Userprofil von Big81Bull
Member since 1 / 2015


Big81Bull
Punkte: 156
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Big81Bull

keine Angabe
  1. Big81Bull 30. 01 2015

    Mod: Bergziege
    Also für mich persönlich is das nun kein Weltuntergang wenn der download 9sec anstelle von 3sec dauert, zumal ich sie auch schon alle drei habe!
    Aber für dich ist es halt blöde für eventuelle Hotfixes oder Änderungen, da du ja dann jedesmal alles neu hochladen musst.
    Einfach nicht stressen lassen, hast ne super Mod hinbekommen, da wird das mit der Trennung auch noch klappen. Aller Anfang ist halt schwer!
    Dir noch nen schönen Abend. Gruß BigB


  2. Big81Bull 30. 01 2015

    Mod: Bergziege
    Jop, glaube die download links wollen dich trollen! =)

    2 Antworten

  3. Big81Bull 28. 01 2015

    Mod: Bergziege
    Hey Shoebeck, finde es einfach nur genial wie du allen Leuten deine tunning Massnahmen erklärst so das sie für jeden Sinn machen. Hier im Spiel sind es zwar nur Zahlen im Script/XML oder wo auch immer sowas hingeschrieben wird^^ aber bezogen aufs RL sind deine Erklärungen sehr sinnig! Was noch genial ist das du dir um diese Dinge schon nen Kopf gemacht hast und weitere Versionen auf den "Markt" bringen willst um einfach für jeden etwas anbieten zu können.... Spezialanfertigung/Prototype geht in groß Serie!
    Total Genial! Gruß BigB


  4. Big81Bull 28. 01 2015

    Mod: Bergziege
    Hey Schoebeck!

    Ersteinmal vielen dank für diese geniale Mod, da gibt es einfach nichts zu meckern!

    Was mich aber zum nächsten Thema bringt. Wie zur Hölle kann es sein, das eine so geniale, Fehler freie und sau gut beschriebene Mod so in Grund und Boden bewertet wird? Ich verstehe es nicht!
    Ist das Neid darauf das man sowas Geiles selbst nicht zustande bringt, Neid darauf das er das Ding noch neben Familie und Vollzeitjob perfekt abliefert, angepisst das man selbst ideenlos ist, sich den Popo nicht selbst abwischen kann, oder einfach nur nen grundsätlich verminderter IQ? Bekomme es echt nicht auf die Kette, also an alle schlecht Bewerter, habt Eier und klärt mich auf!

    Shoebeck nochmals Danke, so reicht mir nun eine Trecker Mod im Ordner!

    Gruß BigB


  5. Big81Bull 16. 01 2015

    Mod: AR Tank
    Danke gnescher für die v 2.1!
    Ich freu mich! Gruß BigB


  6. Big81Bull 14. 01 2015

    Mod: AR Tank
    Hey gnescher! Ich finde deine Mod's ja total genial, sehen alle super aus machen was sie sollen und sind Logfehler frei!

    Hätte da aber mal ne Anregung für den Milch und Wasser Tank. Finde der Wassertank is nen bissel hoch geraten, steht ziemlich weit übers dach der Zugmaschine hinaus (Bild eingestellt) und die Aufschrift "Wasser" schaut auch irgendwie nen bissel komisch aus. Könntest du nicht wie bei den kleinen Zubringern auch bei den großen hier, dem Milchtank Wasser hinzufügen? Und wenn du eh grad dran bastelst ne Farbauswahl und den Metallook als Standartauswahl!?
    Das soll kein meckern sein, den sie machen ja wie von dir gewohnt was sie sollen und das ohne Fehler! Ist einfach nur son kleiner Wunsch von mir! =)

    Gruß BigB

    Btw mal ans ModhosterTeam, ne eigene Unterkategorie bei den Anhängern "Absetzrahmen" wäre nice!


  7. Big81Bull 11. 01 2015

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250 Fl
    Geiles Teil mit ohne Ende Dampf, zieht einfach alles ohne Probleme! Danke für die tolle Mod!
    Gruß BigB


  8. Big81Bull 11. 01 2015

    Mod: ABSRamazoneUF1801
    Huhu gnescher!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Mod, aber seitdem ich sie habe gibt es nen Problem bei mir auf dem Hof. Mein Restsofftank an der BGA wird nichtmehr leer! =) Das Teil macht einfach son rießen Spass, da will man keine Gülle mehr fahren! Nen Güllefaß mit diesen ausklapbaren Armen wäre richtig nice!
    Gruß BigB


  9. Big81Bull 09. 01 2015

    Mod: Forgotten Plants Wheat Barley
    Huhu und erstmal danke für den Tip!
    Hätte da mal ne Frage bevor ich mich da ran mache! Kann man in der i3d der Original Maps solche Werte einfach ändern ohne Problem mit dem Multiplayer zu bekommen?
    Sry wenns ne blöde Frage ist, aber bin noch ganz frisch in solchen Dingen!
    Gruß BigB

    1 Antworten

  10. Big81Bull 09. 01 2015

    Mod: Forgotten Plants Wheat Barley
    Man man Eribus was machst du nur? Da mache ich mir heute alle Texturen von dir rein, starte das Game und denke mir nur.... wtf.... wie geil ist denn das bitte!
    Mal ehrlich nen rießigen Dank an dich, für jetzt doppelte freude am Sontagsfahren im LS! =)
    Mein Wunsch wäre wenn du irgendwann vielleicht noch ne Bodentextur für die einzelnen Feld Arbeitsschritte machen könntest!?
    Gruß BigB


  11. Big81Bull 09. 01 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Habe Gestern mal nen bissel getestet und störungen durch andere Mods sind auch auszuschließen! Hatte alle Mods bis auf UPK und diesen hier entfernt, bin dann so alle Grafik Einstellungen durchgegangen, von Low alles aus bis Ultra alles an. Leider immer mit dem selben Effekt FPS sacken von 40 auf 12 ab!
    Ich nutze allerdings auch nen AMD, ist es möglich das es daran hängt? Sry aber habe null Ahnung von solchen Dingen! Gruß BigB


  12. Big81Bull 09. 01 2015

    Mod: Windrow Textures
    Huhu, ersteinmal vielen Dank für diese geniale Schritt für Schritt Anleitung!
    Nu hätte ich aber ne Frage und zwar: Darf ich diese Maßnahme auch bei den Standardmaps (map01.i3d und map02.i3d) vornehmen oder bekomme ich da dann Probleme im Multiplayer?
    Befasse mich das erste mal mit derartigen Eingriffen, also bitte nicht böse sein falls die Frage Banane ist!
    Gruß BigB

    1 Antworten

  13. Big81Bull 09. 01 2015

    Mod: Suer Gewichtepack
    Wieder ne astreine Mod von dir buzzard!

    Mein Wunsch wäre ein Stoll Anbauteile Sortiment mit Farbauswahl, das würde die Pimp my Steyr-Mod-Serie =) abschließen/abrunden!

    Mach weiter so! Gruß BigB


  14. Big81Bull 09. 01 2015

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Da kann man echt nur sagen: "Geilste Trecker Mod ever!"
    buzzard vielen vielen lieben Dank für dieses Prachtstück!
    Gruß BigB


  15. Big81Bull 06. 01 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Huhu mor!

    Ersteinmal nen rießen Dank für diese geniale Mod!
    Das einzige Problem was ich habe ist, das beim aufschütten der Haufen oder wenn ich etwas entnehme meine fps extrem in den Keller gehen. Das ist für mich zwar nu kein Weltuntergang. dauert das be- und entladen halt nen bissel länger, aber wenn die Möglichkeit besteht dieses vielleicht noch zu beseitigen wäre es genial! Die Sache ist ja auch die das dieses Problem nicht bei allen besteht, da ich auf YT schon gesehen habe das diese Leute völligst ruckelfrei mit den Haufen interagieren können.
    Ich arbeite unteranderem noch mit der BGA-, Silo- und Bale Extension Mod. Ist es möglich das die sich irgendwie nicht mögen auf Grund von Gewichts, Feuchte und vergammel Berechnungen?

    Gruß BigB

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.