Userprofil von Brathahn
Member since 10 / 2012


Brathahn
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brathahn

keine Angabe
  1. Brathahn 22. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Danke !!! Jetzt funzt es.


  2. Brathahn 19. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hi, erst mal danke für die schöne Map.
    Ich kann auf der Karte nirgends Wasser laden, weder am Brunnen, noch am Hochbunker oder Hydranten. Hat jemand eine Idee?

    1 Antworten

  3. Brathahn 10. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Download vom 10.11.12 11:00 Uhr. Funzt schon fantastisch. Kleiner Mangel noch. Nach dem Abladen in der Abladestelle fährt der Abfahrer ca. 15 Wegpunkte mit 8 km/h und fährt dann erst Vmax. Ansonsten vielen Dank ihr fleißigen Racker. CP ist Release-fähig.


  4. Brathahn 08. 11 2012

    Mod: Kurz vor Release
    Der Abfahrer fährt dem Maishäcksler bei der Wende grundsätzlich ins Heck. Ist nur ganz minimal, schiebt den Häcksler aber weg. Beim Drescher abtanken fährt der Abfahrer dem Drescher nicht mehr in die Flanke. Danke hierfür.


  5. Brathahn 05. 11 2012

    Mod: Update: Häcksler abfahren, Kreisel-Problem nach abtanken und Debug Modus
    Das läuft schon richtig gut! Probleme zeitweise, dass Abfahrer neben Drescher nicht dauerhaft die Ernte-Geschwindigkeit hält und nach Abtanken sehr dicht nach einer Wende an den Arbeitsbereich fährt. Beim Grimme-Kartoffelernter fährt der Abfahrer immer in den Arbeitsbereich der Maschine. (Die Wende ist korrekt, doch dann parkt er im Feldbereich und die Grimme hält an) Ansonsten großes Lob an euch alle.


  6. Brathahn 02. 11 2012

    Mod: Zweite Entwickler Version & BugTracker online
    Fruchtumfahrung noch ohne Wirkung und wie schon geschrieben, nach Abtanken fährt Gespann vor den Drescher und beide behindern sich bzw. Gespann fährt nur noch im Kreis. Während des Abtankens in Bewegung fährt Gespann zu schnell und bremst zu abrupt sodass sich das Gespann aufbäumt. Zum Abtanken trifft Gespann das Rohr manchmal nicht. Manueller Eingriff dann nötig.
    Ansonsten großes Lob an euch alle für den unermüdlichen Einsatz. Toll


  7. Brathahn 25. 10 2012

    Mod: LS 2013 Krone Emsland doppel
    Funktioniert einwandfrei. Danke!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.