. bauer2007 04. 10 2013

    Mod: Fuhrmann Wechselbrücke
    sind die aufbauten für den Beta patch oder für den patch 2 ?

    da die aufbauten bei mir im shop nicht gezeigt werden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.