Userprofil von Bluthund87
Member since 12 / 2012


Bluthund87
Punkte: 375
Eier Zähler
Rank: #5091
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bluthund87

keine Angabe
  1. Bluthund87 14. 11 2015

    Mod: JOHN DEERE 8530
    Reicht doch, die Giants Traktoren können auch nicht mehr. Das ist mir lieber, als wenn er mit Skripten überladen ist.


  2. Bluthund87 13. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    Seit dem Gold Addon gibt es ein Problem mit Feld 23. Es geht jetzt bis in den westlichen Wald rein, quer über die Straße. Hab einen Screenshot hochgeladen, bei dem man das Problem deutlich sieht.

    1 Antworten

  3. Bluthund87 05. 10 2015

    Mod: Platzierbarer Misthaufen
    Super Sache!
    Der Füllstand ist unabhängig. Ich kann den Haufen also als Zwischenlager am Feldrand aufstellen und er wird nicht von meinen Kühen beeinflusst, richtig?

    2 Antworten

  4. Bluthund87 04. 10 2015

    Mod: Lely TygoPR70
    Und weiter?? Deswegen ist der Mod in der Qualität auch nicht schlechter und nur das sollte bei der Bewertung eine Rolle spielen! Als nächstes wird noch ein Mod schlecht bewertet, weil einem die Farbe nicht gefällt?
    Der Ur-Moder hat bestimmt auch nicht die Freigabe von Lely eingeholt...


  5. Bluthund87 04. 10 2015

    Mod: Lely TygoPR70
    Wow, bisher nur 2 Sterne und ne Empfehlung von 5%. Mods mit Fehler werden besser bewertet. Komische Community...
    Mod hat keine Fehler in der Log und funktioniert so wie er soll.
    Allerdings wird es deutlich schneller voll als die Ladewagen von Giants. Das kann man zum Glück schnell auch selbst beheben.
    Er könnte auch ein paar mehr Details vertragen. Ansonsten top. 4 Sterne und ne Empfehlung. Danke fürs hochladen!!

    1 Antworten

  6. Bluthund87 28. 09 2015

    Mod: Silage Fräse
    Ok, das mit dem Weizen, mein Fehler.
    Beim Mist war sie aber abgesenkt! Sie schiebt sich einfach nach oben ohne zu fräsen.


  7. Bluthund87 28. 09 2015

    Mod: Silage Fräse
    Jep, genau den hab ich:
    http://www.modhoster.de/mods/platzierbare-haufen--8

    Hab jetzt nen Screenshot hochgeladen. Da sieht man das Problem. Hab es auch mit Weizen probiert, geht auch nicht.


  8. Bluthund87 27. 09 2015

    Mod: Silage Fräse
    "Da wo ihr mit der Schaufel etwas aufnehmen könnt da geht auch die Fräse."
    Nicht ganz. Bei den platzierbaren Haufen funktioniert sie nicht.

    3 Antworten

  9. Bluthund87 26. 09 2015

    Mod: Holzhausen
    Du verrückter Hund. Der MixFeeder ist er seit ein paar Stunden draußen und schon hast du ihn in deine Map eingebaut. Vielen Dank!

    1 Antworten

  10. Bluthund87 20. 06 2015

    Mod: New Holland Big Baler 1290
    Hast du die Erlaubnis von Giants???

    1 Antworten

  11. Bluthund87 07. 06 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Tolle Map, leider lässt sich die Schweinemast nicht nutzen. Beim Kauf von Schweinen werden diese auf die anderen Höfe verteilt und nur jedes dritte Schwein landet beim Haupthof. Hab keine Möglichkeit gefunden, die Schweine von den anderen Höfen zum Haupthof zu transportieren. Bei der "Meyenburg2015" Map ist das wesentlich besser gelöst.

    1 Antworten

  12. Bluthund87 21. 03 2015

    Mod: Grastextur
    Sehr schöne Textur!
    Jetzt fehlt nur noch eine, die nach dem mähen auf dem Boden liegen bleibt. Die Originale passt farblich nicht wirklich dazu.

    1 Antworten

  13. Bluthund87 15. 03 2015

    Mod: Kverneland Taarup Shuttle
    Erst richtig lesen, dann posten.
    Er schreibt nicht von der Überladegeschwindigkeit! Es geht um die Bewegung des Hängers nach oben.


  14. Bluthund87 15. 02 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Alles klar. Vielen Dank für die Hilfe!


  15. Bluthund87 14. 02 2015

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hey,

    wo finde ich das Kalk Lager zum befüllen der Kalkstreuer? Hab am Hof schon alles abgesucht.

    1 Antworten

  16. Bluthund87 18. 01 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Kann ich so nicht bestätigen. GPS funktioniert einwandfrei. Hast du die Linien zufällig ausgeblendet?

    2 Antworten

  17. Bluthund87 12. 01 2015

    Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Hab jetzt beides probiert, kann aber keinen Unterschied erkenne. Auf der MIG Map setzt es am Feldrand trotzdem immer noch auf.


  18. Bluthund87 12. 01 2015

    Mod: Automatische Schneidwerkshöhen
    Wenn im Hilfe Feld "Schneidwerkshöhe Auto" steht, ist das dann aktiv oder muss ich die Taste drücken damit es aktiv wird?

    3 Antworten

  19. Bluthund87 24. 12 2014

    Mod: Miet Mod
    Die Taste K funktioniert auch innerhalb von Fahrzeugen. Ist bei arbeiten mit dem Frontlader natürlich mehr als unpraktisch.

    1 Antworten

  20. Bluthund87 23. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die Hilfebox, ab und zu sollte man da schon reinsehen :-)
    Natürlich war die Feldbegrenzung noch aktiviert. Danke für den Tipp.


  21. Bluthund87 22. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    In der Beschreibung steht, das man auch Wiesen düngen kann. Sieht man das auch optisch?? Bin grad mit dem Güllefass über ne Wiese gefahren, sehe aber nix. Gülle-Mod ist im Mod Ordner.

    1 Antworten

  22. Bluthund87 08. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Eigentlich ne ziemliche coole Map, aber 5 Tage pro Wachstumsstufe finde ich schon etwas heftig.

    1 Antworten

  23. Bluthund87 07. 12 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Im LS2013 war das noch ein echt guter Drescher.
    Leider passt er im momentane Zustand nicht in den LS2015.
    Die Schmutztextur vom Schneidwerk sieht sehr verschwommen aus, der Innenraum ist arm an Details. Kein Vergleich zu den Original Giants Drescher.
    3 Sterne, weil er immerhin funktioniert. Aber ne Empfehlung ist er nicht (mehr) wert.


  24. Bluthund87 02. 11 2014

    Mod: SaveGame Editor
    Leider funktioniert die Gülle und der Mist nicht. Die bleiben immer auf 0, egal was man eingibt.
    Wäre prima wenn das auch noch irgendwie gehen würde. Zum testen von Miststreuer und Güllefässer.

    1 Antworten

  25. Bluthund87 09. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Außerdem gehen die Tore nicht mehr auf / zu. Bekomme das Symbol zwar angezeigt, aber egal wie oft ich die entsprechende Taste drücke, es passiert nix. (Neuer Spielstand!)

    1 Antworten

  26. Bluthund87 09. 09 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Irgendwie ist da bei der neuen Version etwas schief gelaufen.
    Das Saatgut kostet 10mal soviel wie vorher und beim Säen wird nichts verbraucht!

    3 Antworten

  27. Bluthund87 07. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Das wäre echt super von dir!
    Habs versucht es selber zu ändern, aber der Giants Editor stürzt beim speichern immer ab....


  28. Bluthund87 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Nicht ganz. Zumindest auf der Map Holzhausen ist es so, das ich den Füllstand nur angezeigt bekomme, wenn ich mit einem Traktor davor stehe. Zu Fuß nicht. Keine Ahnung was der Moder da gemacht hat.


  29. Bluthund87 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Auf Holzhausen wird anscheinend ne spezielle BGA benutzt. Dort funktioniert die Mod nicht, Schade...


  30. Bluthund87 18. 07 2014

    Mod: AutoTractor
    Beim Verkauf von Fahrzeugen/Geräten gibt es eine Menge Callstacks und das Spiel kann nur noch über den Task Manager beendet werden.
    War bei der vorherigen Version nicht so.


  31. Bluthund87 18. 07 2014

    Mod: Claas Pick UP 300
    In diese tolle Pick Up hat sich leider noch ein kleiner Bug eingeschlichen.
    Die zwei kleinen Walzen drehen sich auch noch nach dem Ausschalten und Zusammenklappen langsam weiter und bleiben nicht stehen (Nach ner Minute liefen sie immer noch). Außerdem machen sie nach jeder vollen Umdrehen einen "Satz".

    1 Antworten

  32. Bluthund87 21. 05 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Schöne Map, aber schade das man Klee und Luzern nicht mähen kann.


  33. Bluthund87 29. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Leider kann man auf der Map mit dem Roggen Stroh nicht viel anfangen. Es ist ist nicht möglich ihn beim Stall einzustreuen oder beim Futterlager abzuladen.

    1 Antworten

  34. Bluthund87 27. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    Die Tasten X und B sind doppelt belegt.
    X = Gerät ausklappen + Gewicht entfernen + Hänger drehen
    B = Häcksler starten + Gewicht hinzu

    Egal was ausgewählt ist, er macht immer alles.


  35. Bluthund87 12. 04 2014

    Mod: ModChecker
    Wenn ich versuche die L10n Fehler zu beseitigen, kommt beim auslesen der Log immer die Meldung "Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Die Länge darf nicht kleiner als 0 sein. Parametername: length"

    Der Logauswerfer funktioniert einwandfrei.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.