Userprofil von Bergerdinator
Member since 8 / 2011


Bergerdinator
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Minsterwasgehtsiedasan Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Ende der Welt Hobbys: Trecker fahren Homepage keine Angabe

About Bergerdinator

Fähr mit allem was nen Motor besitzt!
  1. Bergerdinator 02. 08 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Die Map ruckelt bei mir wenn ich zum hof schaue!
    Was könnte das sein?


  2. Bergerdinator 26. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Geile Mod, echt Hammer!
    Wir haben auch einen Fendt 512 getestet, und ich muss sagen der is richtig geil. Am letzten Tag bei der Maisernte haben wir einen Fendet 512 und einen John Deere 6150R getestet und zwar sind wir mit einem vollen Pöttinger Europrofi steil berg auf weggefahren. Den Johnny haben wir abgewürgt(Autopower) mit dem Fendt sind wir ohne Probleme weg gekommen. Von der Übersicht aus der Kabine konnte man den Fendt nicht schlagen. Das Abfahren neben em Hächsler war sehr angenehm dah man den Sitz weit nach links und rechts drehen kann! Richtig geiler Schlepper in Echt und Virtuell!


  3. Bergerdinator 03. 02 2013

    Mod: Fränkischesland
    Obwohl ich einen I7 3770K und ne asus gtx 680 habe, habe ich im Spiel gerade mal 30-40 Frames. Da gehört nochmal was überarbeitet!


  4. Bergerdinator 12. 01 2013

    Mod: ProjectX
    So ist die Map schon geil, aber bei mir macht sie viele Fehler!


  5. Bergerdinator 16. 07 2012

    Mod: Shuttle Control
    dah mein joysick von genau wie ein fednt controlhebel aussieht und belegt ist hinten drücken nach links ziehen und er fährt rückwärts Geile mod

    1 Antworten

  6. Bergerdinator 16. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    hat die große oder kleine felder?


  7. Bergerdinator 15. 07 2012

    Mod: FENDT Xylon 524 mit Cargo FL
    in echt stehen die auch leicht nach forne!!


  8. Bergerdinator 01. 07 2012

    Mod: Obererlbach
    dah gebe ich dir doch gerne recht. Wenn euch was nicht passt versucht es doch selbst irgenwie einzubauen!! macht doch erstmal eine map die fast 14000 downloads hat und premium ist! oder habt die gedult das ihr auf die v2 wartet.
    schähmt euch!!!


  9. Bergerdinator 01. 07 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    was heißt schwache pc's? mit ati radeon hd 6790 übertaktet und intel dual core mit 2,6 ghz kann ich den noch spielen oder?

    1 Antworten

  10. Bergerdinator 09. 06 2012

    Mod: Lemken Pack Teil2
    ich finde die auch gut nur beim fahren verzieht die mir den traktro voll!! 4 von 5 punkten


  11. Bergerdinator 21. 05 2012

    Mod: Claas Jaguar 890
    kann man das beheben das der jedesmal nach links zieht?

    1 Antworten

  12. Bergerdinator 20. 05 2012

    Mod: fantasy von hier und aus der Gegend partII
    kann ich die mit ner 2,7 ghz cpu und ner ati radeon hd 6790 spielen?


  13. Bergerdinator 20. 05 2012

    Mod: John Deere 6830 + Stoll FZ
    ist der 1:1 ? sieht gut aus!


  14. Bergerdinator 20. 05 2012

    Mod: TSL MMXII II - The Port
    mit ati radeoan hd 6790 und 3 ghz prozessor müsste ich die leicht spielen können oder??
    Ansonst eine sau geile map


  15. Bergerdinator 05. 05 2012

    Mod: Chevrolete Camaro
    welche taste ist fürs transformieren? ^^
    echt cooler mod


  16. Bergerdinator 09. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    wie füllt man das öl nach??

    1 Antworten

  17. Bergerdinator 09. 04 2012

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    Weiß jemand ob der bei schwächeren pc's laggt?
    Graka habe ich eine ati radeon hd 6790! Laggt das dann?


  18. Bergerdinator 09. 04 2012

    Mod: Falkental Alpenedition
    laggt die bei pc's mit schlechterer cpu?

    2 Antworten

  19. Bergerdinator 07. 04 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    sind die benötigten mods schon dabei?

    1 Antworten

  20. Bergerdinator 07. 04 2012

    Mod: Claas Dominator 86 Pack
    ist der auch für low pcs?

    1 Antworten

  21. Bergerdinator 07. 04 2012

    Mod: Fendt 718 vario TMS
    hat der log fehler??


  22. Bergerdinator 06. 04 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    bei mir erscheint der nicht im shop!
    was ist das problem?

    1 Antworten

  23. Bergerdinator 05. 04 2012

    Mod: Case 130MX
    kann man den nochmal überarbeiten weil ich lade nicht 60 mb für 1 trecker!! ansonsten lob an den modder


  24. Bergerdinator 22. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    mein log ist zugespawnt ^^ :D


  25. Bergerdinator 07. 01 2012

    Mod: Heckmulde
    diese heckmulde war mein modwunsch wwer hat die reringestellt???


  26. Bergerdinator 03. 01 2012

    Mod: BGA Silo
    wenn ich diese datei einfüge und ein neues spiel anfange dann sind die silos immer so zugedeckt das man silage entnehmen kann aber mit enter kann ich die silos auch nicht öffnen bitte um hilfe


  27. Bergerdinator 01. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    bei mir ist die güllegrube am hof immer leer obwohl ich 250 kühe habe??? kann mir da jemand helfen???


  28. Bergerdinator 01. 11 2011

    Mod: Kverneland 5
    Mal ein realer pflug der dreht sich auch unten herum!!!


  29. Bergerdinator 30. 10 2011

    Mod: John Deere Pack (6630 i 6330)
    wenn jemand die vorderachse normal macht und die vorderreifen gerade stellt lade ich ihn


  30. Bergerdinator 26. 10 2011

    Mod: John Deere 6920
    was wir anders wenn man den allrad einschalted????


  31. Bergerdinator 23. 10 2011

    Mod: Bergmann HTW 40
    kann ihn nicht downloaden!! Bitte beheben


  32. Bergerdinator 06. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    ich bräuchte den link vom modpack!!1 1A map

    1 Antworten

  33. Bergerdinator 06. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    bei mir ist kein modpack dabei??? ich bitte um link für die mods


  34. Bergerdinator 06. 09 2011

    Mod: John Deere 7930
    Mich wundert es das er auf platz 4 gekommen ist dah er bei mir bei dem pöttinger jumbo combiline der auf platz 1 is gerade mal 25 km/h fährt!!! Für mich ist der schlepper totoal nutzlos!!!


  35. Bergerdinator 31. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    ich finde am besten das man die ballen größe von 60 -180 einstellen kann und wenn ein ballen nich mehr fertig wird man auf n drückt und er genetzt wird!! fettes großses lob an den modder


  36. Bergerdinator 31. 08 2011

    Mod: Claas Conspeed 8-75 FC
    dl geht nich sieht aber gut aus!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.