Userprofil von bennox
Member since 10 / 2012


bennox
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Benno Alter & Geschlecht: 65 m Wohnort: Schalke Hobbys: IT Homepage keine Angabe

About bennox

keine Angabe
  1. bennox 16. 05 2015

    Mod: New Holland CR10.90
    Ich denke der 45 Ft Draper hat über Taste x diese ausklappbare Transport-Mechanik mit Deichsel...


  2. bennox 09. 05 2015

    Mod: Grimme Maxtron 620
    Habe langsam auf meinem Wunschzettel nur noch grüne Haken. :) ... vielen Dank dafür -TOP


  3. bennox 04. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    Alta, ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll auf der tollen Map - Respekt! Vielen Dank dafür :)


  4. bennox 06. 03 2015

    Mod: Kröger Agroliner TKD 302
    Lindemann, Du bist echt gut drauf! :)
    Danke für das tolle Teil ...


  5. bennox 06. 03 2015

    Mod: Crawler Tractors Set
    Perfekt! Vielen Dank dafür.
    Und endlich gibts mal (noch) keine Herum-mäkeleien.
    Bitte weiter so... :)


  6. bennox 18. 02 2015

    Mod: Förder Band
    Wunderbar!!! Finde keine Anerkennungen die durch meine Vorredner nicht schon getippert wurden. Respekt und vielen Dank für dieses Sahneteilchen :)


  7. bennox 03. 02 2015

    Mod: Status 01.02.2015
    Ich sag nur "Sehnsüchtigst erwartet" :)
    Top-Worx bullgore!


  8. bennox 14. 01 2015

    Mod: Bruks
    Zum aufräumen gibbet nix besseres! Top und vielen Dank :)


  9. bennox 14. 01 2015

    Mod: Status 13.01.2015
    Die Überlade-Häckselei wird von mir sehnsüchtigst erwartet! Aber nur keinen Stress bullgore, ... kommt auf ´ne Woche nicht an denn Vorfreude ist die beste Freude :)


  10. bennox 29. 11 2014

    Mod: Fortuna SA 560 inkl D2 Dolly
    Ich denke Du meinst wohl eher das Du dieses Format "rar" nicht entpacken kannst oder? Denn "down-zu-loaden geht doch fast alles. Falls es am Entpacken liegen sollte, dann kann ich dir den kostenlosen "7-zip" empfehlen. Den gibts hier: http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004776.html


  11. bennox 29. 11 2014

    Mod: Fortuna SA 560 inkl D2 Dolly
    Wunderbar! - vielen Dank dafür. "Fortuna" hebt sich durch super Aussehen echt von den anderen ab. Respekt! :)


  12. bennox 23. 11 2014

    Mod: Lemken Solitair 9
    Ich denke man hat hier alle Mankos angesprochen, ich kann mich daher nur für diesen Mod bedanken. :)


  13. bennox 19. 11 2014

    Mod: Misch Station
    Auch entdeckt, gesaugt, eingebaut, ...die Freude ist groß.
    Dank an den edlen Spender und Konvertierer :)


  14. bennox 11. 11 2014

    Mod: Tandemkipper für Stückgut
    Jawoll! Sowas hat mir noch gefehlt - Vielen Dank dafür. Ich shcliesse mich dem Wunsch von Chaser nach einer eventuellen grösseren Version an. +Perfekt :)

    1 Antworten

  15. bennox 11. 11 2014

    Mod: HW 80.11
    Kannste dem Dingen nicht etwas mehr Eigengewicht verpassen? Oder was kann man da machen wenn er sogar voll beladen unkontrollierbar herumschlabbert? Ansonsten mag ich den HW80, Dank dafür :)


  16. bennox 20. 11 2012

    Mod: Rundballen Zange TL und Weidemann
    Hervorragend !!! ...volle Punktzahl :) - Danke.


  17. bennox 20. 11 2012

    Mod: Rundballen Zange FL
    Da ich eigentlich sehr ungeschickt bin, freue ich mich ganz besonders darüber :)
    Daumen hoch - Sahneteil ! Danke dafür. . .


  18. bennox 18. 11 2012

    Mod: Die Polizei
    Hehe, hauptsache die ziehen keine Kohle von mir ab! - Nette Idee :)


  19. bennox 18. 11 2012

    Mod: Silage Trailer Pack
    Thumbs up... Nice Mod :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.