Userprofil von BauerhorstABLE
Member since 6 / 2012


BauerhorstABLE
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerhorstABLE

keine Angabe
  1. Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Moin Map soweit geil.
    aber ich habe probleme große Schneidwerke zu kaufen. Da ist der Shop einfach zu klein. Was gut wäre, wenn man alle Tore manuell öffnen könnte.

    2 Antworten

  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Ansich ist es eine sehr tolle und gestaltete Map.
    Ich weiß nicht, ob`s an mir, einen Mod oder an Steam liegt.... Immer wenn ich das spiel neu starte, dann werden alle Fahrzeuge zurück gesetzt und die Felder, die ich geerntet habe, sind wieder mit neu bestellt. Der Helfer funktioniert beim Grubbern, Scheiben auch nicht. Ich bedanke mich dennoch, dass Du dir solche mühne gegeben hast, um solch eine schöne Map zu basteln :) Ich freue mich schon auf eine Version.
    mfg


  3. Mod: John Deere 7430/7530 Premium
    egal welchen man kauft, man hat immer den 7430 xDD
    Ansonsten ist er eicht gut danke dir :)


  4. Mod: driveControl
    Moin :) Also der Mod ist der hammer. Aber ich hab mal eine frage. wenn ich Mähdrescher fahre, dann klappt sich ja die Treppe/ Leiter ein. Wie kann ich es machen, das die wieder ausklappt?


  5. Mod: jhon deere 8410
    Nochmal überarbeiten. Wenn ich den Pflug reinhalte, dann zieht der keinen meter. Die Rundumleuchte schwebt über den Spiegel. Aber ansonsten sieht der schonmal gut aus. :) Da kann man was draus machen .


  6. Mod: update 2
    Die Pro Farm Drillmaschine war eine ganz andere. Sie hatte ganz andere reifen drauf und die Scheiben sehen nicht so aus, wie die aus Pro Farm :D


  7. Mod: Lob, Kritik & Feedback
    Der Aufbau sieht ja schonmal hammer aus :D ich freu mich schon :D


  8. Mod: HW 80.11
    Moin Moin .
    Also der Hänger ist echt der Hammer !
    Danke dafür :)


  9. Mod: Krone BigX 1100
    Danke für den Mod :)


  10. Mod: Claas Lexion 550
    Das Schneidwerk liegt nicht richtig auf dem Hänger auf. Aber das ist ja egal. sonst ist der gut. :)


  11. Mod: Claas Schneidwerkswagen SWW
    Echt Top!!! Macht Weiter So!!! Also für mich Premium Mod!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.