Userprofil von RedNeo
Member since 12 / 2012


RedNeo
Punkte: 226
Stalljunge
Rank: #7749
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RedNeo

keine Angabe
  1. RedNeo 18. 12 2019

    Mod: Das FSM Beast
    Diese Ding hat noch nie bei LS (LS15 und LS17) Richtig Funktioniert aber es wird immer wieder so mit fehlern zum download angeboten, keine ahnung warum

    3 Antworten

  2. RedNeo 02. 12 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Hi, so ist es auch bei mir :-( mit mods und ohne mods


  3. RedNeo 23. 07 2019

    Mod: XLFarms X2
    super map danke für, leider seeeehr viele fehler, keine verakufstellen, geht so gut wie nichts plattziere, log voll mit warrrnungen, zug ist wech, abladestellen für zug sind nicht da (nach log können die nicht geladen werden) usw..... ist keine mulrifruit, bis was zu ernten oder einsehen kamm ich gaernicht da ich keine silos platzieren kann um die ernte einzulagenr.
    Sehr schade da der map genau so aufgebaut ist wie es mir gefählt.
    PS: Felder für grosse maschienen steht in beschreibung, na warum machst du keine platz am ferdrand für diese auch wenden zu können anstadt irgendwelche gruben und wassserdingens.
    Mfg: RedNeo
    PS2: Meine frage an alle moder: wenn ihr eine map oder mod erstellt, probiert es nicht aus? ich lade map runter starte (ohne andere mods) und 5 minuten später sehe sehr viele probleme daher ist meine frage berechtigt.


  4. RedNeo 23. 07 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hi und vielen dank, deine karte spielen wir seit ls17 und nur diese.
    Meine frage ist bei allen respekt, wozu zum teufel produktionsgebäuden auf karte verbauen?
    Es ist alles platzierbar :-)

    Mfg: RedNeo


  5. RedNeo 27. 06 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hi, Warnungen sind ja nicht so schlimmmmmm aber da kommt bei uns diese Error in Log und das ohne ende:
    Error: Running LUA method 'update'.
    2019-06-27 13:41 dataS/scripts/fieldJobs/FieldManager.lua(541) : attempt to index a nil value
    Spielen auf Server welche ja immer laufen tut (Tägliche neustert)
    Mfg: RedNeo

    1 Antworten

  6. RedNeo 29. 04 2019

    Mod: Mischfutterherstellung
    Jap MP sieht gut aus bei uns auf Server geht ohne probleme


  7. RedNeo 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Mall so ne frage: Es ist bei LS soweit also die user können ihre höfe usw.... selbst gestalten (Plazierbar) wieso zum Teufel brauchen die user Maps wo was schooooooon verbaut ist? Sorry leute ich verstehe vieles aber solche kasperei garnicht aber wer es braucht :-).
    Lieber Moder seit nettttt und baut Maps wo mall entlich reichlich platz ist damit die zocker plat haben (wird wohl richtig gehen bei 4x Maps) alles selbst zu gestalten :-)

    3 Antworten

  8. RedNeo 25. 06 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    schauen wir mall was dazu Giants sagt ;-)


  9. RedNeo 25. 06 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    aha, ist es nicht so das Giants es verbietet mods kommerziel an die user zu brinngen egal in welche form?


  10. RedNeo 23. 05 2018

    Mod: Volvo A40G
    Es ist leider so. es gab schooon so viele von diese fahrzeuge als "Mod", leider funktionieren die so gut wie garnicht oder mit fehlern ohne ende. ich tippe das von diese mod keine update kommen wird, wenn doch mit bleibenden fehlern und punkt


  11. RedNeo 17. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    ohhh nein, wie kommen die leute moon in eine bäckerei zu liefern, hmmmmmm ich weiss es nicht?

    DENK NACH EIN BISSLLLL!!!!!

    1 Antworten

  12. RedNeo 23. 10 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    nöööö, das stimmt nicht kannst da beides anladen bei fischräucherei ist auch an die gebäude beschrifftet, bei mir geht es ohne probleme, auch mit der pallettentrailer gibt es bis jetzt keine probleme


  13. RedNeo 21. 10 2017

    Mod: MavericksMultifruitV1
    hi und danke für die supi map 1a. mein problem sind die preise, die gehen auch mall ins minus uns auch mall auf das 10 facher was sehr stört. beispiel compost an verkaufstelle 1 - 500 euro , am verkaufstelle 2 - 65.000 euro und das kommt bei jeder frucht vor immer bei einen anderen und ja in map1.xml habe die funktion priceScale="1" überprüft und da ist alles in ordnung. kannst du da weiterhelfen? Danke im Vorraus


  14. RedNeo 16. 05 2017

    Mod: Maschinenschuppen - 100x50 (funktional)
    Hmmm Neubauer, weill viele mit GE nicht klarkommen. die frage sollte lauten, warum nicht platzierbar wenn es geht?


  15. RedNeo 25. 03 2017

    Mod: ODAZ Tier
    Danke für die Mod aber bitte bitte bitte unter keine umstände in Beschreibung die Kapazität Erwähnen :-) mall echt ich bin dankbar für die arbeit von modern und respektiere es aber ist es wirklich so schwer bei anhängern die verd..... Kapazität angeben. Danke


  16. RedNeo 25. 03 2017

    Mod: M1A1 Abrams-Panzer-Pack
    es geht darum wenn jemand eine alien als deko mod reinstellt dan ist es auch ok oder eine fernseher als anhänger, dan können es leute die es gut finden laden und die andere die es nicht gut finden die fress..... halten so einfach ist es. das schlimmste ist aber das die leute die mods danach bewerten ob es jemanden gefält oder nicht oder es brauchen tut oder nicht und nicht nach dem qualität der mods und das wird immer beliebte hier, natürlich sagen viele moder das die es nich mitmachen darum geht es


  17. RedNeo 23. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    ja klar, funktionieren tut es aber nicht, aber wenn du damit zu frieden bist :-)

    1 Antworten

  18. RedNeo 22. 03 2017

    Mod: Schweizer Bank
    jap, aber das was die com wirklich braucht gibt es nicht, eine mod wo die spieler auf dauer bei MP zocken ihre eigene kontos haben was eigentlich der arbeit won giants geweswn währe. auf dediserver währe das eine mussssss das die spielergeld erhalten und ihre kontostände dan auch gespeichert werden nach Nickname und nach rückkehr in die spiel ihre konto wider da haben mit der eigene kontostand, das sollte mall kommen bitte bitte bitte bitte

    1 Antworten

  19. RedNeo 16. 03 2017

    Mod: LS17 ModEditor
    Definiere geklaut! eine idee die schon lange existiert ind alle formen(hier ist es eine 'Editor) ist unmöglich zu klauen ausser werde ich diese editor nehmen und nur die optik verändern dan habe ich die arbeit von der moder geklaut, schreibe ich eine editor und die optik ist ähnlich wie von bereits andere moder eine editor dan ist es bedingt geklaut. ich weiss es nicht ob diese mod geklaut ist oder nicht aber ich würde schon nachdenken oder sowas zu behaupten erstmall es feststellen, ihr vergisst es das ihr hier schreibt was sofort für alle user sichtbar ist aber ist hier nichts neues :-)


  20. RedNeo 09. 03 2017

    Mod: Palettenwerk platzierbar
    Es ist V 1.0 daher macht lieber dem moder auf fehler oder verbesserungen aufmerksam + wünsche mit RESPECKT.

    was mich hier wieder überhaupt nicht wundern tut das solche kommentare wie deine hier gleich 3 daumen hoch hat.

    Leute mall im ernst :-) Verjagt bitte nicht dem restliche moder auch noch, etwas geduld, komunikatiion und noch paaaar kleinigkeiten gegenüber die moder brinng mehr als diese kasperei


  21. RedNeo 28. 01 2017

    Mod: Dondiego Map
    Hi da gebe ich dir recht, wie alle sehen können an ls17 mit der moderne und neue geräte aber die gebäuden usw... auf die maps sind von der 1950 er jahre. ich würde mich mall freuen über etwas modernes (damit meinte ich zeitgemäss). es ist keine kritik an die moder sondern an Giants da die es nicht hingekriegt haben auf die originalmaps mall passende gebäude hinzukriegen. wie geagt ich kenne alte bauernhöfe in reale leben welche alt sind sehen aber moderne und zeitgemässe aus als auf die maps

    2 Antworten

  22. RedNeo 24. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hi, Förderband Grimme AL8022 Quantum Autoload V1.0.0.6 bei Marhu, da brauchst du nur diese Fördeband, und dann geht es dauerhaft zu laden, diese kann auch ohne die kleine förderband laden also kannst es so wie der ist alleine benutzen, bei mir war nur eine problem das der bei laden etwas gut verloren hat also beispiel aus der silo 1000 liter geladen hat aber an der hänger sind nur 800 liter angekommen ob diese fehler auch noch bei diese version da noch vorhanfen ist kann ich nicht sagen einfach ausprobieren

    Mfg: RedNeo

    1 Antworten

  23. RedNeo 24. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hi, das liegt aber nich an der map.
    probiere es mall mit der Förderband von Marhu, das müsste gehen und diese musst du auch nicht hin und her bewegen damit es befördern kann.


  24. RedNeo 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Wachstumzeit kannst du ja in spielmenü eistellen, stelle es ein auf schnell und es dauert nur 1 tag bis es erntereif ist uder auf normall dann dauert es ca. 3 tage danach gehe ich davon aus das es bei dir auf Langsam eingestelt ist

    1 Antworten

  25. RedNeo 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    hi, bin nich der mapbauer aber soviel kann ich sagen, wenn in deine log keine errors sind dann liegt es an deine Hardware, es ist denke ich deine pc oder die spieleinstellungen da hast du die grafikeinstellungen zu hoch eingestellt ist das nicht der fall dann bleibt nur wie gesagt das eine 4 fach map mit etwas mehr details ist zu viel für deine pc. ich selbst spiele die karte auf ne laptop (i5 mit 4GB Ggrafikkarte) und habe keine probleme mit diese map


  26. RedNeo 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    das wird angezeigt weill in deine modordner eine mod oder map drinne ist welche diese früchte einträgt, und ist aktiviert in deine savegame bei welche du diese karte hast, sprich bei start des spiel (Saxonia) einfach bei modauswahl die andere maps, oder mods deaktivieren welche du nicht brauchst und sind schonn diese früchte bei diese spiel wech

    2 Antworten

  27. RedNeo 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hi, wir spielen auch auf dedi und diese fehler bestehen bei uns auch bis jetzt hat aber keine auswirkung aufs spiel. die fehlern werden noch mit sicherheit behoben

    1 Antworten

  28. RedNeo 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Es liegt nich an Map, da wir auch auf Dedi spielen und geht alles richtig soweit wir bis jetzt getestet haben, fehler muss bei dir liegen, probleme mit andere mods oder sonnstiges


  29. RedNeo 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hi! Nach dem erste abernten bircht der helfer bei grubern ab weill es schon gegrubert ist das sieht man auch an Textur von boden.

    Es ist keine fehler da du nach der 2. Abernten auch mit helfer grubern kannst.


  30. RedNeo 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Hi es geht ja gut ab und etwickelt sich ja sehr gut.

    Probleme mit Feld 1 und 2 behoben, konnten nach dem ersten Ernten nicht gegrubbert werden.

    ja das mit feld ist so nach erste abernten muss es auch nicht gegrubert werden da es schon gegrubert ist, das sient mann ja auch am textur nach der abernten


  31. RedNeo 19. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Diese Fabrikgebäude gibt es ja alle auf Platzierbar, einfach runterladen in modordner und du kannst diese auf die karte im spiel platzieren, Fertig

    1 Antworten

  32. RedNeo 19. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    jap auf jeden fall, werde dir auch anbieten das es auf unsere dediserver laufen kann und so kannst auch du jederzeit selbst es testen oder was auch immer, wird es auf der server laufen werden wir auch gerne mit unsere team es für dich zusätzlich testen um fehlern aufzudecken.

    1 Antworten

  33. RedNeo 19. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    jap, war mall auch zeit für so eine map :-)

    Habe es noch nicht auf Dediserver probiert aber ich hoffe es geht.
    Werde es morgen ausprobieren oder hat jemand schonn getestet?

    5 Sterne und Empfehlung gehören dir ist doch klar, bleib bitte drann :-)

    Mfg: RedNeo

    1 Antworten

  34. RedNeo 18. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    hi, von maps die bergig sind gibt es genug, keine denkt daran das es mall auch maps geben sollte wo man auch die platzierbare objekte (gibt es ja viele gute und schööne objekte) platzieren kann. diese map wenn es multifruit wird und noch auch in MP geht (habe noch nicht probiert) wird richtig gut ankommen, aber bitte moder alles in ruhe machen damir diese map auch quailtät behält. hut ab für deine arbeit auch wenn du ständig erwähnst das du bei mapbau neuling bist können welche 'dauermaper' eine beispiel nehmen :-) 5 sterne und empfehlung, vielen dank und warte sehsüchtig auf die neu version . PS: von meine MP Mitschpierer kam nur folgende reaktion: Hammer Geil.

    1 Antworten

  35. RedNeo 17. 01 2017

    Mod: Raptor ATV von LAMBO
    Super idee, leider sieht es nicht so gut aus, auf der bild ist ja ne andere drauf so sollte es aussehen. Fahren geht es, leider richtet es sich nicht wieder auf wenn es umkipt aber es ist ja der erste version.

    Mfg: RedNeo


  36. RedNeo 14. 01 2017

    Mod: Verkaufspunkt platzierbar
    Hi und Danke!

    Funktioniert ketzt mit Verkaufen. Leider ist es so wie immer, idee wird umgesetzt von moder und das sehr gut aber es wird einfach nicht mitgedahcht in folgende hinsicht. Es soll spass machen so kommt es das viele keine spass haben da bei alle verkaufstellen ist es so wenn ich 2 Anhänger Zeug Verkaufe ist der preis schonn Deutlich gesunken und das ist eine grund bei so eine mod es mall ändern damit Ernte Vekauft werden kann für die preiss was da steht in diese zeit, es war so perfekt bei LS15 das die Preise sich alle volle stunde geändert haben aber Giants dachte warum diese spass die user lassen hauptsache es sieht nach was neues aus.

    Zu dem Mod hier, es Funktioniert und finde es sehr gut, Danke für deine Arbeit und Weiter so :-)
    Wünschen würde ich mir aber eine Platzierbare Verkaufstelle wo Feste Preise für die Produkte geben tut.

    Vielen Dank und Natürlich 5 Sterne von mir :-)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.