Userprofil von ...BillaBong...
Member since 7 / 2011


...BillaBong...
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ...BillaBong...

keine Angabe
  1. Mod: Skripts stehen fast alle
    Lass die Reifen so und gut ist!
    Es ist nämlich deine Entscheidung und nicht die der Anderen!
    Ich persönlich finde die Reifen nicht schlecht TOP Mod würde ich sagen!

    Weiter so!


  2. Mod: K701P
    In echt hat der aber nicht die Kabine vom Renault Magnum!

    1 Antworten

  3. Mod: Agroliner ITS 26
    Wird ganz schön schnell dreckig aber sonst top!


  4. Mod: John Deere 940
    Den brauch ich nich den hab ich schon bei den Standartfahrzeugen bloß mit´nem anderen Skin!


  5. Mod: Claas Lexion 770TT
    genial und davon müsst ihr noch ein xerion machen der auch viele sonne funktionen hat


  6. Mod: Tiger-Cat 635D Skidder
    wenn das tiger cat is is fendt bestimmt auch deutz oder was

    1 Antworten

  7. Mod: LU Ackermann Berufskleidung
    mhm... kein engelberth&strauss XD

    nein scherz is schon cool gemacht


  8. Mod: John Deere 7930 rowcrop with saddle tanks
    gehn die tanks auch ab ?


  9. Mod: Deutz X720 Cambiado
    oh mal wieder ein umgeskinnter standart deutz


  10. Mod: John Deere 7930
    wenn man hänger dran hat fährt der 30


  11. Mod: Westfalen Map V1.52
    is da jetzt wenigstens verkehr mit drauf


  12. Mod: New Holland BB9090
    ich hab zwar kein ballenschredder aber wird ich auch nich nehmen da ich die ballen stapeln tuh

    so an sich is die presse super man hätte bloß beleuchtung v3 und das sie die letzten fertigen ballen raus wirft bevor sie geschlossen wird aber washable NICH!


  13. Mod: MAN TGX V8
    jetzt kommt gts schon zu ls11

    ach du scheiße schade das ls11 noch nich zu gts kommt


  14. Mod: New Holland CSX7080
    ganz ehrlich

    der sieht ma derbst hässlich aus

    1 Antworten

  15. Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    sowas find ich schwachsinnig und denn diese hässlichen reifen aber wers mag mag es halt


  16. Mod: Deutz-Fahr 5585HT
    ich dl vllt ma gleich


  17. Mod: Deutz Fahr Agrotron 150 MK3
    das heck und der innenraum is nich mein ding aber von vorne sieht er gut aber es gibt einen besseren deutz von der sorte http://www.modhoster.de/mods/deutz-fahr-120-mk


  18. Mod: Nordeifel-Map
    schade das da kein verkehr is =(


  19. Mod: 4fachmap leer
    ja die map war wirklich geil die map hab mit der nur gespielt


  20. Mod: Krone Comprima V 150 XC
    is ja nur wieder ein skinn vonner sipma das kann ich wetten


  21. Mod: Massey Ferguson 680HD
    das is ja mal n geiler valmet/valtra


  22. Mod: Claas Xerion 3800VC
    so hab ihn jetzt auch endlich =)


  23. Mod: Fendt 936 Vario
    ohne washable wer cool da ich keine fahrzeuge mit washable hab


  24. Mod: Fendt 933 Black Beauty
    denn bring den auch einmal ohne washable raus


  25. Mod: John Deere 7280R
    der geht mal gar nich hinten kein ahk und so is er auch nich toll die innensicht is auch nich gerad die beste und der skin is noch zu glänzent


  26. Mod: Fendt Favorit 926 Vario
    wenn man das washable raus nimmt wer er gut

    1 Antworten

  27. Mod: NEW HOLLAND BB 980
    funzt das washable auch


  28. Mod: Stoll Eigenbau Ballengabel
    DIE GABEL IS GUT KANN ICH/WIR GUT GEBRAUCHEN SIND NÄMLICH GERADE BEIM QUADERBALLN(DIE GROSSEN)ABFAHREN

    ABER MAL ZU DENEN WEITER UNTEN DAS IS EIN MB TRAC 900

    1 Antworten

  29. Mod: Fendt Skidder Arm
    was verstehst du unter skidder das is nur n fendt trisix und ein skidder arm mehr is es auch nich


  30. Mod: Steyr Turbo 6220
    schöner new holland 7030 mitn steyr skin


  31. Mod: John Deere 7280r
    der glänzt zu doll ich wäre ja für ne v2 wo man türen und fenster auf machen kann und beleuchtung v3 aber nich waschbar


  32. Mod: John Deere 7530P
    ich brauch den nur ohne frontlader ich fahr damit getreide ab und mach alles andere auch damit ich hab ein frontlader trecker der trecker is gut aber alles was zum frontlader gehört nich man kann den frontlader noch nich mal mit maus bewegen


  33. Mod: Agro Pomorze
    jo danke aber die map gefällt mir net so aber is ja jedem selbst überlassen


  34. Mod: Agro Pomorze
    kann mir einer sagen wo es den tucano(claas mähdrescher) gibt


  35. Mod: Fendt 939
    bilder wären nich schlecht


  36. Mod: Klein MV Map
    denn macht mal paar bilder rein


  37. Mod: Weidemann Hoftrac 916DM Package
    das beste pack bisher


  38. Mod: John Deere 7280r
    geil geil geil ey leute es richtig geil wenn jetzt noch beim nächsten mod contest die neue 700er gemacht wird ne ey denn is richtig geil


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.