Userprofil von Bengger 99
Member since 7 / 2012


Bengger 99
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bengger 99

keine Angabe
  1. Bengger 99 27. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hi
    Ich habe die Mape auf meinem Gameserver hochgelden und ich dachte mich trifft der schlag, 878 fehler was ist den da los ?
    Ich kenne die Map aus LS 13 und habe mich Tierisch gefreut auf die Map, und dann dass ! Ich höffe mir kann jemand helfen oder das es Gefixt wird.
    MfG Bengger

    1 Antworten

  2. Bengger 99 04. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    Ja Cool ne Map aus meiner Region, gesehen und runtergeladen freut mich sowas zum sehen :D .


  3. Bengger 99 17. 01 2013

    Mod: Neue BodenTexturen
    https://www.youtube.com/watch?v=4raHsvESGzY
    Das is der link von Tessmann85 zum einfügen wo alles kinderleicht erklährt wird
    Ps. danke Tessmann85


  4. Bengger 99 11. 01 2013

    Mod: Gras Textur Final
    muss man eigentlich die ganzen texturen eibauen also mit GE oder einfügen im Mod ordner ?

    1 Antworten

  5. Bengger 99 08. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR für LS13 - W.I.P.
    Man Man Man geile videos sitze schon auf heißen kohlen weil der war in ls 11 super super super
    Ich möchte noch alle vom Modhoster team grüßen und macht weiter so
    LG Bengger 99


  6. Bengger 99 06. 11 2012

    Mod: Platzierbarer understand
    Mit der Anleitung vom KleinMichi hats dann geklammt und wie schon gesagt von innen gut von ausen net so aber für die Kühweide net schlech und noch was vieleicht in der V2 etwas größer aber ansonsten toller mod lob anden Modder


  7. Bengger 99 04. 11 2012

    Mod: Platzierbarer understand
    Hy KleinMichi hast recht wer net schlecht einen anderen Download link zu machen oder gleich direkter download


  8. Bengger 99 04. 11 2012

    Mod: Platzierbarer understand
    Vieliech bin ich ja etwas schwer von begriff aber muss mann die einfügen oder ist die im shop erhältlich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.