Userprofil von Blood4eyes
Member since 3 / 2011


Blood4eyes
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Blood4eyes

keine Angabe
  1. Blood4eyes 13. 09 2015

    Mod: Sudenhagen
    Ich gebe mittlerweile auch mal ein Feedback zu deiner KArte.

    Zum einen muss ich sagen das ich sie schon sehr schön finde sie ist sehr gross was ich ja sehr mag und es gibt allehand zutun.
    Der Hof hat eine super grösse man kann seinen Fuhrpark sehr schön dort unterbringen und hat genügend platz.
    Die Felder sind alle sehr unterschiedlich in der grösse und auch im Preis was natürlich auch eine Herausforderung bedeutet.

    Jetz zu den anderen Punkten, du sagtest du wilst die KArte noch kleiner machen, das würde ich an deiner stelle nicht tun finde es echt optimal so. Was ich allerdings tun würde ist die Karte Optisch zu verkleinern da einiges doch seeeehr weitläufig und riesig ausieht und das wird dann meiner meinung nach eintönig dies lässt sich ja schnell ändern wenn man die grosen Felder vllt doch noch mit Zäunen teilt oder gruppen von Büschen etc. Zudem finde ich das die ganzen Strassen und zuwege doch auch sehr eintönig wirken da sie fast alle im gleichen schema sind, sprich Strasse grünstreifen mit paar Bäume dann feld fertig. da fehlt abwechslung. Zudem würde ich viel mehr details hineinbringen sowie kleine verschönerungen. Der Gewerbepark könnte meiner meinung nach auch ein wenig kleiner sein da er im vergleich zu allem anderen sehr imposant ausschaut.

    Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen das dies nur meine Meinung ist und ich niemanden etwas böses damit will.

    Schade finde ich es allerdings auch das du diese super Karte nicht freigeben möchtest du würdest dir damit ja nicht schaden im gegenteil du könntest dir immer neue Ziele setzen und sie besser machen zudem tust du uns (der Community) ein sehr grossen gefallen ^^


    Falls jmd etwas zu sagen hat dazu würde ich mich freuen, und für alle nochmal ja ich weis das diese KArte eine BETA ist und keine Final Version.

    DAnke und mach bitte die Karte weiter^^

    Gruss Marcel.


  2. Blood4eyes 12. 09 2015

    Mod: Forgotten Plants Landscape Texture
    Also ich spiele auf er Sudenhagen map und wollte da gern die Bodentexturen auf Feldern ändern, wie genau mach ich das bzw welchen teil muss ich vom Mod nehmen?
    Danke bin etwas neu in dem bereich ^^


  3. Blood4eyes 15. 07 2015

    Mod: Fliegl Bull
    Modspammer dislike -.- es nervt ^^

    2 Antworten

    1. Mannie313 15. 07 2015

      Mod: Fliegl Bull
      Solche kommentare nerven.


  4. Blood4eyes 14. 07 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Ok also folgendes problem ich habe grade vor ca. 1 std denn Mod geladen um erstmals damit zu starten, ich starte schau mi die daten an und musste dann per zufall feststellen das von meinen ganzen Feldern 19 Stück verdorrt waren ich hatte nichtmal richtig angefangen ^^

    Kann ich das Pflanzensterben bitte ausschalten?

    2 Antworten

  5. Blood4eyes 13. 07 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Hallo,
    also ich versuche mich langsam in denn Mod einzuarbeiten, mir bleibt aber noch die Frage wenn ich denn Gülle/Mist/Kalk mod rausnehme passiert dann etwas kann ich denn einfach so rausnehm?
    Und ist es denn möglich das verwelken der Früchte trotzdem abzuschalten ausser auf die langsamsten stufen zu spielen?
    Ich spiele auf TwoRivers nur SP und dann kommt man da nicht so schnell hinterher bevor alles hinübr ist.

    Mfg.

    1 Antworten

  6. Blood4eyes 02. 03 2015

    Mod: TruckSim Map
    Bei mir gibt es mittlerweile das problem das ich keine aufträge mehr annehmen kann erst war es so das das Spiel abstürtzte als ich denn Frachtmarkt öffnete und jetz kann ich garkeine frahct mehr annehmen stürtzt immer ab egal welche Stadt ich bin.

    3 Antworten

  7. Blood4eyes 06. 02 2015

    Mod: Liebherr TL 436 7
    Ansich super Mod allerdings würde ich mir wünschen wenn es am arm oben oder am Geräreanbau oben eine Kamera position gibt weil es dann schon übersichtlicher ist wenn man sachen höher stapelt ist zumindest meine meinung.


  8. Blood4eyes 06. 02 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    Bei mir gab es bei diesem Mod Speicher probleme ohne Mod konnte ich schnell speichern und mit hat es ewig gedauert bis ich das Spiel im Task Manager schliessen musste das hat mir allerdings das savegame zerhauen, hatte zum Glück eine Kopie.


  9. Blood4eyes 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    Der Mod funktioniert echt super habe grade sehr viel zeit gespart beim Häckseln der bäume, allerdings fehlen mir noch die Animationen und das einstreuen im Hänger sowie die optik im Hänger es liegt ja nur flach darin aber super teil schonmal 4/5 Sterne


  10. Blood4eyes 08. 01 2015

    Mod: BGAextension
    Besteht immernoch das Problem das man keine Gülle in denn Behälter pumpen kann?
    Habe es probiert auf der Standartmap und auf der TwoRivers map bei beiden geht es nicht habe auch unterschiedlcihe Fässer benutzt keine chance.

    Bitte um Hilfe.

    2 Antworten

  11. Blood4eyes 05. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    Also hatte ihn mir heute morgen runtergeladen und wie gesagt ist bisher schon ganz gut und gefällt mir da ich eh Fendt fan bin^^

    Aber mal so gefragt was hast du denn noch so geplant für deinen Trecker? Würde mich mal gerne intressieren.


  12. Blood4eyes 05. 01 2015

    Mod: Fendt Vario 936
    Super endlich mal ein Fendt da hab ich schon lange drauf gewartet und er ist für denn anfang schonmal recht gut geworden, du schaffst das schon lasss dich nicht unterkriegen und immer weitr am ball bleiben dann lernst du es auch efektiver, ich denke mal aus dem Mod wird noch richtig was werden.


  13. Blood4eyes 03. 01 2015

    Mod: driveControl
    Das ist mirt schon klar habe nur gedacht es gäbe eine kleine auflistung die man sich schön neben der Tastatur legen kann um schnell ein Überblick zu bekommen und nicht das ich mehrere seiten ausdrucken muss.
    Entschuldige das ich höfflich gefragt habe :)


  14. Blood4eyes 03. 01 2015

    Mod: driveControl
    Der Mod macht mir einen echt guten eindruck würde ihn auch gerne mal testen, allerdings wäre ich dankbar wenn mir mal jmd eine kleine bedienanleitung geben würde :)
    Danke.

    1 Antworten

  15. Blood4eyes 02. 01 2015

    Mod: Fortuna FTD150
    Hallo,
    ansich ein echt toller Anhänger genau so wie der Deichsel anhänger von dir nur habe ich allerdings auch das problem das ich beide anhänger mit keinen einzigen Trecker anhängen kann ware super wenn du das beheben könntest dann gibts definitiv 5/5 Punkte.
    Weiter so.


  16. Blood4eyes 30. 12 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Von mir auch mal 5/5 Sterne allerdings ist mir aufgefallen was mich ein wenig stört wenn er beladen ist also die Mulde es sieht so aus als wäre er nichtmal halb voll von der Optik da könnte man nochmal dran arbeiten meiner Meinung nach.
    Zudem finde ich das der recht klein aussieht im vergleich zur LS13 er Version oder er ist recht kurz.


  17. Blood4eyes 16. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Kannst du mir bitte denn Link dazu per Nachricht geben danke.


  18. Blood4eyes 16. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Also erstmal zur Map die ist echt super geworden top.
    Nur eine frage hab ich und zwar welches Feld kann ich denn am besten nutzen für Mais bzw Häckseln da ich eher SP spiele und dabei muss ich ja denn Helfer nehmen und dafür brauche ich wiederum ein Feld wo der gut läuft also welches ist brauchbar?
    Danke.

    1 Antworten

  19. Blood4eyes 10. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    Funktionieren dabei auch die Scripte von upsidedown BGA Extension und Silo Extension?

    1 Antworten

  20. Blood4eyes 15. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Also die Map ist ansicht echt super gelungen allerdings geben ich nur 4 von 5 Sterne da mir noch einige Mängel bisher aufgefallen sind.
    Zum einen das man die Feldrand erkennung für Helfer mal überarbeiten sollte da ich ja öffter die Helfer im Auge haben muss anstatt das sie allein arbeiten.
    Zudem sollte es überarbeitet werde wenn man Felder kauft as sie dann auch einem gehören und nicht am ganzen Feldrand immer stellen hat die einem nicht gehören und somit kein ganzes Feld besitzt.

    Was ich allerdings noch schön finden würde ist wenn es mehr Feldwege geben würde und mehr unebenheiten im Feld so wie Auf strassen und Feldwegen das macht die sache gleich realistischer.
    Aber sonst ist die Map wirklich gut gelungen.


  21. Blood4eyes 13. 09 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Auf was für einen Wert sollte man es denn ändern?
    Ich habe dort 58 stehen habe es nun auf 75 geändert.
    Welcher wert wäre denn am besten bzw am sinnvollsten?


  22. Blood4eyes 25. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Bin mit der Map bis jetz voll zufrieden spiele zwar erst seit ein paar Tagen die Map aber egal. Freu mich auf die Final Version. Hoffe es kommt noch mehr Realität rein bezüglich Straßen, Feldwegen und Felder bezüglich Unebenheiten Schlaglöcher etc.

    Bis jetz aber gute Arbeit bullgore frohes schaffen noch an deiner Map. :)


  23. Blood4eyes 03. 03 2013

    Mod: Feedback und Verbesserungsvorschläge
    Wow sieht doch schon sehr gut aus.
    Würde mich aber freuen wenn man denn im Fahrverhalten realistischer machen kann bessere Bodenanpassung der Räder etc.


  24. Blood4eyes 12. 04 2012

    Mod: Falkental
    Ansich eine super map allerdings muss ich festsztellen das sich meine 4 Silos für raps,körnermais etc am Hof nicht befüllen lassen.
    Jedes mal wenn ch dort etwas ablade wird das direkt verkauft. Bitte überarbeiten.


  25. Blood4eyes 18. 10 2011

    Mod: Fendt210
    Naja hab ihngeladen und ausprobert ich muss echt sagen empfehlenswert ist der nicht.
    Ist nur eine Kopie hab ich denn Eindruck.


  26. Blood4eyes 25. 08 2011

    Mod: Glenvar
    Also es gibt weis gott bessere maps die große felder haben...Da gibt diese Texas map weis grad den namen nicht ganz.
    Aber diese hier ist ja mal absolut sch****
    Tut mir leid aber ist eben meine meinung.


  27. Blood4eyes 18. 03 2011

    Mod: JD Air Seeder & Cart
    Also ist echt ein super teil..Aber wie befülle ich denn den mit Gülle?

    1 Antworten

  28. Blood4eyes 03. 03 2011

    Mod: Hilken HI24000MK & HI34000MK
    Wow echt geiler Hänger...großes Lob auch von mir.


  29. Blood4eyes 03. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Die Karte ist echt der Hammer brauch aber meiner meinung nach noch Verbesserungen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.