Userprofil von Bollekxx
Member since 4 / 2013


Bollekxx
Punkte: 177
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Kevin Alter & Geschlecht: 41 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bollekxx

keine Angabe
  1. Bollekxx 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Danke für deine mühe und arbeit, funtioniert soweit, nur lässt sich leider nichts ändern und ich sehe alles nur wenn ich das spielhilfe fenster zu mache, lässt sich weder zur seite noch nach unten schieben, oder die farben wechseln, sonst top mod wie bisher, ich denk du überarbeitest das eh deswegen warte ich auf weitere versionen, klasse arbeit, weiter so ......

    und an alle die sagen da is nix, drückt doch bitte mal F1 das heuer hilfe menü verschwindet und dann wird der vehicleinspector auch sichtbar.... ;-) erst lesen, darüber nach denken und dann d... schreiben......

    1 Antworten

  2. Bollekxx 18. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    hey, echt klasse arbeit die map, zumal ich aus dieser ecke des ostens stamme.
    nur leider fehlen mir die startfahrzeuge, bis auf den pickup, nen kleines modpack mit den startfahrzeugen wäre echt nett oder zumindest der hinweiß drauf welche,
    danke für die klasse karte und mein voller respect an die modder, laßt euch nicht u


  3. Bollekxx 18. 06 2017

    Mod: Halle/Peißen
    hey, echt klasse arbeit die map, zumal ich aus dieser ecke des ostens stamme.
    nur leider fehlen mir die startfahrzeuge, bis auf den pickup, nen kleines modpack mit den startfahrzeugen wäre echt nett oder zumindest der hinweiß drauf welche,
    danke für die klasse karte und mein voller respect an die modder, laßt euch nicht unterkriegen von dem vielen dünnen gelabber hier...


  4. Bollekxx 13. 02 2017

    Mod: CRASHER
    könntest du diesen bitte für fs17 machen???


  5. Bollekxx 02. 08 2015

    Mod: SHA PACK
    moin moin, hab mal getestet also die anhänger/ auflieger sind viel zu leicht, rutschen bei jeder kleinen kurve bis zur zugmaschiene, ansonsten top, geile farbe ;-)

    1 Antworten

  6. Bollekxx 13. 07 2015

    Mod: Courseplay
    macht bei mir errors in der log und die kurse sind beim spiel starten nicht mehr drin.


    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
    C:/Users/Kevin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.

    1 Antworten

  7. Bollekxx 26. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    funkt. problemlos echt super sache, nur das er mir für ls15 auch sämtliche alten downloads von ls13 aus meinem download ordner mit anzeigt sonst echt klasse sache 5von 5 pnkten

    1 Antworten

  8. Bollekxx 11. 01 2015

    Mod: AR Kontainer und Mulden
    hallo, das gleiche problem wie morgath beschreibt mit dem abtanken vom drescher habe ich auch, aber bei allen mulden die ich hier finde......


  9. Bollekxx 09. 11 2014

    Mod: LS15 Konvertierung
    beim kartoffelerneter gibt es noch ein problem und zwar wenn ich den helfer aktiviert habe und dieser erntet, selbst wenn er dann auf 100% ist läd er nicht ab bzw er leert den bunker nicht, muß dann immer den helfer raus nehmen und selbst abbunkern. sonst echt klasse...


  10. Bollekxx 19. 02 2014

    Mod: Dreiländereck Map
    beim händler geht die schranke nicht auf, bitte um hilfe


  11. Bollekxx 07. 12 2013

    Mod: Spielerei und Wünsche
    maht den ausleger doch ein und ausfahrbar, also in der länge.. somit kann jeder selber einstellen wie lang er sein soll


  12. Bollekxx 03. 11 2013

    Mod: AutoCombine
    is ne super idee aber irgendwie fahren die drescher trotzdem zickzack und dann mitten durchs feld, nich schlecht aber müßte überarbeitet werden...


  13. Bollekxx 08. 06 2013

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    wo und wie lassen sich die felder kaufen???


  14. Bollekxx 08. 05 2013

    Mod: UPS
    nen DPD sprinter wäre echt geil ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.