Userprofil von Bauer586
Member since 8 / 2012


Bauer586
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: Nähe Berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauer586

keine Angabe
  1. Bauer586 23. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    moin
    jetz noch einmal die frage! wie bekomme ich den schlepper ins spiel?!!
    hab die datei in mein mod ordner gesetzt und auch entpackt und der schlepper ist nicht zu sehen im spiel.

    bitte daher um hilfe

    2 Antworten

  2. Bauer586 18. 12 2016

    Mod: John Deere 8030 Serie
    moin, blöde frage.
    aber wie bekomm ich den im spiel aktiviert?
    der schlepper wird bei mir im spiel, im mods fenster nirgends angezeigt. was kann ich da machen?

    1 Antworten

  3. Bauer586 16. 11 2014

    Mod: Scania R730 TOP LINE
    guten,

    hab ein problem bitte daher um hilfe. der lkw wird nich angezeigt bei mir im spiel. was tun????

    mfg stefan


  4. Bauer586 14. 05 2013

    Mod: Platzierbares Objekt
    geniale idee und super optik. wenn der den orginalen sound hat krichst du von mir so viele punkte das hier die grafik nen grafikfehler bekommt hehe. super geile idee ich freu mich drauf


  5. Bauer586 14. 05 2013

    Mod: K701 Trall
    guten,

    also ich muss sagen der sieht ganz gut gelungen aus, udn vor allem der is schön groß ;) werd den dl und testen. gegenüber dem orginal is schon ähnlichkeit vorhanden, hier und da bisl kosmetik und gut is hehe. von mir bekommst du nen recall zettel ;) daumen hoch und mehr davon


  6. Bauer586 23. 02 2013

    Mod: NVA
    sehr geile idee die du hier hattest :D
    is mal was anderes ;)
    nur wirklich komisch is was hier alles geschrieben wird/wurde. naja wer es nich benötigt bzw runterladen will, muss auch kein dussligen kommi zu schreiben. ich die arbeit du darin gesteckt hast war nich grade wenig, somit sollte doch ein wenig respekt für die mühe gezollt werden!!


  7. Bauer586 18. 01 2013

    Mod: Scania Longline
    hallo, ich hab zu den mal ne frage.
    ich hab mich sehr gefreut auf diesen mod, jedoch is der bei mir nicht sichtbar :(
    was kann ich da machen?

    mfg stefan

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.