Userprofil von Bio Matze
Member since 1 / 2011


Bio Matze
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bio Matze

keine Angabe
  1. Bio Matze 24. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    So geil er aussieht und auch ist so schlecht fährt er auch und sein verhalten im helfer und coursplayer modos ist nur schlecht, die anderen sind in ordnung auser wenn ein frontgewicht dran ist meint er er steht im verkehr fest.
    sonst habt ihr mein vollen lob und anerkennung. aber bitte überarbeiten jungs


  2. Bio Matze 15. 03 2013

    Mod: Freidl Quaderbaler
    ich hab mir mal erlaubt ein video hochzuladen von einer selbstfahrpresse, weil das teil hier ist echt nur mir fehlen die worte sorry


  3. Bio Matze 03. 03 2013

    Mod: Vaederstad Rollex
    bei mir düngt sie nicht nur grubbern, der helfer geht schon man muß erst helfer dann X zum ausklappen drücken


  4. Bio Matze 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    hallo hab mal ein video eingestellt wie so was in echt aussieht

    1 Antworten

  5. Bio Matze 03. 03 2013

    Mod: Courseplay kurse Poebene map
    Hallo piet118 was sollen die die kurse frucht sein und kann ich mit deinen kursen düngen. bitte pn


  6. Bio Matze 18. 12 2012

    Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    hab es gemacht wie beim video aber es klappt nicht erst findet er den drescher nicht dann stellt er sich vorn drescher hin zum zweitenmal abtanken geht gar nix mehr ?
    wer kann mir mal helfen


  7. Bio Matze 07. 12 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Hallo der schlepper ist ja so nicht schlecht aber im feld beim pflügen oder beim säen wenn er in die furche kommt oder in die spur beim spuranreiser kommt er nimmer vom fleck das nervt


  8. Bio Matze 26. 10 2012

    Mod: MONEY MOD
    Bei mir gehts irgendwie nicht ist schon schade hätte gern mal alle maschinen getestet.
    wer hat einen rat.

    1 Antworten

  9. Bio Matze 14. 10 2012

    Mod: Valtra XM150
    Hi Maxxum, XM heist das X für die Knicklengung unddas M für M serie genauso wie die T, S oder die A serie von Valtra hoffe ich konnte dir helfen.
    Und einen T 190 gab es nie als knickschlepper nur die M serie.


  10. Bio Matze 03. 02 2012

    Mod: Claas Cougar 1400
    Also Alex17094 der Cougar schmeist nix auf schwad sonder nur auf die fläche da verwechselst was oder.


  11. Bio Matze 31. 01 2012

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Bei mir schwadet der auch kein Stroh schade


  12. Bio Matze 28. 01 2012

    Mod: Krone Wender
    Gras wenden bringt das man dann Heu hat und somit Heuballen pressen kann.


  13. Bio Matze 23. 01 2012

    Mod: MB Trac 1800 Intercooler in Distellsilver
    Bei mir fliegt das nummernschild um den trac ist das bei euch auch so.


  14. Bio Matze 12. 01 2012

    Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    Die verbrauchen voll viel und zu schnell Diesel da kommt man kaum mit dem tanken hinterher.

    1 Antworten

  15. Bio Matze 11. 01 2012

    Mod: Kornbachtal
    wie lange dauert es bis man das silo in der bga fertig ist um es aus dem silo nehmen zu können und welche schaufel brauch ich dafür.
    würde mich über eine antwort freuen.


  16. Bio Matze 10. 01 2012

    Mod: Courseplay Kurse Kornbachtal Final
    wenn ich geschwadetesgras mit dem ladewagen abfahren möcht geht das mit dem kursplayer beladen


  17. Bio Matze 10. 01 2012

    Mod: Kornbachtal
    Hallo wie bekomme ich den die BGA silos leer mit welchem Bagger oder schaufel fürn GT.
    der link hier deht ja nicht


  18. Bio Matze 09. 01 2012

    Mod: Kornbachtal
    Hallo wofür ist das 2te silo neben dem maissilo nenen dem kuhstall und kann ich nur gras im stall anladen für die kühe ??
    BITTE UM SCHNELLE ANTWORT.


  19. Bio Matze 07. 01 2012

    Mod: Schuitemaker Rapide 125
    Lieber ein guter skin alls ein schlecht gebauter Schuitemaker mit 100 fehler


  20. Bio Matze 07. 01 2012

    Mod: Schuitemaker Rapide 125
    der ist ein skin von eine pöttinger torro, nils257 warum mozt ihr immer ? ich find den gut gelungen


  21. Bio Matze 02. 01 2012

    Mod: Holmer Terra Dos T3
    kann ihn auch nicht mit enter starten, bei mir steht auch nix da mit was ich ihn starten soll.


  22. Bio Matze 16. 12 2011

    Mod: Edward Jones Farm
    Warum schreibst du ihm nicht eine PN mit den ganzen fehlern als hier alles zu schreiben.

    1 Antworten

  23. Bio Matze 13. 12 2011

    Mod: Monosem 8 Reihen Maisdrille
    Nenn das doch bitte nicht geld verdienen.


  24. Bio Matze 08. 12 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    JA EINE SCHÖNE MAP. Nur für mein geschmack zu viele bäume und die PDA past irgendwie nicht man sieht nie wo man genau ist und fährt oder seh ich das falsch.


  25. Bio Matze 01. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    NAJA die map selber ist schön aber warum kann ich nach einer gewissen zeit meine traktoren oder drescher nicht mehr lenken.
    hat noch wer das problem oder nr ich bitte um antwort.


  26. Bio Matze 01. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Hallo Download auch gerade über Firefox geht wie immer prima.


  27. Bio Matze 18. 11 2011

    Mod: Claas 540
    Solche Drescher gab es früher in echt von Massey Ferguson die gleich ballen gepresst haben.


  28. Bio Matze 01. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11 mit DLC2 BGA
    Ja da muß ich BauerLars recht geben die kuh weide ist da nict wirklich toll so weit weg vom hof und stall, was evt. noch fehlt ist die güllegrube eine andere boden textur, wachstum ist ziemlich schnell kaum mit säen fertig könntest schon ernten, noch andere fruchtsorten roggen, hafer ... und ein paar kühe im stall selber dann wäre er nicht so leer aber sonst eine schöne map wie man sie von 09 her kennt.


  29. Bio Matze 31. 10 2011

    Mod: Valtra N111
    josef1999 geh doch mal auf www.valtra.de dann siehste das valtras in allen möglichen farben lackiert werden nennt sich valtra a la carte. und die blauen traktoren sind new holland.


  30. Bio Matze 04. 07 2011

    Mod: Kuhn Moduliner
    hättest du oben gelessen müßtest du nicht nach dem helfer fragen, weil da steht ( Helfer funktioniert nicht - Autopilot aber ;)


  31. Bio Matze 31. 05 2011

    Mod: New Holland FR9050 Pack
    steht doch da autor larry
    und kann man ihn nich löschen wenn du die rechte auf den mod hast ?


  32. Bio Matze 12. 05 2011

    Mod: Fendt 926
    wer kennt sich mit traktoren mit Coursplayer aus ich bekomme die einfach nicht in die mods oder kann sie nicht kaufen

    1 Antworten

  33. Bio Matze 10. 03 2011

    Mod: Class Atles 926
    Hab mal ein Orginal Bild mit hochgeladen, ich find er hat ihn ganz gut hinbekommen.


  34. Bio Matze 05. 03 2011

    Mod: Ukrainian Map
    Geht die map nun auf ls 2011 oder nur 09
    bitte um antwort
    ich mag große felder wer kennt da welche maps
    bitte PN Danke


  35. Bio Matze 28. 02 2011

    Mod: Steyr 6140 Profi
    Warum versteht das hier keiner das New Holland, Case und Steyer zusammen gehören sind meist die selben modele nur andere Bezeichnungen.
    Ich selber fahr einen New Holland T 7550 ist aber in echt ein Steyer nur die farbe ist halt blau.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.