Userprofil von bjxx82
Member since 11 / 2010


bjxx82
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bjxx82

keine Angabe
  1. bjxx82 12. 10 2014

    Mod: FENDT VARIO 933 SCR
    Also der Schlepper ist ein Traum nur bei mir ist keine Kardanwelle vorne an den Achsen Sichtbar im Editor sind sie auch komplett unsichtbar aber vorhanden


  2. bjxx82 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    der Tiger ist der Hammer super Mod Danke Danke Danke


  3. bjxx82 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Hammer Mod die ganzen Funktionen sind echt Top. Ich muss meinen Vorrednern nur leider zustimmen das Fahrverhalten ist echt nicht schön und die IC Control Punkte aussen sind nicht sehr Treff sicher ansonsten Hammer MOD weiter so und ich denke in V2.0 werden die angesprochenen Punkte sicherlich behoben ;-)


  4. bjxx82 31. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi Plus für LS13
    Also ich weiß nicht ob ihr alle zu faul oder des Lesens nicht mächtig seid. Es steht doch ganz klar das die Fendts erst kommen wenn die Script Doku da ist, diese kommt erst mit dem Patch 1.4 und nicht mit der bisher veröffentlichten Beta des Patches!

    Und außerdem ein guter Mod braucht nun mal zeit geduldet euch doch mal meine Güte nochmal jeden Tag fragen drei oder vier Leute wann der endlich kommt ich als Modder hätte da schon die Schnautze voll bei diesen ewigen fragen und hätte den thread dicht gemacht


  5. bjxx82 31. 01 2013

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Also ich weiß nicht ob ihr alle zu faul oder des Lesens nicht mächtig seid. Es steht doch ganz klar das die Fendts erst kommen wenn die Script Doku da ist, diese kommt erst mit dem Patch 1.4 und nicht mit der bisher veröffentlichten Beta des Patches!

    Und außerdem ein guter Mod braucht nun mal zeit geduldet euch doch mal meine Güte nochmal jeden Tag fragen drei oder vier Leute wann der endlich kommt ich als Modder hätte da schon die Schnautze voll bei diesen ewigen fragen und hätte den thread dicht gemacht

    1 Antworten

  6. bjxx82 29. 12 2012

    Mod: Fendt Vario 512 Profi Plus
    Ich glaube das nicht!
    Warum immer diese Download fragen???
    Es wird doch ganz klar gesagt, das die Fendt's erst erscheinen sobald der Patch von LS 2013 veröffentlicht wurde und dann werden sie vermutlich auch noch nicht sofort zum Download stehen.
    Ist es denn so schwer sich zu gedulden und ein bisschen auf 3 gute Mods zu warten????
    Diese Fragerei nervt die Modder nur!!!


  7. bjxx82 11. 12 2012

    Mod: Deutz TTV7250
    Hi ich habe Mod runtergeladen und er ist echt erstklassig aber ich hatte immer das Problem, wenn ich nach dem Speichern einen Spielstand geladen habe, keine Fahrzeuge mehr im Savegame waren!

    Das liegt wohl daran das ich den ESLimiter Mod im Spiel hatte der sich mit dem Limiter des Schleppers in die quere kommt.

    Ich wollte das nur mitteilen evtl ist das ja eine Hilfe für den ein oder anderen.

    ansonsten Daumen hoch für den sehr guten Mod.


  8. bjxx82 15. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Hammer Mod echt geil macht Spass und die ganzen Funktionen vielen Dank echt Hammermäßig


  9. bjxx82 21. 04 2011

    Mod: I Phone 4
    also man gut das auf dem bild nen nokia zusehen ist und nach dem entpacken ipod auf dem display steht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.