Userprofil von Lance72
Member since 2 / 2011


Lance72
Punkte: 292
Stalljunge
Rank: #5892
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Werne / NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lance72

keine Angabe
  1. Lance72 08. 01 2016

    Mod: Vogelsang SwingUp 15m
    Endlich gibt´s ein Schleppschlauchgestänge! In Real ist bald der Prallteller und Schwenkverteiler verboten und hier in LS kommt das erst richtig in Mode. Sehr komisch!
    Aber zum Glück kommt hier endlich das Gestänge.
    Eine Frage habe ich allerdings. Die Textur, das gedüngt ist wird korrekt angezeigt, allerdings die GMK Textur wird breiter angezeigt. Wie kann ich die schmaler einstellen? Es stört mich so.


  2. Lance72 04. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Nein den hab ich nicht im Modsordner!
    Habe alle Mods aus dem Ordner rausgemacht außer:AnimationMapTrigger,FS15_Fendt828VarioFull,Holzhausen15,noCollisionCamera und zzzAutoCombine! Fehler zeigt er meiner Meinung nicht an in der LOG !


  3. Lance72 04. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Hi! Ich hab da mal ein Problem! Ich hab mehrere Felder gesäht und gedüngt, aber es wächst einfach nicht. Hab schon fast alle Mods ausm Ordner heraus gemacht, aber ich komme immer noch nicht weiter. Das einzigste was mir die Log schreibt, ist das die Holzhausen Map nicht gezippt ist. Aber so habe ich ja nicht die lange Ladezeit.
    Warum wächst bei mir nichts?
    Würde diese Map gern weiter spielen, aber wenn bei mir nichts wächst, kann ich auch nicht ernten!

    1 Antworten

  4. Lance72 12. 11 2014

    Mod: Weitere Module/Versionen
    Klasse Mod! Bin nach nur ein paar Minuten begeistert.
    Habe Den Schuttel Control Mod damals schon genutzt und mir dann die Funktion von der "Leertaste" auf den linken Hebel aufs Lenkrad gelegt und ich konnte so fahren wie in "Real Life"!
    Vieleicht könnte man den Vor- und Rückwärtspfeil farblich unterschiedlich machen. Sieht man zwar auch so aber unterschiedlich fände ich es besser.

    Vieleicht könntest du noch ein Script hinzufügen, das man mit einer Taste die Front- und Heckhydraulik gleichzeitig heben kann. So einen Mod gabs schon mal "Move All Implements"
    Sehr nützlich wenn man selbst mit Front- und Heckkombi fährt.

    1 Antworten

  5. Lance72 04. 02 2014

    Mod: Rückwärts fahren ab v3.41.0100
    Hallo zusammen!
    Hab mir grad die Version 3.41.0380 gezogen und wollte das Spiel starten. Leider hängt es sich während des Feldscan auf.
    Map ist die Mig Map! Der Zähler kommt bis Feld 80 und dann ist Schluß!
    Aufgefallen ist mir, das der Abfahrer, wenn man z.b. das Spiel neu startet, seine Route nicht mehr findet. Man kann ja wählen, ob er am ersten Wegpunkt oder am nächsten Wegpunkt starten soll. Letzteres findet er aber nicht und will immer zum Startpunkt.
    Ansonsten muß ich den Hut ziehen! Bei den ganzen Funktion braucht man bald ein Bedienungshandbuch!
    Klasse!


  6. Lance72 10. 11 2013

    Mod: Frage an die Community
    Hi! Mein Interesse ist geweckt!
    Meiner Meinung sollte auf jeden Fall die Blinkerfunktion mit drin sein. Gibt es zwar nur bei Mod`s aber dann könnte man es mit automatischer Rückstellung bei Mittelstellung des Lenkrad´s machen.
    Der Joystik müsste schon ein paar Tasten griffgünstig intreggiert haben. Sonst brauch ich doch wieder mehrere Hände und kann gleich die Tatatur nehmen. Ein Joystik wie Im Drescher oder Häcksler oder aus einem Vario Schlepper fände ich super. Das Pult soll ja das Spielen erleichtern. Vieleicht auch so Konstruieren wie eine Armlehne.So nimmt man eine Hand ans Lenkrad und die Andere auf die Armlehne und alle Funktionen von dort aus steuern. Fände ich schon super, wenn sowas ginge?!

    1 Antworten

  7. Lance72 27. 10 2013

    Mod: Gülle Mist und Kalk Mod
    Juhu! Ich habs geschafft alles einzubauen. Und es funktioniert! In meine umgebaute Two Rivers!
    Habe es mit dem Ge 5.0.2 gemacht und Spiele mit dem Final Patch 2.0!
    Gülletextur einfach Klasse! Misttextur ist naja!
    Egal ich fahre sowieso mehr Gülle!
    Heute im Multiplayer kam meinem Kollegen die Idee, ob es schon eine Maisstrohtextur gibt nach der Körnermaisernte. Im Real Life sehen die Felder ja auch nach der Silomais oder Körnermaisernte unterschiedlich aus. Nur mal so eine Idee!
    Danke für diesen Mod! Genial!

    1 Antworten

  8. Lance72 18. 10 2013

    Mod: Lemken Juwel 8
    Super Klasse! Habe zwar so ein ähnlichen aber ohne Partikel System! Wieder ein Schritt weiter ins reale!Mehr kann ich nicht schreiben, muß aufs Feld Pflügen! Danke dafür


  9. Lance72 15. 10 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Hi! Nach langer Zeit endlich mal wieder LS! Habe gemerkt dass ich mit CP echt nicht mehr auf dem neusten Stand war. Nutze jetzt die Version 3.41.0170 ! Habe Mais auf der Two Rivers für die BGA gehäckselt. Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass man die Route von einem Schlepper zum anderen kopieren kann. So entfällt das suchen und/oder kombinieren von Routen. KLASSE! Ebenfalls gibt es keine Eier mehr für die Wegmakierung. Hier sind es jetzt rote Rauten(oder so ähnlich). Wenn man beim einfahren einen Fehler gemacht hat kann man ja jetzt den letzten Wegpunkt zurücksetzen. SUPER!
    Was etwas stört sind die ganzen Zeichen auch wenn man CP gar nicht aktiviert hat. Früher brauchte man nur die Wegpunkte aus der Maschine löschen und dann waren alle Schilder weg.
    Leider funktioniert die "Fernsteuerung" des Abfahrers aus dem Häcksler nicht mehr so richtig. Entweder stoppt er nicht wenn ich das will oder er bleibt ganz hängen, wenn er wieder losfahren soll. Grade beim runtherumschneiden hab ich das gern genutzt.
    Bei der Collisionerkennung der Abfahrer habe ich mich ein wenig gewundert. Einerseits haben die Abfahrer teilweise den Häcksler als Hinderniss erkannt und ich mußte eingreifen, aber wenn ich einen Abfahrer selbst gefahren bin fährt mir der CP Abfahrer hinten drauf, als wenn ich gar nicht da bin. Folgende Zeilen habe ich in der Log gefunden:Lua: Unknown entity id: 111801 method name: getWorldTranslation
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(942) : getWorldTranslation
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(619) : check_traffic
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 111801 method name: getName
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(1186) : getName
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(724) : regulateTrafficSpeed
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 113307 method name: getWorldTranslation
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(942) : getWorldTranslation
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(619) : check_traffic
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 113307 method name: getName
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(1186) : getName
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(724) : regulateTrafficSpeed
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_SilospaceV3_waschbar/TowBall.i3d (0.19mb in 11.24 ms)
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_SilospaceV3_waschbar/TowBall.i3d (0.19mb in 9.51 ms)
    Lua: Unknown entity id: 115796 method name: getWorldTranslation
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(942) : getWorldTranslation
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(619) : check_traffic
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 115796 method name: getName
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(1186) : getName
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(724) : regulateTrafficSpeed
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 115621 method name: getWorldTranslation
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(942) : getWorldTranslation
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(619) : check_traffic
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 115621 method name: getName
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(1186) : getName
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(724) : regulateTrafficSpeed
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update


  10. Lance72 31. 07 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Erstmal danke für dieses Fass! Da schafft man ordentlich was! Ich dresche jetzt nur um anschließend wieder Gülle zu fahren. Mußte schon öfters mein Gülle Lagerbestand im Savegame wieder auffüllen, da mein Pott immer leer war. Macht aber auch Spaß. ( Stinkt ja auch nicht wie in Real) Mit CP funktioniert es auch tadellos.
    Falls Ihr noch was dran macht, vieleicht könntet Ihr noch eine Teilbreitenschaltung einbauen. Ich meine, dass man anstatt die volle Breite nur eine Seite auf und zu macht. Bei 30 m wäre das zum Vorteil um nicht zu viel auf eine Stele zu bekommen. Vieleicht geht ja da was?!


  11. Lance72 06. 07 2013

    Mod: Kverneland NGS601 F35 DF2
    Muß mich wiederrufen! Habe Lösungen dafür gesucht und habe mir sagen lassen, dass die Koppelpunkte der Unterlenker zu tief stehen. Kann man ganz einfach im GE ändern! Jetzt kann ich jeden Schlepper davormachen.


  12. Lance72 26. 06 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Fass ist echt der wahnsinn! Gefällt mir richtig gut. Funktioniert auch super mit Courseplay. Danke dafür!

    Hätte da auch noch ein paar Ideen. Deichselzylinder zur Gewichtsverlagerung( in Ls ehr für die Schlepper die das Zugmaul nicht verstellen können)
    Dieses Script gab es ja im 11er an vielen Mods. Bis jetzt im 13er noch nicht gefunden.
    Das Schleppschlauchgestänge etwas höher ausheben, da es sonst beim ablassen so tief in den Boden eindringt.
    Chromteile sind nicht ganz so schön.
    Bin mal gespannt was noch kommt!


  13. Lance72 24. 06 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Habe mal das AlternativTipping ausprobiert.
    Cp Version:3.41.0049
    Map: Two Rivers
    Mais häckseln
    Haufen direkt vor dem Bga Silo!
    Mit dem Holoras Schild ins Silo geschoben.
    Mit dem John Deere sowie dem Claas Schlepper funktioniert das abkippen am Alernativ Tipping Haufen aber beim TIF Fendt 724 fährt er einfach weiter. Das Abkippzeichen kommt aber dann passiert nichts. Kein Eintrag in der Log.
    Ist für das Holoras Schild auch eine Funktion geplant?
    Oder geht es bereits mit der Schaufelfunktion?


  14. Lance72 18. 06 2013

    Mod: Kverneland NGS601 F35 DF2
    Ich habe die Drille schon ein paar Tage und bin begeistert! Endlich eine 6m Drillmaschine die ordentlich was schafft und dabei auch mit Helfer nicht so viel auslässt.
    Das hüpfen der Drille kann ich bestätigen aber es liegt definitiv nicht an der Drille sondern am Schlepper! Ich habe mehrere Schlepper ausprobiert und fahre jetzt mit einem Claas Axion 950 und hier ist auch der Oberlenker fest und die Drille hoppelt nicht und auch das Sporenrad dreht sich. Bei vielen anderen Schleppern ist der Oberlenker zwar da aber irgendwie keine Verbindung mit der Maschine.

    2 Antworten

  15. Lance72 02. 06 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Nur als Hinweis. Habe jetzt folgenden Eintrag in der Log:
    Fendt 939 Vario (#4): maxnumber=1086, stopWork=951, hasUnloadingRefillingCourse=true
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(863) : attempt to perform arithmetic on local 'refSpeed' (a nil value)
    Fendt 939 Vario (#4): maxnumber=1086, stopWork=951, hasUnloadingRefillingCourse=true
    Fendt 939 Vario (#4): maxnumber=375, stopWork=375, hasUnloadingRefillingCourse=false
    Fendt 939 Vario (#4): maxnumber=375, stopWork=375, hasUnloadingRefillingCourse=false
    Fendt 939 Vario (#4): maxnumber=482, stopWork=375, hasUnloadingRefillingCourse=true
    Fendt 939 Vario (#4): maxnumber=482, stopWork=375, hasUnloadingRefillingCourse=true
    Funktioniert aber alles einwandfrei. Nach Neustart muß ich die im Schlepper gespeicherten Kurse noch einmal neu laden, sonst schreibt er wieder die Meldung wie oben. Sonst alles gut.


  16. Lance72 01. 06 2013

    Mod: Krassort Gülle Feldrandcontainer
    Toll das dieser Container jetzt CP fähig ist! Optisch ist er schon immer perfekt gewesen!
    Hoffentlich habt Ihr auch den Überladeton nicht vergessen abzustellen wenn er fertig ist und wenn er von den Rädern abgesenkt ist, dass er beim nächsten laden auch wieder an der gleichen Stelle steht.
    Danke und volle Punktzahl!


  17. Lance72 01. 06 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Hab endlich Zeit gefunden! Habe die Zeile in die Lua kopiert und siehe da es funktioniert. Für mich spanische Dörfer aber Hut ab! Ich beneide euch ehrlich für diese Fähigkeiten! Toll auch das Ihr uns da so mit einbezieht.
    Hier vieleicht noch eine Idee für die Zukunft. Habe letztens mal Mais gehäckselt und da stand mein Fendt 828 vor dem BGA Silo und kam nicht hoch. Nachdem ich manuell eingestiegen bin und das Allrad eingeschaltet habe fuhr er ohne Probleme drüber. Vieleicht geht ja da auch was mit CP ( Allrad vorm Silo an und nachher wieder aus und sogar auf dem Feld wieder an usw.)


  18. Lance72 31. 05 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Hab grad geschaut, der Auftankkurs hat 190 Wegpunkte. Hab auch schon einen anderen Schlepper versucht(Fendt 828), da ich den 939 erst umbauen mußte, da er noch den alten ES Limiter drin hatte. Komischerweise funktionierte damit der Kurs vom ersten Feld noch einwandfrei.
    Bis auf die Geschwindigkeit, aber das ist ja klar:


  19. Lance72 31. 05 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Version:3.41.0014
    Map: Two Rivers
    Gülle fahren mit Fendt 939 und 30m Güllefass
    Auf dem ersten Feld hat es gut funktioniert mit aufklappen, düngen und zurück zur BGA Nachschub holen.
    Aber auf dem zweiten Feld ging es mit dem Düngen auch, aber als das Fass leer war schreibt er links unten, das das Faß aufgefüllt werden muss. Hatte aber nach dem Endpunkt des generierten Kurs einen Kurs über den Hof angefügt bis zum Startpunkt des ersten. Macht es vieleicht einen Unterschied ob Vorgewende vorher oder Nachher gewählt ist?

    3 Antworten

  20. Lance72 26. 05 2013

    Mod: Claas Xerion Frontgewicht
    Wirklich super geniales Frontgewicht. Bleibt natürlich auf meinem Hof!
    Allerdings mit dem zurücksetzen klappt es noch nicht ganz. Hab es leider grad testen müssen und auf einmal hatte ich vier aufm Hof liegen und ein im Fluss!
    Kannst du da noch was ändern?
    Ansonsten ausdrücklich zu empfehlen!


  21. Lance72 20. 05 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit den Abladetriggern. Hab aber auch schon länger nicht gezockt!
    Mit der aktuellen Version habe ich ebenfalls keine Probleme mit den Triggern.
    Falls es von Interesse ist: Im 11er hatte ich immer dann Probleme mit den Triggern wenn ich fehlerhafte Mods oder sich nicht vertragene Scripte im Spiel hatte.


  22. Lance72 20. 05 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Hi! Nehme das Fass jetzt nur zum Güllefahren. So schnell können die Zubringer gar nicht die Gülle anfahren und mein Feldrandcontainer ist ständig leer! So macht LS richtig Spaß!
    Habe aber dennoch ein paar wenige Verbesserungsvorschläge.
    Das Absenken des Schleppschlauchgestänges müßte nur im ausgeklappten Zustand möglich sein. Sieht doof aus wenn im eingeklappten Zustand sich das Gestänge durch die Kotflügel bewegt.
    Die jetzt ausgehobene Stellung müßte die tiefste sein. Sonst versinken die Schläuche zu weit im Boden. Und dann etwas höher ausheben.
    Und ist es original, das die äußerste Gestängebreite im eingeklappten Zustand so hoch steht. Vieleicht den Tropfstopp vom restlichen Gestänge übernehmen.
    Ansonsten wirklich ein sehr schönes und gelungenes Fass!
    Weiter so!


  23. Lance72 18. 05 2013

    Mod: Reisch Drehschemel
    Sehr schöne Anhänger! Besonders gefällt mir der 3achser.
    Allerdings finde ich es schade das man bei dem hohen Aubau nicht mehr alle Früchte laden kann. Ist da noch was machbar?


  24. Lance72 18. 05 2013

    Mod: Version 3.41 released
    Hi! Hab auch mal wieder LS gezockt. CP Version vom 16.05.
    ( 1d92c7c344 )
    Habe Raps gedroschen:
    Fahrzeuge: Lexion 780 TT mit 13,50 m Schneidwerk, Fendt 724 mit Kroeger TUW Überlader und Fendt 924 mit zwei Lindemann 3achser.
    Zudem habe ich den GPS Mod drin und benutzt. Erst lief es gut. Dann habe ich im aktiven Modus des GPS Mod in den Helfer umgeschaltet ( Vieleicht der Fehler ). Jetzt hatte ich beim Fendt auf einmal durchgehende rote Linien vorm Trecker und die Log wuchs mächtig an.
    Hier ein kleiner Auszug:
    call 1st raycast
    call 2nd raycast
    call 3rd raycast
    drive(377): 3rd raycast end
    call 1st raycast
    call 2nd raycast
    call 3rd raycast
    drive(377): 3rd raycast end
    Mein Fehler?

    1 Antworten

  25. Lance72 18. 05 2013

    Mod: Kotte GARANT Profi VQ 32000
    Bin begeistert! Schickes Fass! Und wirklich viele Funktionen dran. Wird einen festen Platz auf meinem Hof haben.
    Hatte erst Probleme dass Fass von der Stelle zu bekommen, aber es lag an der zu tief eingestellten Kugelkopfkupplung vom Schlepper: Einfach höher gefahren und dann gings los. Perfekt!
    Volle Sterne und Empfehlung!


  26. Lance72 02. 04 2013

    Mod: Multiplay Test
    Super klasse! Freue mich wenn Ihr das Pack rausbringt! Funktioniert das Pack auch mit Courseplay? Bei einem anderen Container hier auf der Seite muß man immer absteigen und zum Trigger laufen um die Gülle umzupumpen, hoffe das ist hier nicht der Fall.

    1 Antworten

  27. Lance72 29. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Hi! Habe auf der Two Rivers Map Zuckerrüben mit dem Rootster geerntet. Mit dem 516er Tif Fendt 1.1 ! Bin diesen selber gefahren. Mit dem 724 V2.1 und dreiachs Mulde einen Kurs eingefahren und den Kombikurs eingestellt. Im Menu auf manuell zuweisen und den Rootster ausgewählt. Dort geht dann nichts mehr und er zeigt folgenden Fehler in der Log:Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/fruit.lua(129) : attempt to perform arithmetic on local 'x' (a nil value)
    Cp Version: f0c3670f95
    Habe zum Thema Rootster zwar etwas in den Issues gefunden, aber die Fehlermeldung steht dort anders. Deshalb dieser Kommi!

    1 Antworten

  28. Lance72 15. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Das Hud öffnest du jetzt mit Strg+Entf.! Kannst dann im Hud selber wieder auf die rechte Maustaste umschalten. Ob das dann so bleibt habe ich auch noch nicht probiert. Hab gestern selbst auch ein wenig gerätselt.

    1 Antworten

  29. Lance72 14. 03 2013

    Mod: Überladerohr
    Gefällt mir gut was du da machst! Kann man den dann auch als Zubringer mit Courseplay nutzen? Habe bis jetzt noch nichts funktionierendes gefunden.

    1 Antworten

  30. Lance72 14. 03 2013

    Mod: Amazone Condor 6000
    Zweiter Versuch ein Kommi hierzulassen. Hoffentlich wird dieser nicht wieder gelöscht wegen "erst runterladen dann ein kommi geben" Habe die Drille bereits gestern heruntergeladen! Jetzt zum Mod!
    Erstklassig, absolut empfehlenswert! Funktionen perfekt! Nutzt komplette Arbeitsbreite, Überlappung absolut im Rahmen, keine Fehlstellen im Vorgewende. So eine Drille habe ich gesucht. Schlagkraft enorm! LOG absolut sauber. Was will man mehr. 5 Sterne und Premium

    1 Antworten

  31. Lance72 14. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Sorry! Obwohl heute schon um 0 Uhr beginnt! Werde mir gleich die neue Version ziehen.


  32. Lance72 14. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    Habe mir die neuste Version heute geladen und hab grad mal angespielt.Beim zweiten Fahrzeug, was ich angewählt habe hat sich das Spiel aufgehangen. Folgende Meldung unendlich in der Log:
    Error: LUA running function 'update'
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/tippers.lua(27) : attempt to index global 'object' (a nil value)
    Application exit request forced.

    1 Antworten

  33. Lance72 13. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    CP Version vom 12.03.13
    Ist der Güllezubringermodus aktiv! Fahre einen Kurs an dem Trigger am Hof vorbei zum Feldrandcontainer und zurück. Am Container setze ich einen Wartepunkt. Allerdings fährt der LKW mit Kaweco Auflieger ohne Aufzutanken am Trigger vorbei. Passiert auch am BGA Trigger. Spiele auf der Two Rivers. Gibt es im 13er auch ein mit Cp funktionierendes Güllepack vom Mitentwickler Skydancer?

    1 Antworten

  34. Lance72 27. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    Hoffe ich bin hier noch richtig?! Habe mal wieder etwas LS gezockt und den CP im Überlademodus getestet. ALs Überladewagen hatte ich den Kroeger TUW. Klappte ohne Probleme! Wollte aber dennoch mal fragen, ob man es noch ändern kann, das der Abfahrer die Drescher auch erkennt, wenn er nicht auf dem gleichen Feld steht. Klar ist mir, dass ich dann den Abfahrer auf manuell zuweisen stellen kann, aber das hilft nicht bei zwei Dreschern. Also das soll nicht heißen das er den Drescher auf der gesamten MAp erkennt, sondern nur falls er seinen Wartepunkt außerhalb des Feldes gesucht hat. Hier steht dann nämlich" Kein Drescher in der Nähe" obwohl er vieleicht nur 100 m entfernt wartet.
    Und als zweites möchte ich mich natürlich bedanken, dass Ihr meinen Vorschlag mit dem selbst Schließenden Dach(Cover) umgesetzt habt. Gibt es hier eine bestimmte Taste, worauf CP zugreift. Bei "m" Funktioniert es, aber bei KP7 oder KP9 halt nicht.

    1 Antworten

  35. Lance72 26. 02 2013

    Mod: Neue Website
    Super Homepage! Klasse gemacht! Das meißte wußte ich ja schon vorher, aber es stehen ja auch neue Funktionen ausführlich beschrieben drin.
    Ich hoffe das die schweren Fälle sich auch mal die Mühe machen und diese wirklich sehr informative Homepage DURCHLESEN und verstehen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.