Userprofil von Bionicon
Member since 7 / 2011


Bionicon
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Edemissen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bionicon

keine Angabe
  1. Bionicon 26. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Vielen Dank für die Antwort , schade , naja muss ich mitleben


  2. Bionicon 23. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Moin Modder Team ,
    Erstmal muss ich euch gestehen , dass eure Map sowas von Spitze ist !! Macht mächtig Spass mit Kumpels darauf zu wirtschaften.Wir haben nur ein Problem , oder besser gesagt eine Frage , ist es irgendwie möglich Felder zusammenzulegen ( sprich mit dem Pflug Graskanten zu entfernen um einen großen Acker zu erhalten ) ? Mit freundlichen Grüßen , frohes Fest !

    1 Antworten

  3. Bionicon 01. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    Hey , erstmal geile Map , hab sie mir gezogen und sofort mit dem 512 schnell mal oberflächlich die Map abgefahren.Da ist mir etwas ganz komisches passiert . Als ich in die Halle zum Abkippen fuhr , versank mein schöner 500er vor dem Sumpf und zwar passiert dieses aufbeiden Seiten . Wenn man dann aussteigt ist man auch unter der Map und der Trecker nicht mehr fahrtüchtig. Ansonsten GEIL ! Mit freundlichen Grüßen Hagen


  4. Bionicon 12. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Was ist das für ne map die ist einfach zu Geil ^^ Gut gemacht Großes Lob an den Modder bzw Mapper . 2h gespielt keine probleme gehabt . Allerdings sind mir zwei kleine Dingeaufgefallen : 1 die Felder sind extrem viele dadurch leider viele kleine . 2 die Waage ist ein wenig zu hoch eingestellt glaube kaum das mein 936 über 100 t wiegt :D aber naja Danke für diese schöne Map

    1 Antworten

  5. Bionicon 27. 10 2011

    Mod: Akpil Z652 Kombajn ziemniaczany
    Grimme SE 75 - 40 wird ich ma sagen ;)


  6. Bionicon 31. 07 2011

    Mod: Amazone Spritz Pack
    Problem :
    Sehe Trecker und Fronttank sowie Spritze im Shop , wenn ich allerdings Die Spritze kaufe wird mir das Geld abgezogen doch die Spritze steht nicht dort . Trecker sowie Fronttank kommen nur keine Spritze , fänd ich gut wenn mir jemand helfen könnte. Danke im vorraus :) Bionicon


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.