Userprofil von Brauer
Member since 7 / 2011


Brauer
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brauer

keine Angabe
  1. Brauer 24. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    Beim einklappen haut er immer in die Stämme auf Laster und drückt diese nach unten, breche ich die einklapp animation frühzeitig ab dann springt er zurück in die Arbeitsposition und der gesammte lkw springt etwas rum, an sich ist der lkw gut bleibe aber wohl bei der vorgängerversion, da ich häufiger ein paar meter fahren muss und es dann stört wenn man die Stützen zum fahren nicht einfach kurz einklappen kann, sondern der Kran einem dabei die halbe Ladung wieder runter schmeißt ;)


  2. Brauer 30. 10 2014

    Mod: Landwirtschafts Simulator
    Drück 3 für den tempomat und dann 1 für langsamer und 2 für schneller, du siehst unten rechts auch eine zahl, die gibt an wie schnell du maximal fahren kannst.

    1 Antworten

  3. Brauer 04. 05 2013

    Mod: Fendt Vario 512 und 516 SCR Profi Plus Standard Grün
    Man kann sofort losfahren nachdem die Handbremse gelöst wurde.


  4. Brauer 26. 04 2013

    Mod: Gartencenter Wb
    kauft euch halt nen anständigen PC
    mir gefällts sehr gut ;) kenne die anderen Versionen nicht, aber die hier ist richtig gut und es gibt nix zu beanstanden.


  5. Brauer 12. 04 2013

    Mod: kroneBigM500 ATTACH crawler
    Bis jetzt hatte doch noch kein Mähwerk bzw selbstfahrer einen Helfer, warum sollte das jetzt anders sein?


  6. Brauer 29. 03 2013

    Mod: Claas Jaguar 685 SL
    was hilft ein kleiner Häcksler wenn man trotzdem ein großes Gebiss dran machen muss?


  7. Brauer 09. 03 2013

    Mod: Anregungen der Beta Version
    Vllt solltest du deinen Saatgutlieferanten wechseln ;) der scheint ab und zu zwischen Mais und Weizen keinen Unterschied zu machen :D erkennbar an den kleinen Weizen Inseln zb in Feld 4 ;)


  8. Brauer 09. 03 2013

    Mod: Anregungen der Beta Version
    Gefällt mir ;) läuft flüssig und ist wunderbar anzusehen. Da es ja noch die Beta ist ist natürlich noch Platz nach oben, zb sind grade alle Verkehrpfähle (wie nennt man die auf Hochdeutsch?!) von Feld 4 Richtung Querstraße zu Feld 3 umgefallen, als ich den Pfahl oben links am Eingang des Feldes umgefahren habe, aus Fahrtrichtung Shop komment.


  9. Brauer 08. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Wenn er euch nicht gefällt dann ladet ihn halt nicht....


  10. Brauer 19. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Finde den Mod super, grade das man die Sitzhöhe ändern kann ist gut. Man kann von innen perfekt mit dem Frontlader arbeiten und sieht alles, sogar wenn der Frontlader komplett oben ist. Auch beim rückwärts arbeiten hilft es das man über den Sitz schauen kann und auch die Heckhydraulik sieht. Und ich weiß nicht wie andere Leute ihre Maus halten, aber bei mir bewegt sich die Position nur hoch oder runter, wenn ich am Mausrad drehe... Finde auch das wackeln nicht zu schlimm, ist ja immerhin ein Traktor und kein Sportwagen.


  11. Brauer 19. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Hey hatte courseplay noch nie und wollte fragen ob man als anfänger auch damit arbeiten kann? Habe mir hier das mal alles durchgelesen usw, habe aber noch ein paar Fragen. Wenn der Häcksler zum bsp auf dem feld fährt und ich 2 abfahrer habe, muss ich dann für beide einen Kurs vom Feld zum Silo machen, oder merkt sich der 2. sozusagen wo der erste hinfährt? Muss ich die den Kurs vom Feld zum Silo oder Verkaut immer erst einfahren, also von jedem Feld aus, oder gibt es eine möglichkeit, dass der Abfahrer den Weg selbst findet? Dann müsste ich bei 40 Feldern ja erstmal 40 verschiedene Routen fahren?! Hoffe jmd kann mir helfen ;)

    1 Antworten

  12. Brauer 19. 05 2012

    Mod: Groß Heidekamp
    wo finde ich denn die 2 großen Höfe? Habe bis jetzt nur eine Kuhweide mit einer halle und 6 silos + bga gefunden... Bräuchte nämlich einen Ort zum parken der Machinen ;)


  13. Brauer 19. 05 2012

    Mod: Groß Heidekamp
    Hey die map sieht super aus, nur ist das PDA bei mir nicht so wie es sein soll, die Sachen usw passen nicht zu der mir angezeigten Position usw... Wenn ich das Spiel starte stehe ich irgendwo im Süd Westen, weit abseits der map... wird mir zumindestens so angezeigt.


  14. Brauer 20. 04 2012

    Mod: Sugarbeet Mod
    Ich kann nichts ankuppeln, weder die Teile vom Roder noch die Schauffel an den Bagger, jemand ne Ahnung warum? ;)


  15. Brauer 14. 04 2012

    Mod: John Deere 6830
    Finde ihn leider nicht so gut, wie ich zuerst erwartet habe


  16. Brauer 13. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Hast du die BGA Scripte?


  17. Brauer 10. 04 2012

    Mod: "Märkisches Land Reloaded" by Tommi-1
    Hey kann mir vllt jemand erklären wie ich die Menge an geernteten Rüben erhöhne kann? Habe jetzt ein recht großes Feld geerntet und kaum was raus bekommen und wollte den Wert dann minimal erhöhen, weiß aber nicht wie... Wäre schön wenn mir jemand eine Anleitung geben könnte.


  18. Brauer 20. 02 2012

    Mod: Helfertools
    Gibts eigentlich irgendein Mod, welcher einem beim ausrichtender Fahrzeuge hilft? Zb beim 770 TT gibts ne Hilfe, sonst ist es schwer die genau so nebeneinander zu bekommen.

    1 Antworten

  19. Brauer 17. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Guter Mod, viele möglichkeiten und auch Optisch, bis auf die mMn viel zu schmalen Hinterreifen und das schlecht sitzende Frontgewicht , sehr gelungen. Wäre vllt noch cool wenn man in der Kabine auf dem Varioterminal den momentan Öl/AdBlue Vorrat anzeigen könnte (kann sein das es sowas schon gibt, ich es aber übersehen habe) somit würde man halt genauer wissen wann man den nächsten halt zum tanken und Öl/AdBlue nachfüllen machen sollte ;-)

    1 Antworten

  20. Brauer 04. 01 2012

    Mod: ProAgrar Map
    Hey habe die map geladen nur habe ich jetzt im Spiel immer diese schrecklicke Musik, die man normalerweise nur im Auswahl Interface hat, kann es sein, dass das was mit dem benötigten Mods wie BGASilo usw zu tun hat? Brauche ich diese ganzen Mods im Modsordner und wenn ja, welche genau?


  21. Brauer 03. 10 2011

    Mod: John Deere 6820 Frontlader
    Habe grade die andere Version kurz getestet und finde das mit den Vorderreifen nicht schlimm, eher stört mich, dass die Hinterreifen nicht in der Mitte an der Achse sind, sonder etwas daneben... Wodurch sie, zumindestens bei mir, nicht rund laufen sondern Eiern. Sollte das hier anders sein, würde ich mir auch den hier laden.


  22. Brauer 21. 09 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Mais kannst du bei der BGA auf die zwei Silos fahren und auch auf die Silos bei deinem Hof, bzw bei der Halle, die kommt wenn du den Feldweg am Hof weiter runter fährst...


  23. Brauer 19. 09 2011

    Mod: Meine LS-Zeitung
    So ein paar Tipps, erstens sind bei mir einige Teile verschoben, sodass es etwas chaotisch aussieht... Weiterhin bitte _kein_ Rot auf blauem Hintergrund, dass kann man sich nicht ansehen ohne Augenschmerzen zu bekommen... Sonst finde ich sie eigentlich recht gut, wäre vllt cool wenn du gleich mehrere Mods vorstellen würdest, vllt auch Combinationen. Zb, dass du sagst zum Getreide anbau eignen sich der Fendt 716 + den Grubber und die Sähmachine und zur Ernte der Class Mähdrescher der Fendt und die und die Karre zum abfahren... ;-) Nur so als Leserkritik ^^


  24. Brauer 19. 09 2011

    Mod: Fendt 824 Profi Vario
    Haube vom 900er ist ja eig nicht falsch, der 800er sieht ja eigentlich gleich aus, nur ist er halt in den Proportionen kleiner... Finde jedoch das der hier echt zu kurz ist...

    1 Antworten

  25. Brauer 17. 09 2011

    Mod: RED Haecksel Package Multifruit
    Das mit dem Rohr kommt vom Claas, es wurde einfach der 980 genommen, bei dem die Rohr kollision zu weit nach hinten ist... Ist es eigentlich bei euch auch so, dass er in den Tempomat Stufen 1 und 2 kaum die 6 km/h schafft? Ziehe den Hänger jetzt hinter dem 980 Jaguar... Er hat zwar keinen lowattacher aber wenigstens gehts vorran. Wenn man den Jaguar nochmals kurz überarbeiten würde wäre das Pack optimal.


  26. Brauer 17. 09 2011

    Mod: Fendt924 Vario
    Leider wird er ja nicht mehr gebaut...


  27. Brauer 30. 08 2011

    Mod: New Holland Quad Track Pack
    Eigentlich ist es ja Case vorbehalten die Quad Tracks zu bauen und unter NH laufen nur die normalen mit Bereifung ;-)


  28. Brauer 18. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario red
    Bzw sags doch einfach für alle, wenn es einer per PN erfährt hilft das dem Mod ja nicht weiter ;) Danke

    1 Antworten

  29. Brauer 17. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario red
    Habe ihn geladen er erscheint nach dem kauf leider nicht und das Geld ist auch nicht weg, jemand nen Tipp? Oder liegt das am Schlepper?


  30. Brauer 23. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    Bei mir erscheint der Mod leider nicht, ich hatte die V4 und habe mir dann die V5 geholt, ich entpacke sie im Mods Ordner und da erscheint dann ein Dateiordner wo verschiedene Dateien drin sind. Wenn ich das Spiel jedoch starte und unter Optionen -> Mods nachschaue finde ich den Fendt nicht! Habe ihn schonmal neu geladen entpackt aus dem Ordner gelöscht und wieder rein getan aber bis jetzt will er nicht ins Spiel :( jemand nen Tipp wie ich ihn zum laufen bringen kann? Wäre euch sehr dankbar.


  31. Brauer 12. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Cooler Fendt, der macht echt viel her und in Kombination mit dem Moduliner ist das eig nicht zu schlagen ;) Habe nur einen Wunsch, den du vllt bei deinen weiteren Umbauten berücksichtigen könntest und der wäre das du vllt Spuren einbaust, die erscheinen, nachdem man nach getaner Arbeit das Feld richtung Hof verlässt ;)
    5*


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.