Userprofil von -BenS-
Member since 1 / 2013


-BenS-
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -BenS-

keine Angabe
  1. -BenS- 06. 08 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ok, danke! hat geklappt!
    Ich freu mich schon auf die neue version :D
    mfg, -BenS-


  2. -BenS- 25. 07 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Ich finde die Map bis jetzt schon sehr gelungen, nur habe ich noch eine Frage: Wie kann mann Gras aus dem Futterlager wieder entnehmen wenn mann es hineingekippt hat? Ich habe es schon mit allen Mitteln Versucht (Frontlader mit Schaufel, Lizard Radlader, usw.) aber es geht trotzdem nicht. Bei dem ganzen hin und her ist mir aufgefallen das die Autos auf der Straße vom Händler bis zum Haupthof, zwischen dem Händler und der großen Kreuzung, durch die Fußgänger fahren. Ich wäre echt dankbar wenn es eine Antwort zu meiner Frage gibt.
    Schonmal danke im Voraus!
    mfg -BenS-

    1 Antworten

  3. -BenS- 24. 07 2013

    Mod: Feldergröße gesucht!
    Ich setzte mich gleich mal dran...


  4. -BenS- 24. 07 2013

    Mod: Erste Einblicke...
    ja, da stimme ich zu, das Ganze sieht dann einfach realistischer aus. :D


  5. -BenS- 21. 07 2013

    Mod: Landleben XXL
    Ein Verbesserungsvorschlag:
    Könntest du eine Version der Map rausbringen wo das Verrotten eingeschaltet und eine weitere Version wo das Verrotten ausgeschaltet ist herausbringen? Das wäre echt toll, da ich das mit Verrotten viel Realistischer finde und manch anderer vielleicht auch. LG -BenS-


  6. -BenS- 24. 02 2013

    Mod: Gras Textur Final
    Wenn ich die Textur einfüge und dann das gemähte Gras wende dann hat das gewendete gras noch die Standart Textur, ist das bei euch auch so?


  7. -BenS- 21. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Ja, mir kommt das auch irgendwie so vor, aber ansonsten Top-Mod!!!
    Was man in der V2 noch verbessern/hinzufügen könnte:
    -Das Ruckeln beim fahren
    -Einstigsanimation


  8. -BenS- 19. 02 2013

    Mod: Bale trailer
    Kann der auch die ganz kleinen Quaderballen, also z.B. von der John Deere 348 Presse von burner laden?
    Schnelle Antwort wäre schön :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.