Userprofil von BlackEagle_GER
Member since 1 / 2017


BlackEagle_GER
Punkte: 53
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BlackEagle_GER

keine Angabe
  1. Mod: Mercedes Benz Actros MP4
    den gibs im fortuna pack


  2. Mod: Schmitz CargoBull
    hallo,

    sehr geiler mod. super leistung.

    ist das normal, dass wenn man die plane und die spriegel aufmachen will muss man den trailer an der zugmaschine abhängen. wenn der trailer gesattelt ist geht es nicht.

    mfg

    2 Antworten

  3. Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    ok danke dir. muss ich mal schauen. weil im SP ist er unter kipper zusehen

    1 Antworten

  4. Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    hallo,

    kann das sein das der trailer Vanhool Tanker nicht MP fähig ist. im SP ist er unter kipper zu finden und in MP ist er nicht drin.

    mfg

    4 Antworten

  5. Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    ok danke. dann hat sich das geklärt. der preis ist immer gleich dann beim kauf oder schwankt der preis auch.


  6. Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    hallo,

    eine geile map. eins ist mir aufgefallen. in der PDA steht hopfen. kann aber kein hopfen anbauen. fehlt da was oder sehe ich was nicht.

    mfg

    1 Antworten

  7. Mod: Saxonia für LS17
    habe jetzt auch mal alle mods deaktivert ausser die karte. bildschirm blieb trotzdem schwarz

    1 Antworten

  8. Mod: Saxonia für LS17
    hallo,

    ich habe das gleich problem wie change1404. ein schwarzen bildschirm wenn man joinen möchte. habe mal den log durchgeschaut. bekomme diese eine meldung. weis nicht ob es mit dem was zu tun haben kann.

    I3D file 'maps/map01.i3d.shapes' is too big. Size 240.94 MB (max. 196.00 MB)

    1 Antworten

  9. Mod: Südhemmern
    Hallo Leute,

    ist es nur bei mir so das beim Sägewerk die Produktion zwar läuft aber die Bretter bzw die Paletten nicht sichtbar sind.

    ist seit dem update der Fall. ansonsten habe ich noch keine Fehler bemerkt seit dem update.

    mfg

    2 Antworten

    1. Mod: Südhemmern
      Seit dem Patch 1.4 gibts Ärger mit dem Fabrikscript.

      Lade dir diesen Mod herunter und packe ihn in deinen Mod-Ordner.

      http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=4958

      Dann sollte es wieder gehen.

      Hat bei mir funktioniert.

      Habe den Tip von einem anderen Modder bekommen.


    2. GMCW 10. 02 2017

      Mod: Südhemmern
      Das sit mit der 5.0 erledigt, Sägewerk läuft und Paletten werden produziert.


  10. Mod: Südhemmern
    Hallo,

    bei Kompost und Sand sind in der PDA keine Preise zu sehen.

    kommen in der PDA noch welche dazu? wie z.b. Bretter

    MfG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.