Userprofil von Bauerherbert
Member since 4 / 2011


Bauerherbert
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bauerherbert

keine Angabe
  1. Bauerherbert 09. 03 2013

    Mod: Obereisenbach i d Südpfalz
    Hallo Acert!
    Map gezogen und getestet, kann mich meinen beiden Vorrednern anschließen, sind halt alles Kleinigkeiten die bestimmt noch korrigiert werden von dir!
    Was mir noch aufgefallen ist, der Milchtruck hängt am Blumentrog vor dem Stall fest, musste ihn anstupsen damit er weiter fährt. Ebenfalls konnte ich keinen Melkroboter oder Milchtank finden.
    Ansonsten wie von dir gewohnt eine sehr schöne Map mit viel liebe zum Detail.
    Und an alle die hier nur nörgeln können, Acert hat sie als BETA deklariert, also helft ihm, damit er die Map perfekt machen kann!


  2. Bauerherbert 06. 01 2013

    Mod: Agrocom
    An den Mapersteller: Mir gefällt die Map sehr gut, da ich kleine Maps als Singleplayer bevorzuge! Ich respektiere eure Arbeit die ihr in eine wirklich schöne Map gesteckt hab, detailreich und alles drauf was ich für meinen Geschmack alles brauche, Viehzucht, BGA und Verkauf von Ernte. Ich habe nix verändert an der Map, bei mir funktioniert alles, sogar das Gras mähen, Log absolut sauber, keine Fehlereinträge. Ein kleines Problem habe ich jedoch: wo kann man Gras für die Kühe abladen? Im Stall geht es mit dem Pöttinger Ladewagen nicht, "Gras wird hier nicht angenommen". Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da einen Tip geben könntet :-) Bei den Schafen funktioniert es Problemlos. Macht bitte weiter so, freue mich auf jede Neuerung !! Danke für eure tolle Arbeit


  3. Bauerherbert 20. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    Erste Sahne Acert! Klasse arbeit wie wir es von dir gewohnt sind! Map läuft ohne Probleme wenn man die Anweisungen befolgt. Der dynamische Pflugboden ist dann noch das Sahnehäubchen auf die Map ;-)


  4. Bauerherbert 19. 08 2012

    Mod: IHC 423 FL [High Definition] Silo Ready
    Zum Mod: Super Arbeit, Fehlerfrei bei mir!
    Danke Acert!!!


  5. Bauerherbert 19. 08 2012

    Mod: IHC 423 FL [High Definition] Silo Ready
    Das ist bestimmt die Südpfalz V2, wo gaaaanz viele Leute drauf warten!


  6. Bauerherbert 19. 08 2012

    Mod: Es ist vollbracht!
    Ja, ich warte auch schon ganz ungeduldig, ist bestimmt eine Hammer MAP! Wäre schön und Fair wenn Acert wenigstens was schreiben würde falls die Map heute nicht mehr rauskommt.
    Ich weiß nur, das alle anderen Maps von meiner Platte fliegen wenn sie da ist :-)
    Und hier mal Danke und Anerkennung an Acert für seine tollen Mods, ohne diese wäre LS nur halb so schön!


  7. Bauerherbert 24. 04 2011

    Mod: John Deere 8345R
    Hallo zusammen und Frohe Ostern !
    Also, dann will ich mal anfangen:
    Zunächst einmal geht mein Dank an den Modder des JD 8345R!
    Respekt vor der Leistung der Arbeit die hinter so einem Mod steckt!
    Ich habe den Traktor gestern ausgiebig getestet, hier nun mein Fazit:
    - Optisch ist das Teil der Kracher, alleine der aufwendig gestaltete Innenraum überzeugt durch seine Details
    - Habe 2 Traktoren gekauft und sie auf der Karte Agro Tech eingesetzt, einen zum Einsähen mit einer Amazone Sähmaschine, einen zum Gülle fahren mit dem Kotte Güllefass.
    - die Leistung der Traktoren haben mich leider nicht überzeugt aber das kann man ja selbst beheben, wie hier schon ausführlich beschrieben wurde
    - konnte die Zusatzgewichte nicht zuschalten, habe keine Taste dafür gefunden...
    - beim Güllefahren machte der JD ohne Gewicht ganz schön Böckchen, habe dann ein Fendt 2,5 T Gewicht dran gemacht und er machte immer noch Böckchen an der Vorderachse, leider nicht so gut da es sich dann nicht mehr so gut Lenkt :-)
    - ein weiteres Problem war, das man ja die Taste R drücken muss um das Güllefass zu Füllen... Leider hat diese Taste eine Doppelbelegung, das dann der Abfahrhelfer losfuhr... nicht so gut :-)
    - die Doppelbereifung ging ohne Probleme, ebenso die Arbeitsleuchten und der ES-Limiter
    - der Sound ist Spitzenmäßig, kommt über externe Boxen im ganzen Haus an :-)
    - wie hier schon beschrieben, war auch meine Log nach beenden des Spiels mit Errors, Warnings usw. voll, welche alle leider auf den JD zurückzuführen waren...

    Wenn eine weitere Version geplant ist wo alle Fehler behoben sind und der JD einwandfrei funktioniert, bekommt er einen Stammplatz auf meinen Feldern !

    Ich hoffe ich konnte einigen Leuten weiterhelfen mit meiner konstruktiven Kritik!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.