Userprofil von Bauholz
Member since 11 / 2014


Bauholz
Punkte: 58
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: games playn,bücher lesen Homepage keine Angabe

About Bauholz

keine Angabe
  1. Bauholz 27. 06 2016

    Mod: Feldbinder Guelle Zubringer
    gute Mods die Ihr macht ,Danke schön.


  2. Bauholz 29. 05 2016

    Mod: Brakesounds-Addon
    Häng doch einfach mal einen Wohnanhänger an deinen PKW und Fahr einen berg herunter ohne bremse am Wohnanhänger ,was meinste Wo dein PKW hin Rollt.

    2 Antworten

  3. Bauholz 15. 05 2016

    Mod: Draw Distance Updater
    es wäre schön wenn ein Video geben würde wie man es Installiert.


  4. Bauholz 15. 01 2016

    Mod: CP TUT Rückwärts im SILO abladen
    hallo Hütti das video ist Gut aber deine stimme ein bisschen Lauter Wäre nicht schlecht .


  5. Bauholz 06. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    hallo Poland könntest du du camera so machen ,wenn sich über den Scheibenwischer steht ,das der scheibenwischer nicht dahinter verschwindet und nicht durch scheint.Sonst guter Mod 4 sterne.


  6. Bauholz 19. 10 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    HAllo Kev also der Mod ist gut so futuristisch ist der Lkw Nicht .Könnte mir vorstellen das es in AMerika so ähnliche gibt oder dran gebaut wird .Da gehts um Kraftstoff verbrauch.mche bitte weiter ,wenn du zeit hast einen kipper oder paletten sattelauflieger dazu.Danke erstmal für den LKW.


  7. Bauholz 03. 05 2015

    Mod: Futterlager rund
    Hallo alle
    <sourceFile filename="models/buildings/Futterlager_rundV1_2_Anzeige/DigitaleAnzeige/DigitalAmountMoverl.lua"/>
    und <sourceFile filename="models/buildings/Futterlager_rundV1_2_Anzeige/scripts/MapSiloBand.lua"/>
    dieses in die Moddesc eingeben dann ist der Pfad richtig .
    wenn Map silo Band 26 Lua nicht noch nicht in der Moddesc drin ist dann schreibt wie folgt.

    <sourceFile filename="models/buildings/Futterlager_rundV1_2_Anzeige/
    scripts/MapSiloBand/MapSiloBand26.lua"/>

    so das wars ich hoffe konnte euch helfen ,bin kein modder nur anfänger ,habe nach vielen nach recherschieren dieses heraus gefunden.


  8. Bauholz 06. 04 2015

    Mod: GUT zu Wissen 2
    Hallo Landwirt danke für das tut. Habe mich schon gewundert wo mein Gebäude ist .jetzt weiss ich was falsch gelaufen ist.


  9. Bauholz 11. 01 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hi Bullgore tolle map aber wo wird die milch verkauft oder geht das einfach so von selbst.

    1 Antworten

  10. Bauholz 24. 11 2014

    Mod: Entstehung von 3.0
    warte schon sehnsüchtig.


  11. Bauholz 16. 11 2014

    Mod: ModCommander
    der Mod Commander hat mir geholfen ich weis jetzt wo ich die Mods einfügen muss, habe bei den tutoriels nicht richtig zugehört.Er ist sehr bracktisch,mod ein und aus schalten sehr gute idee.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.