Userprofil von Benjiro
Member since 4 / 2014


Benjiro
Punkte: 57
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Benjiro

keine Angabe
  1. Benjiro 26. 11 2021

    Mod: Erlengrad KFZ-Kennzeichen EU/D inkl. Stadt Modifizierbar
    wie kann man den mod nutzen selbst bei nem savegame geht es net

    1 Antworten

  2. Benjiro 12. 01 2016

    Mod: Europamap in Farbe für TSM 6.2
    klasse das ist ein einziger Pixelbrei so nicht zu gebrauchen wenn man vom drauf gucken Augenkrebs bekommt.

    1 Antworten

  3. Benjiro 23. 12 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    hab gerade mal drauf getestet ein normaler Trailer bekommt weit weniger schaden als die von dem Pack. Leider fährt der KI Verkehr immer mal wieder rein beim Spurwechsel und schon die leichteste Berührung macht schon 34% schaden. so ist das Pack im Single Play nicht zu gebrauchen leider.

    1 Antworten

  4. Benjiro 23. 12 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    ist das normal das die Ladung so schnell kaputt geht bei der kleinsten Berührung??

    1 Antworten

  5. Benjiro 02. 12 2015

    Mod: TGS 41.570 8x8 Agrar Schwerlast
    so was als scania wäre mal toll


  6. Benjiro 01. 12 2015

    Mod: Baywa Halle
    wo hast du den den Mobilkran her?

    1 Antworten

  7. Benjiro 13. 11 2015

    Mod: Telefonzelle mit Sound
    ganz einfach sag ihnen das " so liebe Kinder das war ein Smartphone zu Papa´s und Mama`s Zeit"


  8. Benjiro 11. 10 2015

    Mod: Giants Editor
    scheint nur teil 1 und 2 zu betreffen die ich nicht herunterladen kann


  9. Benjiro 11. 10 2015

    Mod: Giants Editor
    kann mir wer teil 1 bis 4 schicken der will immer high speed machen und das geht nicht

    1 Antworten

  10. Benjiro 24. 09 2015

    Mod: Sarntaler Alpen
    die als 4 fach map wäre episch


  11. Benjiro 14. 09 2015

    Mod: Asphaltstraßen
    jetzt noch passenden Feldwege dazu das wäre klasse

    2 Antworten

  12. Benjiro 15. 04 2015

    Mod: Broshuis Tieflader
    oder an Firefox da kommt es auch zu den Problem mit dem dl


  13. Benjiro 25. 02 2015

    Mod: Kverneland Miniair Nova
    jetzt noch die Kverneland DG 12000^^


  14. Benjiro 07. 11 2014

    Mod: Holmgard
    lädt immer noch nicht bei mir ist das ne Sache der der Grafik- Einstellung oder woran kann es liegen das die map sich tot lädt bei mir ohne andere mods im ordner?


  15. Benjiro 07. 11 2014

    Mod: Ponsse Modpack
    macht der log Einträge??

    1 Antworten

  16. Benjiro 10. 08 2014

    Mod: Bunte Lichter
    du hast schon mal von der druck taste gehört oder?

    1 Antworten

  17. Benjiro 25. 06 2014

    Mod: MP Traffic Vehicles
    euch gibst wieder schön zu sehen. zum mod Fahrzeuge im MP ne schöne Idee werde ich später mal testen.


  18. Benjiro 16. 06 2014

    Mod: Erlenberg
    wo ist die Anleitung oder übersehe ich die einfach nur


  19. Benjiro 02. 06 2014

    Mod: Longline Schwerlast
    sonst aber ne gute idee


  20. Benjiro 02. 06 2014

    Mod: Longline Schwerlast
    hab mal ein Bild angehängt von nem echte Longline Schwerlast. Dem ein zigsten soweit ich weiß. und da sie man ganz gut das der Radstand nicht hinhaut.

    1 Antworten

  21. Benjiro 26. 05 2014

    Mod: Mouse Steering
    "Dadurch lassen sich Fahrzeuge viel präziser lenken (wie mit einem Gamepad)"

    der is gut was hast du bitte für ein Gamepad mit meine Logitech kann ich sehr Präzise fahren.


  22. Benjiro 24. 05 2014

    Mod: Oberpfälzer Traum 2014
    bisher sieht das nach einer minimal umgebauten Standard map aus

    1 Antworten

  23. Benjiro 16. 05 2014

    Mod: Die Bauernelite
    sry aber die map ist einfach nur schlecht


  24. Benjiro 11. 05 2014

    Mod: Street Constructor
    geht das mit dem set von fatian auch??

    1 Antworten

    1. Varg 11. 05 2014

      Mod: Street Constructor
      Meine Fresse, ist denn Lesen so schwer ?
      Da steht doch dass er dafür noch keine Freigabe hat!
      Man man man --


  25. Benjiro 08. 05 2014

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    danke das noch wer an die nicht MR Spieler denkt ich danke euch FSM


  26. Benjiro 08. 05 2014

    Mod: Peecon Cargo 62000
    endlich ein sehr schöner Ersatz für die Fliegl und er dazu auch noch gut aussieht


  27. Benjiro 30. 04 2014

    Mod: Krone Trailer ZX550
    hat der immer noch solche fehler

    Warning (performance): Raw texture format (C:/Users/PsYcHo/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KroneTrailerS550/kroneDollyITS_diffuse.dds)
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(179) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
    Index: 3>2|0
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicle.lua(55) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(915) : ?
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
    Index: 3>2|1
    Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(44) : checkChildIndex
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/AnimatedVehicle.lua(55) : indexToObject
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(915) : ?
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
    Index: 3>2|1
    Error: UVs out of range [-8,8] wheel_rf'
    Error: UVs out of range [-8,8] wheel_lf'
    Error: UVs out of range [-8,8] default'

    1 Antworten

  28. Benjiro 30. 04 2014

    Mod: Volkswagen Amarok
    Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist aber die stehen mit den reifen ein wenig im Boden.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.