Userprofil von BauerMick
Member since 6 / 2011


BauerMick
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BauerMick

keine Angabe
  1. BauerMick 13. 01 2013

    Mod: Getreide Händler fertig
    Ich finde die Map sieht echt klasse aus was da auf den Bildern zusehen ist freue mich schon sie bald spielen zukönnen! Ein riesen Lob an den/die Modder Klasse Jungs weiter so. Echt Spitze!!!


  2. BauerMick 08. 01 2013

    Mod: John Deere 6830
    Ich möchte mich jetzt hier auch mal zu Wort melden... wenn ich immer diese Kommentare hier lesen wird mir echt schlecht wir müssen uns nicht wundern das demnächst keiner MODDER mehr hier oder irgendwo anders ihre/seine mods für UNS!!! hochladen! Ich weiß nicht wie man sich über ein paar Logfehler aufregen kann und wenn es dem/die jenigen stört dann baut euch doch selber welche, ich wäre dann mal gespannt wie die Mods sind... macht nur weiter so und wir haben bald keine Modder mehr hier oder anders wo!!!
    zum Mod: ich finde den echt super und bei mir läuft der sehr gut ... DANKE Jungs und weiter so

    1 Antworten

  3. BauerMick 03. 01 2013

    Mod: Landschaft Teil 3
    Ich habe mir mal soeben alle Bilder angeschaut das ist echt das beste was ich hier bissher gesehen.
    macht weiter so, bin schon gespannt wann die raus kommt werde jeden Tag nach schauen
    TOP!!! Map


  4. BauerMick 23. 09 2012

    Mod: St.Veit am Vogau PartII
    Die Map ist wirklich der OBERHAMMER ich habe sie bis gerade gespielt und wollte eigentlich gar nicht aufhören aber meine Augen machten nicht mehr mit. Ein RIESEN!!! großes Lob an die Modder die für uns so etwas Traumhaftes zu Verfügung stellen!!! Mein Respekt Leute und Hut ab für diese Map echt der HAMMER!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.