Userprofil von bigfarmer86
Member since 9 / 2012


bigfarmer86
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Münster Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bigfarmer86

keine Angabe
  1. bigfarmer86 17. 08 2015

    Mod: Seed Storage Seed2 filltype
    ist der mod platzierbar ingame oder für den ge?


  2. bigfarmer86 09. 02 2015

    Mod: Knight Rider
    das mit kitt modden war wohl nichts das ist er nicht mal ansatzweise, 1. wegen der Felgen und 2. das cockpit viel zu kantig

    1 Antworten

  3. bigfarmer86 14. 08 2014

    Mod: Zunhammer Güllepack
    die benutzung des schlauches zum befüllen steht nicht hier in der beschreibung, noch kann man in den optionen nicht die tastenbelegung für den schlauch ändern oder finden, ganz ehrlich wenn man ein pack hochlädt dann sorgt man auch dafür das alles funktioniert oder man lädt es gar nicht erst hoch, das es beim modder komplett funktioniert ist klar weil es auch an seinem pc erstellt wurde, bin mittlerweile sauer darüber das sich nicht mal um kommentare gekümmert wird wo es um eine wichtige sache geht, was nützt einem ein güllefass was man nicht befüllen kann da der schlauch der vorgesehen ist nur deko ist.

    mfg bigfarmer86

    P.S: werde diesen mod melden, wenn das keine rückmeldung kommt, egal ob per pn oder hier in den kommentaren


  4. bigfarmer86 13. 08 2014

    Mod: Zunhammer Güllepack
    warum kommt da nichts, finde es schade das keine antwort kommt naja dann weiß ich bescheid das inhaber dieses mods nicht darum kümmert das alles funktioniert( Zunhammer Schlauch) da es keine möglichkeit gibt den schlauch über eine Taste den Schlauch aufzuheben und am Güllefass zu koppeln oder ähnliches.

    Mfg Bigfarmer86


  5. bigfarmer86 13. 08 2014

    Mod: Zunhammer Güllepack
    hey eine frage wie kann ich den schlauch zum befüllen des fasses aufnehmen und ankuppeln, da ich es auf westbridge hills versucht habe mit dem schlauch aber dieser sich nicht aufheben lässt und ohne jegliche funktion ist. bitte um dringende hilfe danke im vorraus


  6. bigfarmer86 18. 12 2013

    Mod: Hagensted Modified 2013
    ich hab grade alles gelesen, eines habe ich nicht gefunden, nähmlich warum alle fahrzeuge weg sind wenn man die map startet und sie neukaufen muss, dass ist doch ingame die totale Geldverschwendung, bitte um schnelle hilfe da es sonst kein spass mehr macht diese map zu spielen und das obwohl sie bis auf dieses problem sehr shr gelungenen ist.
    mfg bigfarmer86

    1 Antworten

  7. bigfarmer86 01. 10 2013

    Mod: Neues Update
    an der haube oder sieht das original anders aus?


  8. bigfarmer86 29. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    hey modhoster-team, zu erstmal großes lob an euch reife leistung mit 724'ger, aber es gibt zwei sachen die ich bemängeln muss: 1. wenn er längere zeit gestanden(30 min.) hat und ihn dann wier starten will lässt er sich nicht lenken, erst wieder wenn 20-30 den motor an und aus gemacht hat(schlimmster fehler) 2. das bremsverhalten ist mehr als nur schlecht es ist fast gar nicht vorhanden.
    bitte bitte dringend in der v2 ändern!
    lg Bigfarmer86


  9. bigfarmer86 20. 09 2012

    Mod: MapTools
    wie baut man das ein in eine map????


  10. bigfarmer86 20. 09 2012

    Mod: MapTools
    wo müssen wir das rein packen???


  11. bigfarmer86 20. 09 2012

    Mod: Volkswagen Bora
    bitte nochmal in .exe, weil in .zip funktioniert der mod nicht


  12. bigfarmer86 20. 09 2012

    Mod: VW Bora mit Anhänger
    Leider funktioniert der nicht im format .zip bitte nochmal in .exe!!


  13. bigfarmer86 20. 09 2012

    Mod: Mercedes Benz SK1935
    Schöner mod können ihn aufgrund dessen das es keine exe ist nicht in ls 2011 integrieren, bitte nochmal in exe


  14. bigfarmer86 20. 09 2012

    Mod: Region Flusswald
    funkzioniert nicht !!!!

    1 Antworten

  15. bigfarmer86 20. 09 2012

    Mod: Übertragungswagen
    Warum gibts es hier nur alle mod in zip und nicht in exe?
    Oder wie können ein kumpel und ich die zip dateien in ls 2011 nutzen? bitte um schnelle re!!! danke im voraus

    lg bigfarmer86


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.