Userprofil von blaublüter
Member since 10 / 2012


blaublüter
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About blaublüter

keine Angabe
  1. blaublüter 19. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Das ist mir auch klar, aber wenn die jeweiligen Preise im Shop nicht angepasst und Verkaufsstellen dafür eingerichtet sind bringt mir das ganze nichts


  2. blaublüter 19. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hallo,
    bevor ich alles runte lade...Wie siehts mit einer Compostanlage, Biogasanlage, Sägewerk etc. aus? Ist das verbaut?

    1 Antworten

  3. blaublüter 17. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    SIe SIlobunker beim Häcksler und beim Holzwerk lassen sich mit dem Förderband garnicht und mit dem Radlader oder Bagger nur schwer entleeren


  4. blaublüter 17. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo,

    gibt es für die Paletten die das Sägewerk herstellt eine Verkaufsmöglichkeit?

    1 Antworten

  5. blaublüter 17. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Lieber Entwickler der Map,

    hier noch einmal die mir aufgefallenen Bugs die bei MIR im MP auftreten.

    Wenn ich mit der Startsähmaschine ein Feld grubbern und säen möchte auf dem vorher Raps stand, verschwindet das liegen gebliebene Häckselgut nicht.

    Der Dieseltank auf dem Hof ist mit keinem Gerät mit Diesel zu befüllen.

    Die Forderbänder funktionieren bei der Holzverarbeitung nicht.

    Diese Fehler sind NUR BEI MIR aufgetreten und bei meinem Bekannten im MP auf einem Dedicated Server.


  6. blaublüter 16. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Guck mal in der Preisliste...das letzte Symbol ganz rechts..der rote Sack...das sind die Verkaufsstellen für Kompost


  7. blaublüter 16. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ja das hat funktioniert. Danke dir


  8. blaublüter 16. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe das selbe Problem wie du Schlüter, bei den Tankstellen verkaufe ich das mit einem Krone..aber bei den Diesebehältern auf dem Hof kann ich auch nichts verkaufen


  9. blaublüter 15. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Nach dem Grubbern von einem vorherigen Rapsfeld bleiben die Reste des Dreschens trotzdem liegen


  10. blaublüter 15. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Man kann die Version ohne Gräben nicht auf Dedicated Server hochladen

    1 Antworten

  11. blaublüter 15. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    GIbt es irgendwo eine Anleitung was welche Stelle annimmt und was man wo raus bekommt`? STellt die Bäckerei irgendwas verkaufbares her?


  12. blaublüter 14. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,
    kann mir einer sagen was die zusätzlichen Symbole nun in der Fruchtliste sind?


  13. blaublüter 04. 02 2016

    Mod: Parkbonus
    bei mir ohne Funktion. Er zeigt es beim parken zwar an aber bei der Abrechnung bekommt man die Punkte nicht gut geschrieben!


  14. blaublüter 19. 11 2012

    Mod: Light Mod with Xenon
    Für alle Fahrzeuge und alle Beleuchtungsgruppen?


  15. blaublüter 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Weiss jemand ob er MP Ready ist?


  16. blaublüter 11. 11 2012

    Mod: Erweiterungsmod
    man sieht du hast das Prinzip des Spiels nicht verstanden.Das dient dazu den Spielspass länger zu erhalten.So muss man sich immer etwas erarbeiten.Das war der Sinn des ganzen.Wenn ich alles von Anfang an hätte würde ich jetzt wohl schon nicht mehr spielen da der Reiz fehlt


  17. blaublüter 11. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Funktioniert er im MP?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.