Userprofil von horscht
Member since 3 / 2011


horscht
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About horscht

keine Angabe
  1. horscht 14. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Du musst die gegärte Silage (Silo) in einen Futtermischwagen, wie z.B. diesen http://www.modhoster.de/mods/trioliet-solomix3-3000--2, füllen in Silage (chaff) umwandeln. Den kannst du dann im Stall leeren.


  2. horscht 27. 01 2012

    Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    Das kann man aber selber sehr schnell in der xml ändern.


  3. horscht 11. 01 2012

    Mod: Mercedes Benz Atego DLK 23 12
    probiers mal mit einem Downloadmanager bei dem du mit einem klick deine ip erneuern kannst. z.B. den http://jdownloader.org/de/home/index?s=lng_de. benutze ich selber auch und klappt einwandfrei.


  4. horscht 03. 01 2012

    Mod: SRS 2012 DLC1
    Hey ls2013 er hat 29.90 CHF (Schweizerfranken) bezahlt und nicht 18,99€

    Achja umgerechnet sind 29.90 CHF 24,5945. Stand 03.01.2012. Quelle: http://www.umrechnung.org


  5. horscht 19. 10 2011

    Mod: Ballen und Transport Pack
    Hey TSL,

    deine Mods sind der Hammer. Deine LKW´s sind die besten für LS. Immer funktionieren die perfekt. Danke für dieses geile Pack.

    1 Antworten

    1. TheSecretLife 19. 10 2011

      Mod: Ballen und Transport Pack
      DANKE...ich bemühe mich jedenfalls das es so bleibt...


  6. horscht 18. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    Bisher der beste Traktor der für LS11 gemoddet wurde. Von mir ein dickes Lob an den/die Modder. Danke für so tolle Mods.


  7. horscht 18. 06 2011

    Mod: LM VolvoBM pack
    mit der schaufel kann man leider keine silage laden. aber sonst super mod. lob an alle die daran mitgewirkt haben.


  8. horscht 01. 05 2011

    Mod: ScaniaP420 & container
    Der LKW ist top bis auf die Anhängerkupplung.
    Um mit diesem LKW Sand laden zu können müsst ihr diese http://uploaded.to/file/ljrh9ggm Mulde runterladen.


  9. horscht 16. 03 2011

    Mod: Abschleppstange
    @fendt611 entweder hast du inerhalb der letzten 59min was gedownloadet oder du hast das was man in einem monat umsonst dl kann aufgebraucht und musst jetzt bis april warten.


  10. horscht 12. 03 2011

    Mod: Zil133G-HKL
    die palltengabel gibt es doch schon, die fährt noch irgendwo bei mir aufem rechner rum. weiß gar nicht mehr wo ich die her hab.

    1 Antworten

  11. horscht 12. 03 2011

    Mod: Tank LKW Jet
    bilder machst du mit der tatse num0 (null)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.