Userprofil von bigbennoo
Member since 9 / 2011


bigbennoo
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bigbennoo

keine Angabe
  1. bigbennoo 16. 10 2016

    Mod: Gamsting
    Es heißt FPS. Frames per Seconds :)

    1 Antworten

  2. bigbennoo 01. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Was heißt denn "der Brunnen ist doch da steht doch in der Beschreibung". Bei mir ist der Brunnen nicht in der Nähe der Windmühle wie es im 2. Kommentar beim Dropbox Link steht.

    Oder meinst du eine andere "Beschreibung" ?

    1 Antworten

  3. bigbennoo 01. 08 2016

    Mod: Volksholm
    Hi!

    Kann es sein, das der Brunnen mit Version 3.0 nicht mehr in der nähe der Windmühle ist?

    1 Antworten

  4. bigbennoo 28. 01 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Also ich komme mit der neuen Version auf GitHub, was das Maishäckseln betrifft, irgendwie garnicht klar. Ich habe es an Feld 7 mit der BGA probiert. Folgende Fehler treten bei mir immer auf:
    - Abfahrer fährt zum abladen quer vor den Häcksler.
    - Abfahrer fährt beim Ende einer Bahn einen zu weiten Kreis und bleibt dann in Bäumen, Steinen, Wänden oder in Zäunen hängen
    - Abfahrer entläd das Häckselgut nicht in der BGA

    Vielleicht könnt ihr das Problem nachvollziehen.

    1 Antworten

  5. bigbennoo 23. 01 2013

    Mod: Krampe BBS 650
    Wenn ich damit fertige Silage in die BGA kippe, gibts kein Geld.

    Hat das einen Grund? :-)


  6. bigbennoo 03. 09 2011

    Mod: BIO Kraftwerk
    Habe das Kraftwerk erfolgreich eingebunden und kann auch mit dem Hänger der dabei ist Mistabladen und bekomme dafür Kohle. Soweit so gut...
    Doch mit der Gülle klappt es einfach nicht. Wohin genau muss das Konstrukt mit dem Schlauch? Das Güllefass welches dabei ist lässt sich nicht auffüllen egal wo ich den Schlauch hinstelle. Bitte um Hilfe :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.