Userprofil von Blog1900
Member since 1 / 2013


Blog1900
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Schönberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blog1900

keine Angabe
  1. Blog1900 29. 07 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    Es ist meiner Meinung nach der beste Schlepper den man zurzeit laden kann. Klasse Optik, super Funktionen, tolles Fahrverhalten man kann eigentlich echt nicht meckern und muss mal ganz klar Lob an die Leistung der Modder aussprechen. Trotzdem gibt es Kritik (Ich habe vorher alles mögliche probiert mit Patches und Mod Ordner leeren und und und.. also darf ich sie äußern und halte sie als Verbesserung vor allem mehr als angebracht). Wenn man auf leicht schrägen Untergrund zum stehen kommt rutscht er einen halben Meter, dann steht er aber Bombenfest - das ist kein Problem aber wenn man einen Hänger hinten dran hat und diesen beginnt zu be- oder entladen rutscht er solange zur Seite bis die be- oder entladung abgeschlossen ist und das ist grade mit Courseplay sehr ärgerlich. Ansonsten ist er echt makellos


  2. Blog1900 02. 06 2015

    Mod: Kotte Garant VTL 19500
    Die v2.6 ist wirklich gut gelungen, tolles Packet. Das einzige was man hier bemängeln könnte ist, dass einige Texturen unscharf sind, aber ich seh das nicht so streng wie andere. Fazit: Fester Bestandteil meines Hofes und Empfehlung!


  3. Blog1900 29. 10 2013

    Mod: CLAAS Lexion 750
    Wirklich sehr gelungener Drescher - Top !

    Falls eine v2 kommt fände ich es schön, wenn ihr die Geschwindigkeit von 40 auf 30 drosselt (ich weiß nicht ob er in Echt 40 fährt, wenn ja ist es so in Ordnung). Taste 6 - Schwadablage, ungünstige Taste wegen der Zeitskalierung die man mit taste 6 ebenfalls verändert. Anonsten wäre es noch schön, wenn die Laser des Varios und der Auswurf des Strohs beim Umstellen auf den Arbeitsmodus ausklappen. Ich stelle das Mähwerk ab und an zum Abtanken auch mal aus und denn klappen die Sachen nämlich immer ein. Wie gesagt, Kleinigkeiten, aber sonst ein super Model. Bitte weiter so!


  4. Blog1900 31. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Man muss den Korntank manuell mit ''N'' entleeren, auch eine tolle Sache wie ich finde.


  5. Blog1900 31. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    Der 550er ist aus meiner Sicht sehr gelungen. Ich nutze ihn jetzt auf Belgique Profonde (wo er wie ich finde super hin passt). Ich hatte die V2.5 nicht, aber was ich sagen kann ist, dass dieser hier eine super Optik hat und unglaublich detailliert ist. Der Sound, um nur eine Sache zu nennen, ist einfach gigantisch !

    Der SWW bleibt, wenn ich ihn am Feldrand abkuppel, stehen. Als ich ihn jedoch kaufte und mit dem Trecker ankuppeln wollte, entwickelte er Eigenleben. Vielleicht dort mal nachschauen.

    Von mir 5 Sterne und Empfehlung, freue mich sehr auf den 560TT !


  6. Blog1900 08. 08 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Spiel die Map immer noch seit es sie gibt. Ist einfach sau geil ! Wisst ihr denn schon, ob ihr die finale Version (nehme ich jetzt mal an) vor oder nach dem finalen Patch bringt ? Liebe Grüße.

    1 Antworten

  7. Blog1900 09. 03 2013

    Mod: Obereisenbach i d Südpfalz
    Erster Eindruck, eine gelungene Map für den Mittelbetrieb (Felder sind nicht allzu groß, aber dennoch sehr schön gestaltet). Toller Hof, Straßennetz,Feldwege etc. Morgen wird weiter getestet.

    PS. trotz der hohen MB Zahl läuft die Map einwandfrei (habe keinen High End PC, meiner ist eher Mittelmaß) bis hier hin also ganz klar Daumen nach oben mit vielem weiteren Potenzial!


  8. Blog1900 03. 03 2013

    Mod: Papenburger Map
    Kleine Frage, ist die Map mit verdorren ?


  9. Blog1900 28. 02 2013

    Mod: OGF USA MAP
    Sehr schöne Map, rein optisch und vom Flair echt mal was nettes und neues. Für meinen Pc leider nicht ganz tauglich, schade eigentlich... hatte mich schon auf viele tolle Stunden gefreut


  10. Blog1900 03. 02 2013

    Mod: Grossgarnstadt
    Es wäre unglaublich genial, wenn auch hier eine ''ohne verdorren'' Version folgen würde, denn ich finde die Map super gelungen. Ich als Gelegenheitszocker habe aber wenig Freude daran auf Echtzeit zu spielen um so die Ernte halbwegs retten zu können. Deswegen wie gesagt top Map und ''ohne verdorren'' für mich und viele andere sicher noch schöner zu spielen/genießen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.