Userprofil von hotte01
Member since 4 / 2011


hotte01
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hotte01

keine Angabe
  1. hotte01 12. 12 2015

    Mod: New Version Map
    spiel started nicht bei mir


  2. hotte01 03. 03 2013

    Mod: Freidl Roundbaler
    sorry!!!
    es geht hier um den Freidl Roundbaler und nicht um den Deutz Fahr PowerPress 120H.


  3. hotte01 01. 03 2013

    Mod: Bührer 6135A ohne Kabine
    sehr schöner mod!!!
    aber ich habe den trecker mit fl getestet. bei mir neigt er zu kippen wenn man vorwärts u rückwärts fährt. daher leider nur 3 sterne. vieleicht nochmal überarbeiten.


  4. hotte01 22. 02 2013

    Mod: Fresa Celli
    sorry!!!!
    wenn man den helfer einsetzt, klappt er sich zusammen.


  5. hotte01 30. 12 2012

    Mod: Samson PG 25
    oh oh! nach dem ankuppeln und losfahren konnte man den trecker nichmehr steuern.


  6. hotte01 30. 12 2012

    Mod: Grubbertextur
    auch wenn sie nochnicht perfekt ist, hauptsache man sieht den unterschied.


  7. hotte01 06. 12 2012

    Mod: Kartoffel Cheat
    sorry! ich weis nicht was das soll wenn man sich den silo voll mogeln kann ohne was dafür zu tun. für mich persönlich ein unnötiger mod.

    1 Antworten

  8. hotte01 26. 11 2012

    Mod: Seeder Monosem Gigant
    und wieder ein mod den die welt nicht braucht. bleibt doch mal realistisch, oder habt ihr kein bock mehr ls13 zuspielen?


  9. hotte01 24. 11 2012

    Mod: Flachland Mega Feld Map
    wie humorlos! die hätte ich auch noch hinbekommen obwohl ich von mods keine ahnung habe.


  10. hotte01 20. 11 2012

    Mod: Placeable Stroh verkaufen
    habe es geladen. nimmt kein stroh an. vlt wäre eine anleitung nicht schlecht.


  11. hotte01 04. 11 2012

    Mod: Gras Textur
    @mods987
    die anleitung ist dabei.


  12. hotte01 02. 11 2012

    Mod: Auto Ballenwagen
    sorry! läst sich nicht beladen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.