Userprofil von biermann790
Member since 7 / 2011


biermann790
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Biermann Alter & Geschlecht: m Wohnort: Landkreis Gifhorn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About biermann790

Wer Fendt fährt führt! ;)
  1. biermann790 11. 05 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Hallo, wir kann ich mit dem Zubringer in den Feldrandcontainer überladen`? Wenn ich neben den Feldrandcontainer fahre kommt da ein schlauch raus der dann auf dem Boden liegt den kann ich aber nicht an den Zubringer ankuppeln und ich bekomme die Gülle da jetzt nicht rüber gepumpt, was mache ich denn falsch?


  2. biermann790 02. 05 2017

    Mod: Manure Mod
    funktioniert das jetz nur mit Mist oder auch mit Gülle?

    1 Antworten

    1. boomer700 03. 05 2017

      Mod: Manure Mod
      Funktioniert mit beidem.Habs gerade getestet.


  3. biermann790 10. 11 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    juhu mit uploaded premium vom kumpel hats geklappt, war wohl doch ein fehler im DL


  4. biermann790 10. 11 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    nein hat leider nichts gebracht bei mir lädt die map ewig und es passsiert weiter gar nichts


  5. biermann790 10. 11 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    schade schade, die erste vernünftige 4 fach map aber leider kann ich sie nicht spielen. wenn ich die map im modsordner habe lädt die map ewigkeiten. nach 10 minuten noch kein start möglich.
    Lade sie jetzt nochmal neu und berichte dann


  6. biermann790 10. 11 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    ich habe mir die aktuelle version runtergeladen. wird als mod angezeigt und in den einstellungen kann iuch auch die steuerung ändern. Nur im spiel läst sich das bekannte fenster nicht öffnen. Kann mir da jemand weiterhelfen?


  7. biermann790 20. 10 2014

    Mod: Fehlersammlung
    leider kann ich den mais nicht häckseln egal ob mit oder ohne solid mod, fange jetzt mal ein neues spiel an, aber die Wachstumszeiten sind ja auch sehr lang.
    4,32e+008 sind das nicht 432.000.000 Millisekunden was 120 Stunden bzw 5 Tagen entspricht? Das ist doch Echtzeit je Stufe.
    Wemm diese Rechnung richtig ist habe ich jetzt eigentlich keine Lust mehr auf die Map weil ich ja nur etwa 10 Felder mit reifer Gerste habe und dann müsste ich 5 Tage warten bis ich weiterspielen kann


  8. biermann790 20. 10 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    leider kann ich den mais nicht häckseln egal ob mit oder ohne solid mod, fange jetzt mal ein neues spiel an, aber die Wachstumszeiten sind ja auch sehr lang.
    4,32e+008 sind das nicht 432.000.000 Millisekunden was 120 Stunden bzw 5 Tagen entspricht? Das ist doch Echtzeit je Stufe.
    Wemm diese Rechnung richtig ist habe ich jetzt eigentlich keine Lust mehr auf die Map weil ich ja nur etwa 10 Felder mit reifer Gerste habe und dann müsste ich 5 Tage warten bis ich weiterspielen kann

    1 Antworten

  9. biermann790 22. 09 2014

    Mod: Krampe 650 900 Mulde
    Mir ist aufgefallen das die Dateien nicht richtig benannt sind. Laut Anleitung des MR Mods sollen alle Mods nach der morerealistic.zip im Modsodrner stehen. D.h. die Dateien müssten mrKrampe... heißen und nicht Krampe...
    Desweiteren ist die Zuladung viel zu hoch! Also ehr MoreUNrealistic


  10. biermann790 30. 08 2014

    Mod: Kverneland Pflugpack PW RW Packomat
    Absolut geiles Teil.
    Hatte ich schon im LS11 da funktionierte nur leider der Helfer nicht.
    Jetzt habe ich das nächste Problem, gerade auf MR umgestellt ich hoffe ich muss nicht mehr lange warten bis die MR Version davon kommt.


  11. biermann790 19. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung
    schade eigentlich, die geilste Map die es für LS gibt aber ich kann sie nicht spielen. Mir kommt der fehler ähnlich vor wie im 11er der badd allowcation. Immer wenn ich einige Mods drin habe stürzt das Spiel ab. Aber mit Deutz will ich nicht spielen.


  12. biermann790 19. 06 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Bei mir stürzt das Spiel immer nach ein paar Ingame tagen ab.
    Dann muss ich wieder von vorne anfangen.

    Error: UVs out of range [-8,8] Mesh01.002'


  13. biermann790 06. 04 2013

    Mod: Kuh Zuchtanlage
    Heißt das jetzt das ich den MilktruckStartTrigger aus meiner Map löschen muss und dann ingame den Platzierbaren irgendwo einbauen muss? oder wie?

    1 Antworten

  14. biermann790 16. 01 2013

    Mod: Grenzlandmap XXL
    Hallo Bauerandreas: Das ist doch totaler Schwachsinn! 4 Fach Map ist ja ne super Sache aber wenn man dann so wie du mit 1000 Meter breiten Maschinen arbeitet ist das total witzlos und vor allem unrealistisch. Da kann man auch eine normale Map mit normalen Maschinen spielen da kommt unterm strich das selbe bei raus.

    2 Antworten

    1. wolfrs 16. 01 2013

      Mod: Grenzlandmap XXL
      Brauchst die Map ja nicht zu Spielen.Gibt genug Leute die sie gut finden.Dann bleib doch auf der Originalmap welche ebenfalls unrealistisch ist.


    2. Bauerandreas 16. 01 2013

      Mod: Grenzlandmap XXL
      Spiele du weiter deine standart schei--- Die die map Runterladen und Spielen wissen schon was sie für eine Map laden und sie Spielen und wenn ich einen Drescher habe der 5000meter breite hat hat mit der Map nichts zutun ich baue die maps für andere Weil sIe die Berge und die Standarts nicht mehr sehen können und wissen was ich baue


  15. biermann790 20. 09 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    Hallo ihr müsst den mod im ge öffnen und dann im scene graph die oberste gruppe anwählen,
    dann seht ihr im attributes fenster irgendwo die Collision Mask dort steht "ff" aber da sollte die zahl "202042" stehen damit alles reibunglos klappt einfach statt ff 202042 eingeben und schon könnt ihr tanken und silo walzen!

    1 Antworten

  16. biermann790 20. 09 2012

    Mod: Claas Xerion 3800 Trac VC
    Mir ist aufgefallen das ich ihn nicht tanken kann und das er die BGA Silo V2 von Heady nicht verdichtet. Habe gelesen das liegt daran das die CollisionMask fehlerhaft ist. Das sagt mir leider nichts. Weiß nicht was das bedeutet geschweige denn wie man das ändert. Kann jemand helfen?


  17. biermann790 10. 06 2012

    Mod: Courseplay
    außerdem funktioniert die Fruchtumfahrung überhaupt nicht


  18. biermann790 10. 06 2012

    Mod: Courseplay
    Beim CP 3.12 sind so einige Fehler drin. Ich empfehle allen die v2.4 zu nutzen und auf ein Update zu warten.
    Bei mir treten folgende Fehler auf:
    Abfahrer lädt am Trigger nicht ab
    Feldkurs wird nicht richtig generiert
    Geschwindigkeitsanpassung im Verkehr funktioniert nicht


  19. biermann790 22. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Flascher Alarm das funktioniert doch nicht


  20. biermann790 22. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Hallo, für alle die ein Problem dem generieren von Feldkursen seit Version 3.12 haben: Umfahre das Feld und setze in jeder Ecke einen Wartepunkt. Bei mir klappts dann, zumindest bei Rechteckigen Feldern mit mehr als 4 Ecken habe ich es noch nicht ausprobiert.. Und die Arbeitsbreite muss auf die doppelte Breite gestellt werden warum auch immer.


  21. biermann790 30. 11 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    man kann ihn nicht mehr downloaden bitte neu uppen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.