Userprofil von Biobauer88
Member since 2 / 2011


Biobauer88
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Biobauer88

keine Angabe
  1. Biobauer88 12. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Erstklassig deine Mods würklich super durch deine kleinen aber feinen Verbesserungen steigt der Spielspass gleich enorm. Ich konnte noch garnicht richtig loslegen weil ich dir gleich meine Ideen mitteilen will die ich schon ne weile habe.
    Und ich denke du bist der richtige dafür weil du doch so viel liebe ins Detail legst.

    Meine Ideen dazu:

    -Manuelles Getriebe (zum ein und ausschalten weil es finde ich auf der Strasse spass machen würde mit dem LKW oder mit den älteren Traktoren zu schalten)

    Kamera:
    -LKW das die Kamera wie beim ETS nach aussen geht wenn man nach links schaut um besser Rückwerts zu fahren.
    -Traktor das die Kamera wenn man sich umdreht auf die jeweilige seite ausschwenkt (wie wenn man sich Umdreht halt)
    -Für Frontladerarbeiten würde das ganze auch Sinn machen wenn man die Kameraposition verändern könnte um der A-Säule auszuweichen bzw. die Zinken der Gabel besser zu sehen (man würde auch einen besseres distanzgefühl bekommen glaube ich)

    Ps.: Sind nur Ideen ich kann den Aufwand und die Durchführbarkeit nicht einschätzen

    Ich hoffe die ein oder andere Idee weckt dein Interesse
    danke schon mal im vorraus


  2. Biobauer88 26. 11 2012

    Mod: Benderholz Rundholz Zuschnitt
    So als aller erstes mal Dickes dickes Lob an den Modder.
    Ich warte schon so lange auf einen guten Forstmod wie diesen.
    Es funktioniert einfach so super im vergleich zu LS 2011 Forstmods einfach wahnsinn die Kleinigkeit mit dem Attachen ist sicher kein Problemm mehr.

    Ich häte noch ein paar Anregungen fals sie dich FPOWER oder Andere Modder interessieren:
    -Einen Rückewagen mit dem man die Baumstämme aufladen und abtransportieren kann.
    -Verkaufstelle wie ein kleines Sägewerk wo die Baumstämme
    abgeladen werden und in Bares umgewandelt werden
    (Ich weiß das diese Mods sehr viel aufwändiger sind als sie sich anhören aber es sollen nur Ideen sein)
    Bei Interesse bitte PN


  3. Biobauer88 26. 11 2012

    Mod: Forst Pack
    Danke FPOWER

    Der Mod ist Hammer .
    Ich habe ihn ne stunde lang getestet und ich muss sagen alles in Butter. Das mit dem Attachen wäre noch ein gute sache aber ich habe bei meinen Test festgestellt das sie auch gut Bergauf und bergab halten. Man muss halt mit nem Gampad ganz behutsam fahren . Realismus pur :)

    Ps.: Die originale Silagezange funktionirt auch ganz super da sie die Ballen attacht sieht zumindest so aus.


  4. Biobauer88 26. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Wahnsinn die Map ist allein von den Bildern schon mal der Hammer. Als Österreichischer LS Fan ein Muss und als Salzburger Pflicht :) Gleich mal anspielen !


  5. Biobauer88 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Hallo wo ist den der Ballentrigger ?


  6. Biobauer88 25. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    Wo ist den Der Ballentrigger versteckt ? Oder gibts keinen ?

    1 Antworten

  7. Biobauer88 13. 11 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Danke für die Antwort...Wollte ich schon machen kann aber nix Ändern mit dem Giants Editor. läst sich nicht speichern.


  8. Biobauer88 13. 11 2011

    Mod: Westfalen Map V1.52
    Hallo warum kann man beim Großen Hof keine Gülle tanken ?
    Trigger ist ja vorhanden im Giants Editor...
    Was mache Ich falsch ?

    1 Antworten

  9. Biobauer88 17. 09 2011

    Mod: Profi Forstmap
    Hallo ich bin auf der sucha nach Forstmaschinen wie die beiden auf den bildern 8 ,9 und dem grünen scania mit Kranaufbau . Weis jemand wo man die downloaden kann ? ...mit dank im vorraus

    mfg biobauer


  10. Biobauer88 15. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Hab eine Frage und zwar wo beckomme ich denn den blauen Holzladeanhänger her, der auch im ersten Video zimlich zum Schluss zu sehen ist. Kann ich den i-wo downloaden?
    bin schon ehwig auf der suche nach so einem wo die Zange nicht fix sondern pendelnd ist.
    Mit dank im Voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.