Userprofil von bepo82
Member since 6 / 2011


bepo82
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: Landkreis Osnabrück Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bepo82

keine Angabe
  1. bepo82 22. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    Endlich mal ein Unimog!! Danke!!
    Das einzige was ich Schade finde ist, dass der Frontkraftheber zu sehen ist, obwohl ich ihn ohne gekauft habe. Schön wäre, wenn die Unterlenker und Hubzylinder ausgeblendet wären würden.


  2. bepo82 26. 04 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit HKL-System
    Hallo
    Super Teile, ich würde mir nur wünschen, dass man die Reifendruckregelanlage abbauen/ausblenden kann. Ich finde es schöner ohne. Ist halt Geschmackssache.
    Ansonsten:
    Weiter so!!

    1 Antworten

  3. bepo82 02. 04 2017

    Mod: Fendt Favorit 800 Series
    Hallo
    Es wäre mein lieblings Schlepperpaket, wenn da nicht folgende Sachen wären.
    Denn ich habe das gleiche Problem wie BlackHowk. Bei mir fängt der Trecker auch an zu wackeln.
    Außerdem wandert der Trecker nach links bzw. die Schlepperspitze. Problem tritt verstärkt auf, wenn der Motor läuft. Habe dazu 4 Bilder hochgeladen, wo man an Hand der Winkelanzeige am oberen Bildrand und der Zeitanzeige sehen kann, dass es in wenigen Minuten mehrere Grad wandert.
    Als letztes hätte ich gerne, dass man die vorderen Kotflügel wegschalten und nicht zuschalten müsste. Kotflügel sind in Deutschland pflicht und es nervt, sie nach jedem Spielstart neu aktivieren zu müssen.
    Wie gesagt, ein sehr schöner Mod. Ich hoffen dennoch auf eine bessere Version.
    Gruß
    bepo


  4. bepo82 08. 01 2017

    Mod: MAN TGS 6x6/8x8 mit Fliegl-Aufbau
    Richtig fetter Mod. Fährt sich eins A.
    Danke für diesen geilen LKW.
    Schön wäre es noch, wenn man den in der Werkstatt umbauen könnte zu einem Miststreuer.
    Trotzdem bleibt dieser LKW in meinem Modordner.


  5. bepo82 01. 12 2016

    Mod: MAN Truck Agro
    Hallo
    Sehr schöner LKW. Passt auch gut zum Tieflader von Goldhofer. Leider bleibe ich damit auf ebener Fläche stecken. Ich vermute es liegt daran, dass die 2. Achse nicht mit angetrieben wird und somit bei kleinen Unebenheiten die 3. Achse den Bodenkontakt verliert.
    Gruß


  6. bepo82 01. 12 2016

    Mod: MAN 6
    Hallo
    Sehr schöner LKW. Passt auch gut zum Tieflader von Goldhofer. Leider bleibe ich damit auf ebener Fläche stecken. Ich vermute es liegt daran, dass die 2. Achse nicht mit angetrieben wird und somit bei kleinen Unebenheiten die 3. Achse den Bodenkontakt verliert.
    Gruß


  7. bepo82 09. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Sorry, ich meinte den Hof links, mit der Kartoffelhalle.


  8. bepo82 09. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Hallo
    Eigentlich eine geile MAP. Vielleicht sogar besser als Holzhausen.
    Aber ich frage mich, warum der Hof unten rechts auf der Karte ein Silo für Silage und ein Güllebecken ist, wenn dort garkeine Tierhltung betrieben wird. Schön wäre es wenn der Ackerbetrieb noch eine kleine BGA bekommen würde.
    An sonsten, weiter so. Sehr schöne MAP.
    Gruß


  9. bepo82 22. 09 2015

    Mod: MAN AGRAR 8x8
    Hallo
    Auch ich finde das gesamte Paket echt Klasse.
    Aber könnte man an die Strautmannwechselbrücke noch ein funktionstüchtiges Zugmaul hinzufügen? Dann könnte mann dort einen Tieflader anhängen, womit man gleich den Radlader zum Befüllen mitnehmen würde.
    Ich habe es schon versucht, bin aber leider zu dumm für sowas.
    Gruß


  10. bepo82 21. 12 2012

    Mod: Facelift für die Fendt Vario 900 Serie... für LS13
    Hallo
    Eiziger Kri­tik­punkt: Der Fharer sollte die Mütze richtig herum (mit Schirm nach vorne) tragen.
    Ansonsten, weiter so!!!


  11. bepo82 21. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    Malzeit
    Was man bis jetzt so sehen kann, finde ich echt tipp top. Ich würde es geil finden, wenn man die Radgewichte wie die Zwillingsreifen auch extra kaufen müsste und dann an und abbauen kann.
    Annsonsten sehr, sehr schön! Ich freue mich!!!!


  12. bepo82 08. 12 2012

    Mod: CLAAS Axion 950
    Sehr guter Anfang, richtig geil!
    Nur die Motorhaube, inklusive des Kühlergrills müsste nach unten hin, schmaler werden. Aber wie schon gesagt, für den Anfang nicht schlecht!!
    Weiter so.


  13. bepo82 02. 11 2012

    Mod: Imants 47SX
    Richtig wäre, es wenn er eine Pflugtextur hinterlassen würde.
    Die Idee finde ich aber geil!!


  14. bepo82 03. 05 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Leider kann ich den schönen Schlepper nicht downloaden.


  15. bepo82 06. 12 2011

    Mod: New Holland TX 68
    Sonst ist er aber TIPP TOPP!! Lob an den Modder, er ist in der passenden Größe und es ist alles dabei, SW, SWW mit Fixierung und ein Pflücker, nur das mit den Schwad stört!


  16. bepo82 06. 12 2011

    Mod: New Holland TX 68
    Habe mal 2 Bilder gemacht, da ich das Problem habe, dass der bei mir ein Strohfeld hinterlässt!


  17. bepo82 30. 11 2011

    Mod: Case Puma 221
    Bis auf die Bezeichnung ist er doch topp!
    Nur leider hat er keine animierte Fronthydraulik, obwohl man vorne was einhängen kann. Mir reichen die Funktionen.


  18. bepo82 30. 11 2011

    Mod: Bergmann HTW 65
    Kann ihn auch nicht runterladen, da steht nur:
    "Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt."
    Schade, hätte den auch gerne gehabt!!


  19. bepo82 21. 11 2011

    Mod: MAN HKL
    Super Mod aber könnte mir jemand die Reifen der 3. Achse auch auf die 1. Achse (Vorderachse) bauen? Ich bin da nämlich leider zu doof für!!

    1 Antworten

  20. bepo82 20. 11 2011

    Mod: Deutz8006 2WD
    Der Mod sieht gut aus, mich würde aber interessieren, wo ich den Krone- und den Strohanhänger her bekomme!
    Wäre schön, wenn mir das jemand sagen kann.
    DANKE im vorraus!!!


  21. bepo82 12. 11 2011

    Mod: Claas MaxFlow
    Leute, klickt auf den folgenden Link und ihr werdet sehen, da es dass Schneidwerk auch in echt gibt. Es ist für den nordamerikanischen Markt gedacht, da dort der Ertrag nicht so hoch ist. Es bricht auch nicht durch, dafür hat es ja schließlich die Stützräder. Also Ball flach halten!!

    Der Link: http://www.claas.com/cl-pw/us/products/Headers/maxflo/start,bpSite=89252,lang=en_US-OMAHA.html

    P.S.: Nicht wundern, wenn ihr es nicht bei claas.de findet, denn es steht auf der amerikabischen Seite.

    Sie lautet: http://www.claas.com/cl-gr/en/main/coa/start

    Dort müsst ihr dann logischerweise rechts auf " LEXION Combine Harvesters " klicken.


  22. bepo82 11. 11 2011

    Mod: Lemken Vari Tansanit 9
    Ich verstehe leider nicht, wie man ein Gerät loben kann, bei dem der Helfer nicht richtig funktioniert. Der Helfer und Feldgrenzenerkennung ist für mich das wichtigste um alleine mit vielen schleppern arbeiten zu können. Sonst bräuchte ich schließlich auch nur ein Schlepper wenn kein Helfer funktioniert. Außerdem muss ich vernünftig abstellen können.
    Naja, ich will hier auch nicht nur meckern, ein dickes Lob bekommt der Mod für die Feldgrenzenerkennung und für den Skin!!
    Fazit: Danke dass du deine Freizeit für den Mod geopfert hast und vielleicht macht ja jemand mal ne VXX.


  23. bepo82 07. 11 2011

    Mod: Fendt Favorit 615 LSA
    Der ist echt geil, wäre nur schön, wenn es auch eine Version ohne "washable" geben würde.


  24. bepo82 04. 11 2011

    Mod: Kögel LKW-Kipper
    Welche Fruchtsorten kann der? Wäre schön wenn man damit auch Mistfahren könnte. Dann würde der ganz gut zu folgendem Scania passen:

    http://www.modhoster.de/mods/scania-p420-kipper--2


  25. bepo82 25. 10 2011

    Mod: Fendt 824 Profi Vario
    Ich würde die größe auch nicht ändern. Finde den Größenunterschied zum 936 im Spiel genau richtig.
    Würde mich nur über eine Version mit einem Anbaubock für den QUICKE-Frontlader freuen, denn ein 800 mit Frontlader ist bei uns nix ungewöhnliches.


  26. bepo82 13. 07 2011

    Mod: Silageberg
    Braucht man dafür ein BGA-Script von Heady???
    Wenn ja, kann man den Siloberg so umbauen, dass man kein BGA-Script von Heady braucht und dass man direkt für jeden abgeladenen Liter Caff 0,2 Euro bekommt???
    Gibt es da ein TUT für???


  27. bepo82 06. 07 2011

    Mod: Land of ls
    Wo kann man denn für die Treckermarken abstimmen?


  28. bepo82 25. 06 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo
    Also ich finde den Mod TOPP!
    Fände es nur besser, wenn man die RUL bei der Strassenfahrt so einstellen könnte, wie man es braucht, da es nicht so realistisch ist, wenn er beim Transport von Gütern (sprich: Transportmodus bzw. Gülle fahren mit kleinen Fässern) auf der Sraße die RUL an hat. Ich glaube laut StVo ist das sogar verboten (KANN AUCH SEIN DASS ICH DOOF BIN UND MICH IRRE!!!). Auf der anderen Seite muss die RUL bei überbreiten Geräten an sein.
    Dies soll KEINE KRITIK sonder nur ein Verbesserungsvorschlag sein, falls evtl. noch eine weitere Version geplant ist.
    MFG
    bepo82

    1 Antworten

  29. bepo82 24. 06 2011

    Mod: New Holland CR9090 Pack
    Tolles Ding! Schön wäre es, wenn der noch ein Parallelfahrsystem bekommen würde!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.