Userprofil von Bigfarmer145
Member since 8 / 2011


Bigfarmer145
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bigfarmer145

keine Angabe
  1. Bigfarmer145 19. 02 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    So gesehen, kann man ja dann gleich alle mods die es gibt entfernen was? :D
    Ich habe noch nie Modelle gekauft, dass musste schon erstmal beweisen bevor du hier solche Behauptungen aufstellst.. Kann rechtlich gesehen echt übel für dich ausgehen...


  2. Bigfarmer145 19. 02 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Vielen Dank, dass Modhoster noch Urheberrechte respektiert, und ihren fehler beim Diebstahl so diskret einsieht ;)

    2 Antworten

  3. Bigfarmer145 18. 02 2013

    Mod: Bunker Schnecke/ Ringsive Ellewartor
    So funktioniert die Schnecke aber nicht... bischen Sinnlos..


  4. Bigfarmer145 17. 02 2013

    Mod: Claas PU 380
    Der gerät wird eh gleich gelöscht, weil du garkeine rechte hast, MEIN mod hochzuladen :P


  5. Bigfarmer145 02. 09 2012

    Mod: Best of LS 2011
    Also das ist echt die schlechteste Map für LS11!! mehr aber auch nicht!


  6. Bigfarmer145 25. 08 2012

    Mod: Meine Grubbertextur
    Genauso siehts aus! Die Kunst ist es mindestens 2 stunden an einer textur zu sitzen mit Photoshop...


  7. Bigfarmer145 02. 08 2012

    Mod: Krampe BIG BODY 800
    Wieso werden immer MOds zugelassen wo kein Bild aus LS dabei ist?! totaler schwachsinn, die Katze im Sack anzubieten!

    1 Antworten

  8. Bigfarmer145 29. 07 2012

    Mod: NICHT DOWNLOADEN
    sollte man rauslöschen, ist quasi unspielbar... sehr schade.. von miraus könnte ul.to gerne ohne bezahlung bleiben..


  9. Bigfarmer145 17. 05 2012

    Mod: Stein-Mauer
    Ups, war keine Absicht, ist geändert wird wohl bald freigeschaltet, sollte jetzt gehen :)


  10. Bigfarmer145 14. 04 2012

    Mod: 1. Update
    Ey ihr Hunde, das ist immernoch mein Modell! wär nett wenn das dann auch mal irgendwo stehen würde!

    1 Antworten

  11. Bigfarmer145 27. 12 2011

    Mod: Asphalt
    Bitte lern wie man das Wort "Asphalt" richtig schreibt. Da streuben sich ja die Nackenhaare.

    1 Antworten

    1. lsprofigamer 27. 12 2011

      Mod: Asphalt
      schau zu das du erstmal kommentare zum mod hin bekommst
      und dann reden wir über rechtschreibung


  12. Bigfarmer145 10. 09 2011

    Mod: Manuels Güllegrube
    Oh mann... Warum wird jeder Mod neu hochgeladen? Der mod ist von Blackfox!!!! Und nicht von irgendeinem manuel, der denkt er wär der größte, wenn er den Mod nach seinem Namen nennt, um vor seinen 3-4 Freunden, die er hat ein wenig angeben zu können weil höchstens 200-300 Leute nen kleines tool herunterladen, wo er vielleicht 2% neue arbeit hinein gesteckt hat!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.