Userprofil von bencebulla
Member since 2 / 2011


bencebulla
Punkte: 519
Holz Hacker
Rank: #4233
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bencebulla

keine Angabe
  1. bencebulla 09. 06 2017

    Mod: Halle Peissen / DDR Map
    Bantikow..........................läuft!


  2. bencebulla 19. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Schöner Mod! Nur macht die IC Steuerung auf Dedi Servern Call Sacks Fehler


  3. bencebulla 04. 06 2016

    Mod: John Deere 690 & Krone BigPack 120-80
    Es gibt ein Script nennt sich AdBaletogras damit können das dann alle Pressen


  4. bencebulla 28. 04 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    Dafür das es eine Beta ist sehr gelungen hab mal den Fender der Vorderreifen den Glanz etwas weniger gemacht. Kunststoff glänzt normal nicht so sonst Top! Freue mich auf die V 1.0


  5. bencebulla 03. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    Hey Jogi, schön das sie doch noch erschienen ist hab sie gleich mal angetestet. Hab ja bei Micha in den Streams schon einiges gesehen. Danke für die Arbeit.

    Gruß Benno


  6. bencebulla 28. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    Mal ein großes Lob an FSM. Habt da echt was auf die Beine gestellt. Mir persönlich gefällt die V 1 besser mit den Kühen mit dem Logiskzentrum. Es gibt genung zu tun und wenn ich noch was zusätlich haben möchte dann mach ich das mit plazierbaren Sachen. Mir gefällt der große Hof auch nicht so. Trotzdem Danke für diese tolle Map

    gruß cebuplay


  7. bencebulla 10. 08 2015

    Mod: Manual attaching
    Geht mit den Boxen von Rosentahler nicht. Die Idee ist Top!


  8. bencebulla 01. 07 2015

    Mod: driveControl
    Irgendwie klappt das bei mir mit der Fruchtzerstörung nicht. Keine Fehler in der Log... Jemand eine Idee? Danke im Vorraus!

    1 Antworten

  9. bencebulla 03. 03 2015

    Mod: Kröger Agroliner HKD 302
    Habe mal meine Modvorstellung hinzugefügt. Und sorry noch mal das ich das mit dem waschbar nicht richtig gelesen habe.
    Der Mod bekommt von mir 4,5 Sterne.


  10. bencebulla 07. 02 2015

    Mod: Michelhausen
    Wird mal eine schöne Map. Ein bischen Detailverliebtheit noch.
    Die LayerBäume sollten raus, passt finde ich nicht mehr zu LS 15. Eine richtige Schweinemast fehlt noch.


  11. bencebulla 10. 01 2015

    Mod: Fendt 933 Texturen
    Wenn du ihn jetzt noch gant waschbar bekommst ist er perfect


  12. bencebulla 25. 12 2014

    Mod: Technische Schwierigkeiten
    Gut Ding prauch Weile.... alles gut
    Ich selber hab auch noch probleme beim scripten...
    Warten auf die script Docu

    Ich werd wieder viele Stunden auf eurer Map verpringen!


  13. bencebulla 25. 11 2014

    Mod: Feedback, Wünsche, Vorschläge, praktische Erfahrungsberichte & Anregungen
    Tach upsidedown,

    Ist mal ein super mod, nur beim IndoorSound Habe ich das Gefühl das der start und run sound leiser ist. Alle anderen bleiben. Wäre schön wenn die andern sounds auch leiser werden.

    Gruß Ben


  14. bencebulla 24. 11 2014

    Mod: driveControl
    Geilo, sorry aber das musste Raus das ist ja mal der Hammer.

    5 von 5


  15. bencebulla 12. 11 2014

    Mod: Lexion 560TT + Conspeed
    Ja Glanz auf jeden fall und der 15 dirt, dann passt alles zu den Standartmaschienen.


  16. bencebulla 12. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Ja Indoo Sound das muss auf jeden fall kommen.


  17. bencebulla 13. 01 2014

    Mod: Kreis Rendsburg Eckernförde
    Schöne Map.... aber Rendsburg und Eckerförde sind keine Dörfer. Es sind Städte.


  18. bencebulla 05. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    danke dafür. Eein Top mods


  19. bencebulla 02. 01 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Perfekt... Danke dafür. Du macht immer Top Sachen


  20. bencebulla 21. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    Super TopMod danke, so macht das Ackern wieder Saß!


  21. bencebulla 16. 12 2013

    Mod: Wünsche&Anregungen
    Top Eine super Sache. So macht das Ackern wieder spaß!


  22. bencebulla 19. 11 2013

    Mod: BVB Fahne
    Danke die ist mal Perfekt. die hab ich auch in real in meinem Vorgarten. Danke an den Modder


  23. bencebulla 19. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Danke für diesen tollen Mod. Endlich mal ein vernümftiger 850er. Daumen Hol


  24. bencebulla 02. 11 2013

    Mod: Bilder
    mhh model Top aber Texturen sehen komisch aus


  25. bencebulla 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    Supi das die draußenen sind dand wird mein Postfach bei FB nicht mehr mit anfragen zugemüllt. Hab den Donor Mod war mit ihm schon sehr zufrieden. Danke Ago und MH für die tolle Arbeit.


  26. bencebulla 03. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Sehr gute Map. Habe mir anders DisHills verbaubt. und WollpalletenCollector. Lob Daumen Hoch


  27. bencebulla 31. 08 2013

    Mod: Neue PDA-Map und vieles mehr.....
    Das wird meine Lieblingskarte


  28. bencebulla 30. 08 2013

    Mod: Vanilla Valley
    Danke da ist sie endlich! Mein WE ist gerettet


  29. bencebulla 30. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Danke für den tollen Mod! Werde ihn mal in Meyenburg zum Einsatzt bringen.


  30. bencebulla 18. 08 2013

    Mod: Feldergröße gesucht!
    Mal was anders ich habe sie mal mit dem neuen GE bearbeitet. gespeichert und dan wieder gezockt und ich muss sagen. die FPS ist hochgegangen. ID Größe ist jetzt nur noch 15 mb.


  31. bencebulla 09. 08 2013

    Mod: KreisSegeberg
    tolle Map fuer mich werde ich ein paar Texturen tauschen.


  32. bencebulla 29. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Danke MH Team und AGO hab mir gleich mal den 933 und den 936 dazu gebastelt. Freue mich auf die entgueltige Version. Keine DL anfragen.


  33. bencebulla 17. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    Von der Optik her schon nur die Kuhweide sollte überarbeitet werden die Kühe könn ja gar nicht fressen


  34. bencebulla 15. 07 2013

    Mod: I3D Ranger
    Das Ding ist Klasse somit funktioniern auch die Alten Straßen wieder sehr hilfreich beim Map konvertieren.


  35. bencebulla 05. 07 2013

    Mod: Fehler bereinigung
    jup beta ist nicht schlecht. Testen, testen, testen



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.